Jump to content

Heimliche Cuckold Fantasien, warum?


CuriousBi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Cuckqueen, so ist der Begriff dann

Ich danke dir :-) Sorry , ich wusste das echt nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Ich danke dir :-) Sorry , ich wusste das echt nicht

Das glaube ich dir sofort, den Begriff kennen wohl nur wenige. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Das glaube ich dir sofort, den Begriff kennen wohl nur wenige. 

ja stimmt, auch schade ....  die Erfahrung zu machen, würde mich mal sehr reizen :-)

Geschrieben

Ob sie da mitmacht ist das eigentliche problem.... 🙄🙄

Geschrieben

Zumindest scheint es, als wäre diese Variante erheblich seltener anzutreffen als die andere mit dem zuschauenden Mann. Wobei....viele Frauen sind Cuckqueens, ohne es zu ahnen *Ironie. Alle betrogenen Ehefrauen.......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Zumindest scheint es, als wäre diese Variante erheblich seltener anzutreffen als die andere mit dem zuschauenden Mann. Wobei....viele Frauen sind Cuckqueens, ohne es zu ahnen *Ironie. Alle betrogenen Ehefrauen.......

Aber die schauen ja meistens nicht zu .... eher weg .... lacht**

Geschrieben

Verstehe auch manche Frauen nicht die zuschauen bei einem festen Partner. Aber ein mmf Cuckold gerne. So sehen es auch manche andersrum. Ausprobieren und oft fällt es beiden dann schwer mit der Zeit evtl ist es ganz normal.

Geschrieben

Ich hab nu nicht die Kommentare gelesen, würde vermuten es ist schon genannt worden. Für mich klingt es so, als sei nicht der Sex zwischen der Freundin und dem Anderen das erregende für dich, sondern der Kontrollverlust

Lebenselexier
Geschrieben

Ganz einfach....weil es dich erregt. Hab Mut es auszuprobieren. Offenbar steht bei der Eifersucht dahinter sie könnte sich allein Vergnügen, bei deiner Fantasie bist du dabei, und sie gibt den Ton an.

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es eine Korrelation von Cuckold-Fantasien und Testosteron-Wert gibt.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 01:43, schrieb CuriousBi:

Ich bin sonst in unserer Beziehung leicht eifersüchtig warum habe ich so Paradoxe Gedanken Gänge 

Naja, ich halte Eifersucht für etwas ganz natürliches, deshalb kann eine solche Vorstellung ja trotzdem sehr erregend sein für einen. Nicht jede Vorstellung muss man ja immer umsetzen, vorallem müsste es ja die Partnerin dann auch so wollen und ein lüsterner Dritter müsste auch noch im Boot sein, also alles gar nicht mal so schnell gemacht, wie es im Kopf vermutlich geil ist.

Geschrieben

Ich deinen Kopf kann keiner von uns hinein scahuen

Geschrieben

Denke da ist eben auch eifersuchtsfreie Gangart zu probieren bei der Situation. Ohne vorher alles zu zerreden, ganz langsam die Sachen einleiten, erstmal nur angucken lassen inner Sauna. Wirst sehen wohin die Reise gehen wird. Viel Spaß

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 11:47, schrieb IMMERGEIL21:

21,5x5,5 rohr

Sieht irgendwie gar nicht so riesig aus...

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 11:47, schrieb IMMERGEIL21:

21,5x5,5 rohr

Sieht irgendwie gar nicht so riesig aus...

×
×
  • Neu erstellen...