jo**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Hallo in die Runde ich hatte gestern ein wunderschönes Treffen mit einer Frau. Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man keinen Bock hat aufeinander, dann kann man das doch gleich sagen und nicht vorheucheln das alles cool ist. Ist euch das auch schon so passiert. Freue mich auf Kommentare von euch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Noch nicht passiert. Finde ich ziemlich uncool! Schwamm drüber und weiter machen ;-)
LoveTattoos77 Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Konnte es halt nicht sagen... deshalb wenn beim ersten Date nichts läuft , war es das einzigste .. so ist es bei mir... Such ja auch keine Beziehung...
mccornshg Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Da bist du nicht der Einzige, das ist hier sehr oft der Fall
Er**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Sowas ist mir auch schon passiert. Aber was solls, scheiß was drauf und weiter gehts statt mimimi. Andere Mütter und so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 So ist mit den Weibern im Netz,da machst du nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Meine Erfahrung ist, dass es viele Menschen gibt, die das nicht können, jemandem im direkten Kontakt straight ins Gesicht zu sagen, dass es doch nicht passt. Nimm es nicht persönlich. Solche Menschen sind dann nicht das korrekte Gegenüber für Dich, insbesondere wenn sie Dich dann auch noch auf ihre Ignoreliste setzen. Zu wirklichem Miteinander gehört halt mehr, als online abzuklären ist. Das sind biochemische Prozesse, die da ablaufen. Es bedeutet nicht, dass es Dir immer so gehen wird. Ehrlich im Kobtakt zu sein, braucht Übung und eine respektvolle Haltung dem anderen gegenüber. Diese Frau hat beides nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 4 Minuten, schrieb MasterChief1984: So ist mit den Weibern im Netz,da machst du nichts "Weiber" Alter Verwalter. Was soll Frau dazu noch sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ich verstehe nicht, wenn es nicht passt warum man sich den Abend noch zusammen an tut? Ich wäre schon früher gegangen
Im**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Oh ja, sowas passiert, mir zumindest.... scher dich nicht drum!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 So wie man in den Wald hinein brüllt ,so schallt es heraus . So leid es mir tut doch genauso Verhalten sich keine Frauen und da ist mir der Shitstorm sowas von egal jetzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ist mir auch schon passiert. Die Leute sind einfach zu feige. Ein es passt nicht wäre da nur fair gewesen. Einfach abhaken......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 2 Stunden, schrieb joe1212: Hallo in die Runde ich hatte gestern ein wunderschönes Treffen mit einer Frau. Alles hat gepasst, haben uns toll unterhalten und uns abgestimmt das wir ein erneutes Treffen haben möchten. Doch gestern Abend wurde ich dazu blockiert. Das ist jetzt schon das zweite Mal, irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Wenn man keinen Bock hat aufeinander, dann kann man das doch gleich sagen und nicht vorheucheln das alles cool ist. Ist euch das auch schon so passiert. Freue mich auf Kommentare von euch. Einige Frauen zeigen nicht, wenn das Date nicht so gut lief. Es wird dann schon mal aus Höflichkeit gesagt, dass es gut lief. Auch wenn eine Frau ehrlich sagt, dass es nicht passt, hat sie die Befürchtung (und leider aus Erfahrung oft zu recht), dass der Mann diskutiert und bedrängt. Da wird penetrant nach den Gründen gefragt, um eine zweite Chance gebettelt. Nein, das heißt nicht, dass du so bist. Aber leider baden manche Männer das aus, was andere versaut haben. So wird den leichteren Weg des Blockierens gegangen, weil man eben Diskussionen und Drängen vorbeugen will.
Er**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch: "Weiber" Alter Verwalter. Was soll Frau dazu noch sagen. Blockieren und somit abservieren...
Ar**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ist mir vor zig Jahren auch passiert. Ich ärgere mich lediglich über solche Verhaltensweisen von Menschen, über den Menschen selbst nicht, weil er durch solches Verhalten beweist, inkompetent und falsch für mich zu sein und sich somit selbst disqualifiziert. Man kann froh sein, daß diese Menschen so schnell das wahre Gesicht zeigen. Erspart einem viel Zeit und Mühe, die eh in's Leere gelaufen wäre.
wkar1 Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Na wenigstens hast du sie getroffen. Mein letztes Date hier, am Montag, hat kommentarlos den User gelöscht als ich pünktlich am Treffpunkt war.... bis dahin hat sie freundlich geschrieben. ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Du es gibt Dinge Zwischen Himmel und Hölle die Versteht keiner....Mache dir keinen Kopf über Solche Menschen/Frauen...Liegt denke ich nicht nur an dir!!....denke doch Positiv und denke einfach du hattest einen Schönen tag!!.....ist mir auch schon passiert !!..und ich spreche denke ich für jeden hier auf Poppen.de ......Hier gibt es Viel was Mann nicht Verstehen kann!!......hier sind auch viel Leute unterwegs die Viel Probleme mich sich selber haben...(Psychothe***ut ) brauchen....Sei doch Froh das du mit den Nix zu tun Hattest !!........es kommt die richtige.....dir dir keine Ruhe mir gibt!!.....nur nur noch das eine Will!!.......lg
Re**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Bestimmt passiert das öfters als man denkt! Bis heute hatte ich immer Glück, was heißen soll, dass man ehrlich seine Entscheidung mit dem gegenüber besprochen oder in einer nachfolgenden PN kommuniziert hat. Mal hat es von der anderen Seite aus nicht gepasst und mal von meiner Seite aus. So ist nun mal das wahre Leben! Wenn es aber anders laufen sollte, muss man das einfach als Erfahrung abhacken und man sollte den Kopf nicht hängen lassen, sondern positiv in die Zukunft schauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ich glaube es ist ein typisches Missverständnis. Mimik und Gestik zu deuten ist nicht für jeden Menschen so leicht. Gelangweiltes lachen , wird zb. nicht als jenes, sondern als richtiges Lächeln gedeutet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Dann hat es vielleicht nur für Dich gepasst?
ku**** Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Das nennt man "Feigheit vor dem Feind" und ist in den letzten Jahren nahezu Standart geworden. Das ist weder respektvoll noch nett, noch zeigt es von Hirn. Die Menschheit entwickelt sich halt zurück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 8, 2020 Geschrieben Mai 8, 2020 Ich kann das. Ich muss immer die ganzen verrückten Groupies blocken. Ein lächeln von mir und man wird die Uschi nicht mehr los. Deswegen lad ich auch keine Frauen mehr zu mir nach Hause ein. Wenn die wissen wo du wohnst klingeln die nachts um 3 heulend an deiner Tür und wollen ficken. Finde das aufdringlich.
Empfohlener Beitrag