Jump to content

Microneedling


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle....

Möchte mir einen Dermaroller zulegen und richte mich speziell an die Damen. Hat jemand von euch einen und kann mir über Erfahrungen berichten? Hält er, was er verspricht?

Geschrieben

Lass es! Hilft nicht wirklich

Geschrieben

Ich hab mal eben gegoogelt was das ist. Ehrlich gesagt würde ich so etwas wohl eher professionell machen lassen...

Geschrieben

Professionelle Kosmetikstudios bieten das schon lange. Auch mein laserstudio schon länger. Klar wirkt das. Aber geh doch erst mal zum profi. 

Geschrieben

Würde ich nicht selber machen, hätte Angst ”Scarface“ zu werden !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

Würde ich nicht selber machen, hätte Angst ”Scarface“ zu werden !

Was ist Scarface?

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung, dass es nicht umsonst Profis gibt. Lass dich in einem Studio richtig beraten, teste ob und wie du mit der Behandlung zufrieden bist und denke erst dann darüber nach ob und welches Gerät du dir zulegen möchtest. 

Geschrieben

@Wishful66: Ein Film mit Al Pacino (Klassiker) ! Scarface = Narbengesicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin ja der Meinung, dass es nicht umsonst Profis gibt. Lass dich in einem Studio richtig beraten, teste ob und wie du mit der Behandlung zufrieden bist und denke erst dann darüber nach ob und welches Gerät du dir zulegen möchtest. 

Professionelle Behandlungen sind sehr teuer und nicht mit dem handelsüblichen Roller zu vergleichen. Den bietet sogar der Drogeriemarkt an. 

vor 3 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@Wishful66: Ein Film mit Al Pacino (Klassiker) ! Scarface = Narbengesicht

Achso.......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wishful66:

und nicht mit dem handelsüblichen Roller zu vergleichen.

Vermutlich auch in ihrer Wirkung nicht.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

ich musste erstmal schauen was das ist...ooooo .....neeee.... keine erfahrung und nein danke.....dann lieber zu meiner Ärztin des vertauen und darüber diskutieren.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Off-Topic Beitrag und deren Reaktionen entfernt. Zu dir lieber TE, klar kann  man sich belesen und viel machen und auch günstiger. Nur würde ich mir erst einmal Rat und Tipps beim Kosmetiker einholen. Man kann doch zusehen und schauen wie sie es handhaben. Ich würde es auch machen, nur nicht ohne mir nötiges Hintergrundwissen anzueignen. Diesen Roller sollte man auch desinfizieren, nur wie man es macht und mit was für einen Produkt da bin auch ich überfragt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

ich habe einen roller und einen pen. also was soll ich sagen. als anwendung ist es angenehm und ich mache es gern. zur wirkung kann ich nicht viel sagen weil ich noch zig andere sachen mache von fruchtsäurepeeling bis massage, gesichtsgymnastik und retinol serum. falten hab ich auf jeden fall nicht. aber was dabon wirkt weiss ich nicht 😂

Geschrieben

ach so fast vergessen. du muss beim lauf darauf achten dass es echte nadel hat und öfter mal wechseln weil die abstumpfen

Geschrieben

@ bumbum: vielleicht liegt es an der Tatsache dass du erst 39 bist dass du keine Falten hast. 😘

Geschrieben

Was ist ein Dermaroller????? Ich kenne nur ein Wartenbergrad.

Geschrieben

Ich danke euch für die Beiträge 😊

Golddiamant71
Geschrieben

@MrsMonk Mikronadel Roller für die Haut.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrsMonk:

Was ist ein Dermaroller????? Ich kenne nur ein Wartenbergrad.

Hat Golddiamant71 schon geschrieben. Dient zur Anti-Falten Behandlung und auch bei grossporiger Haut. Die Wirkstoffe kommen dadurch tiefer in die Haut.

Geschrieben

Oh. Ok. Danke. Na dann...viel Erfolg!

Geschrieben

Das ist ja interessant. Da werde ich mich mal ein bisschen belesen. Meine Hautärztin sagte , große Poren bleiben groß und man könne sie nicht wieder verkleinern. Wäre ja super.

Geschrieben

Also meine ex hatte einen. Es hatte schon was gebracht. Das gesicht war etwas straffer und es hilft wohl auch bei schwangerschaftsstreifen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Johanna_Katharina:

Das ist ja interessant. Da werde ich mich mal ein bisschen belesen. Meine Hautärztin sagte , große Poren bleiben groß und man könne sie nicht wieder verkleinern. Wäre ja super.

Da hat dir deine Hautärztin was falsches erzählt. Ich war ein paar Jahre  bei der Kosmetik und durch Microdermabrasion und Ultraschall haben sich meine Poren extrem verkleinert. Insgesamt hat sich mein Hautbild verbessert. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wishful66:

Da hat dir deine Hautärztin was falsches erzählt. Ich war ein paar Jahre  bei der Kosmetik und durch Microdermabrasion und Ultraschall haben sich meine Poren extrem verkleinert. Insgesamt hat sich mein Hautbild verbessert. 

Ich danke dir ganz herzlich für die Info. Ich werd mich kümmern und mal schauen was da so geht. Als genetischer Mann habe ich natürlich von vornherein ein gröberes Hautbild und die Nadelepilation zur Bartentfernung hinterlässt auch ihre Spuren. 

Danke dir, lg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johanna_Katharina:

Ich danke dir ganz herzlich für die Info. Ich werd mich kümmern und mal schauen was da so geht. Als genetischer Mann habe ich natürlich von vornherein ein gröberes Hautbild und die Nadelepilation zur Bartentfernung hinterlässt auch ihre Spuren. 

Danke dir, lg

Gerne doch. Viel Glück und Erfolg........

×
×
  • Neu erstellen...