Jump to content

zum Sexobjekt degradiert


bl****

Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Verwundert betrachtete ich gerade das Paket dass ich von ihm bekommen hatte !

Leder-Fussfesseln, Handschellen die an einem Gurt mit Halsband befestigt waren, einen Beissknebel und ein paar Meter Seil. Dazu eine Telefonnummer die ich anrufen sollte.

Als ich ihn anrief bekam ich die Anweisung mich mit den Utensilien auf meinem Bett selbst zu fesseln und auf ihn so zu warten. Ich sollte den Türschlüssel unter die Fussmatte legen.

Schon bei dem Gedanken meinen Schlüssel für jeden bereit unter die Fussmatte zu legen wurde mir heiss. Und es machte mich schon ganz hibbelig wenn ich nur daran dachte gefesselt auf dem Bett liegen zu müssen und auf IHN zu warten !

Ich befolgte trotzdem seine Anweisungen !

 

Ich lag auf dem Bauch auf meinem Bett ! Die Fussfesseln angelegt, hatte ich die Seile unter dem Bett hindurch gezogen und am Kopfende wieder herauf und mit dem Halsband verbunden. Die Seile straff gezogen, so dass meine Beine weit gespreizt waren. Es war ziemlich unbequem mit so gespreizten Beinen zu liegen, dazu, wenn ich die Beine bewegte zerrten die Seile an meinem Halsband !

Meine Hände auf dem Rücken fesselte ich schliesslich mit den Handschellen. Meine Hände lagen den Fesseln wegen etwa halb hoch auf meiem Rücken. Mir war schon ein wenig komisch zumute, da ich mich jetzt nicht mehr selbst befreien konnte ! Was wäre wenn er nicht erscheinen würde ? Einige Gedanken gingen mir durch den Kopf,..... erregende und auch weniger erregende !

Zuvor hatte ich ihn wieder angerufen, ihm gesagt dass ich mich jetzt für ihn vorbereiten werde. Eine schier endlose Zeit, aber auch eben vielleicht nur 15 Minuten lag ich gefesselt auf dem Bett, bis ich schliesslich meinte dass jemand die Wohnungstüre aufsperren würde !

Heisse Erwartung durchschoss meinen Körper !

 

"Du hast den Knebel nicht angelegt !", durchdrang mich Seine Stimme !

Ja, hatte ich,.... ich fühlte mich ertappt, aber ich wollte wenigstens eine Option  um nach Hilfe zu rufen falls er nicht erscheinen würde !

Er strich über meinen Kopf, streichelte kurz in meinen Nacken und verpasste mir dann den Knebel in meinen Mund !

"So gefällst Du mir !", schmeichelte er mir. "Ist es schön unbequem für Dich ?", fragte er in mein Gesicht lächelnd. Ich nickte.

"Egal,.... je unbequemer es für Dich ist, desto geiler werde ich davon!", ER grinste noch stärker als vorhin.

"Und jetzt noch eine Kopfbedeckung für Dich!", vernahm ich ihn säuselnd und schon bekam ich eine Art Sack über meinen Kopf gezogen, den er mit einer Kordel um meinen Hals eng anliegend zu zog.

Die Erregung schoss gerade durch meinen Körper ! Ich begann schon schwerer zu atmen, tief zog ich die Luft in meine Lungen, meine Beine wollten sich gerade schliessen, was sich durch die Fesseln und Seile direkt mit einem Zug auf mein Halsband übertrug,.... im Affekt versuchte ich die Arme zu strecken,.... auch dieses erzeugte sogleich einen Zug auf das  Halsband nach hinten, so dass meine Kehle eingeschnürt wurde. Was ich auch tun würde, alle meine Bewegungen erzeugten einen Zug am Halsband und flux versuchte ich wieder ruhig liegen zu bleiben, mich nicht zu bewegen !

 

"Und nun,....", vernahm ich seine sanfte Stimme. Und sogleich vernahm ich auch ein Ploppen. Kühl fühlte ich eine Flüssigkeit in meine Pospalte rinnen ! Mich fröstelte plötzlich von dem Gefühl !

Eine Gänsehaut machte sich breit,..... erregend, weil ich wusste, dachte was er gleich,......

Ich zuckte unter seiner Berührung,..... einen Finger, vermutlich seinen Daumen hatte er in meiner Pospalte, während ,..... mh,..... zwei Finger sich um meine Schamlippen und ,..... mh,.....

Seine Finger bewegten sich zwischen meinen Beinen, verteilten das Öl zwischen meinen Pobacken und meinen Schenkeln,....

Seine Finger spreizten und strichen durch meine Schamlippen,.... mh,.... so hätte er gerne weitermachen können,.... hätte er mir dabei nicht unbedingt seinen Finger in meinen Anus gedrückt !

MH,.... mm,.... ich biss und knabberte auf dem Knebel,.... als ob ich mir das Stöhnen verbeissen wollte,.... auf meinen Lippen nagen würde,.....

Mh,.... ein wohliges Gefühl und ein wenig unangenehmes Gefühl wie er mit seinen Fingern meine Muschi bearbeitete, während sein Daumen in meinem Po steckte und sich auch dort ein wenig unangenehm bewegte !

Heiss, kalt, zart,.... mmmh,.... mein Atem erzeugte ungewollt ein sanftes Stöhnen !

Und jede meiner Bewegungen wurde im Ansatz durch den Zug am Halsband unterbrochen, was meine Erregung noch mehr steigerte !

 

Minuten später, als er mich fast schon durch sein Streicheln der einen Hand auf meinem Rücken und der anderen an meiner Intimzone einem wohligen Orgasmus näher gebracht hatte, liess er von mir ab. Es verwunderte mich kurz,.... bis ich,.... bis ich spürte wie,....

Ich spürte wie sich sein Körper auf meinen Rücken legte,..... seine Beine zwischen meinen Beinen ! Heiss durchschoss es meinen Körper als er seinen Schwanz in meinen Po schob,.... langsam, Millimeter für Millimeter drang er in mich ! Ich japste ! Er genoss es anscheinend wie ich fühlte wie er in mich dringt ! Sein Becken fest an meinen Po gepresst verhielt er als er tiefst in mir war !

Er gab mir ein paar Sekunden um zu fühlen wie tief er in mir war !

Apruppt zog er seinen Schwanz wieder aus meinem Po,... es ploppte !,.... Schmatzte ! als er ihn heraus zog !  Und ich fühlte wie er die Tube an meinen Anus presste, mir das Gleitmittel in meinen Po presste und gleich darauf seinen Schwanz wie einen Stöpsel in meinen Hintern rammte !

Es ging so schnell dass ich fast nicht folgen konnte was er gerade tat. Und als er mit seinen Schwanz in meinen Po steckte, drang ein hartes aufstöhnen aus meinem Hals ! Sein Stoss schob mich nach oben, die Fesseln und Seile übertrugen seinen Stoss mit einem Zug auf mein Halsband und der Affekt in mir meine Hände abwehrend strecken zu wollen zerrte genauso an meinem Halsband !

Ich spürte wie seine einsetztenden Stösse mich auf dem Bett nach oben schoben,.... wie jede meiner Bewegungen auf das Halsband übertragen wurden,.... wie ich bei jedem seiner Stösse aufstöhnte !

"Ja, das macht mich geil wenn Du so stöhnst,.... und wenn Du in den Fesseln zerrst!", säuselte er bei einer kurzen Unterbrechung an meinem Ohr,..... nur um danach noch härter zu zu stossen,....

so als wollte er mir seinen Schwanz durch meinen ganzen Körper hindurch meine Wirbelsäule hoch direkt in meinen Kopf stossen ! Und mir meinen Atem in imensen Stössen stöhnend aus meinem Hals und Mund pressen !

 

Endlich war er fertig,... ich war fertig,..... ich zitterte am ganzen Körper,..... schwitzte,.... fülte mich,.... fühlte mich durchgefickt !

Mein Po hämmerte,... mein Puls hämmerte,.... mein Atem hämmerte,.....

Er nestelte an meinem Po,.... demütigend hatte ich das Gefühl er hatte sich das Condom abgestreift und es halb in meinem Po belassen !!

"Den Rest darfst Du selber machen!", säuselte er an meinem Ohr, während er mir den Schlüssel der Handschellen in meine Handfläche drückte !

"Ruf mich an,..... solltest Du es nicht schaffen Dich bis in 15 Minuten zu befreien,.... na, dann komme ich eben zurück und vergnüge mich nochmals an Deinem Hintern bevor ich Dich von den Fesseln erlöse ! ,.... aber dann ohne Gleitmittel !", sagte er hämisch und verschwand !

 

Nachdem ich mich umständlich von den Fesseln befreit und ihn angerufen hatte,.... auch das in meinem Po verbliebene Condom entsorgt hatte, sank ich wieder auf mein Bett um wieder zu Kräften zu kommen. Ich sehnte mich nach etwas zärtlichem, liess meine Hände zwischen meine Beine gleiten. Und DANACH, kauerte ich in der Dusche und liess den sanften warmen Regen über meine Körper rieseln !

 

Geschrieben

Er hatte mich angerufen und mir mitgeteilt mich als Belohnung für meine Dienste zum Essen ein zu laden. 16.00 Uhr und ich solle mich ein wenig schick machen, hatte er gesagt.

Schon ein wenig aufgeregt wartete ich vor der Türe und punkt 16.00 Uhr bog er in seinem Wagen um die Ecke. Beim Einsteigen, ein zartes Begrüssungsküsschen und irgendwie kam ich mir ein wenig Underdressed vor ! Er hatte sich sportlich schick und nobel gekleidet ! Ich nur im Allerwelts-Schickheits-Look !

"Dachte ich mir schon dass Du nichts besseres anzuziehen hast!", wertete er mich noch mehr herab. "Aber ich kenne da einen kleinen Laden, da finden wir etwas besseres für Dich !",....

Der Satz liess mein Herz wiederum höher schlagen !!

 

Meine Augen rollten und meine Gedanke drehten sich als wir in DIESEM "Laden" standen ! Lauter noble Abendkleider und schöne, sicher teure Schuhe dazu ! Händchen haltend schlenderten wir durch die Kleider und ER suchte ein rotes NICHTS für mich heraus, dazu rote Heels ! Und das NICHTS bestand wirklich fast nur aus keinem Stoff ! Rückenfrei bis zum Poansatz ! Vorne über den Brüsten zwei breit wallende Träger, im Nacken zu schnüren, und vorne und hinten nur ein Streifen Stoff der an den Beinen seitlich bis zum Hüftknochen hoch geschlitzt war ! Leicht in senkrechten Falten gelegt, einen roten Gürtel an der Taille, der alles ein wenig zusammen hielt. Ich hatte beim Anblick des Kleides schon einen hochroten, heissen Kopf.

 

"Zieh es mal an, es passt sicherlich perfekt.", sinierte er während er es am Haken wendete und betrachtete !

Mein Gehirn schrie auf ! Nein, wenn ich das trage,.... ich käme mir offen wie eine Nutte vor,.... beim Bücken würde man sicher von oben nach unten glatt hindurchsehen "Es macht Dir doch nichts aus,... Deine Muschi ist doch rasiert!", sagte er vor der Verkäuferin ! Mir schoss die Hitze und das Blut ins Gesicht und durch den Körper ! Also doch,.... ich wusste er hatte wieder so eine mich demütigende irre Idee ! Es lag ihm nicht nur am Essengehen !

Als ich das Kleid angezogen aus der Umkleide kam, wies er mich an mich zu drehen und zu präsentieren. Ein Bein auf einen Hocker stellen, die Heels anziehen,.... dabei musste ich mich natürlich bücken !! Und, der Effekt ? Klar konnte jeder der gerade vor mir stand von oben herab meine Brüste betrachten ! Und nicht nur das ! Auch meinen Bauchnabel konnte ich sehen wenn ich in mein Kleid schaute ! Und dazu, schien noch der Streifen Stoff hinten an meinen Beinen sich direkt in meiner Pospalte verstecken zu wollen ! Ich kam mir vor als ob mein Po schon halb blank hervorblitzte,.... denn,.... an ein Höschen unter dem Kleid war nicht zu denken ! Geschweige denn einen BH tragen !!

Und auch wenn man neben mir stand,.... wenn ich so gebückt die Heels anzog,.... dann konnte man meine Brüste ungeniert und in voller Pracht von der Seite betrachten ! Man sah sogar unverdeckt meine beiden hocherregten Brustwarzen !

 

"Perfekt ! Mir gefällt was ich sehe, und ihnen doch sicher auch Fräulein Verkäuferin !", vernahmen wir beide seine Worte die uns beiden die Schamesröte ins Gesicht und auf das Dekoltee knallte !!

"Jetzt fehlt nur noch das Makeup, die Haare und ein paar Assesoirs .", sinierte er. Und schon ging es weiter in den nächsten Laden um die Ecke !

 

Was mich jetzt noch viel mehr iritierte und aufheizte , mir erneut mich wie eine Edelnutte vorkommen liess und mir Schweiss und Röte, eine Gänsehaut über den Körper streute war,....

Es war ein Sexshop !

Sofort hatte ER sich eine Verkäuferin gekrallt und wir marschierten direkt auf Keuschheitsgürtel und Vibratoren zu ! Mir wurde mulmig, heiss,... ich schwitzte kalt und zitterte am ganzen Körper als er sich einen weissen Keuschheitsgürtel mit eingearbeitetem G-Punkt-Vibrator und einen Analvibrator aussuchte ! Beides Funkgesteuert und auch per App bedienbar !

Ein heisser Schock traf mein Gehirn und durchfuhr siedend meinen Körper !

"Herzallerliebst Fachfrau, könnten sie denn bitte die Funktion der Teile am lebenden Objekt vorführen,... ich denke die Teile gefallen uns und sie sind schon gekauft,.... nehmen sie doch für ihre Mühen dies als Trinkgeld !" Und schon sah ich wie er mit einem 50er vor der Verkäuferin Augen herumwedelte ! Mir stockte der Atem ! Wer als Versuchsobjekt herhalten musste,....mir wurde bang !

Ich konnte jetzt schon im Boden versinken !

 

"Heb doch Dein Kleid hoch, damit sie uns zeigen kann wie Du die Vibratoren einführen kannst !", vernahm ich seine Worte wie aus weiter Ferne ! Wie in Trance stand ich mit pochendem Herzen , rasendem Puls, einer Gänsehaut, aufgestellten stahlharten Nippeln,... geschwollenen Schamlippen und einem steifen Kitzler breitbeinig da ! Und ich sah wie andere Kunden innehielten und zuschauten wie die Verkäuferin sich vor meine Beine kniete und mir,..... meine Gesichtszüge schienen ein wenig gezwungen lächelnd,... ich schluckte sichtbar,.... und ich unterdrückte mehrfach ein japsen und aufschreckendes Einatmen während sie zwischen meinen Beinen nestelte,..... erst den Analplug ein wenig ungelübt einführte,.... dann mir den Keuschheitsgürtel anlegte und unter SEINEN Worten fest zuzog.

Dann,.... mein gesamter Körper vibrierte,.... ich schämte mich fast zu tode,.... Ich kam mir dabei zu tiefst vor dem Puplikum gedemütigt vor,.... während ER und die Verkäuferin auf den Knöpfen der Fernbedienungen herumdrückten, fachsimpelten und scherzten,..... ich es vor allen auszuhalten hatte wie die Vibratoren in meinem Po und Vagina hoch- und heruntergestuft vibrierten,....

Während meine Beine sich des öfteren unkontrolliert zusammen pressten wenn die Vibrationen meinen Körper mal mehr oder dann auch wieder leichter stimulierten ! Wenn ich fast schon gezwungen war mich fast krampfhaft zu bücken um die durchwallenden Vibrationen dieser DINGER ! abmindern zu wollen und so nur den Anwesenden tiefste Einblicke bescherte !!

 

Ich konnte nach 15 Minuten der Versuche, des Herumdrückens auf den Fernbedienungen und den gierenden Augen der Anwesenden,.... ich konnte mich schon fast nicht mehr auf den Beinen halten,.... und hätte das ganze Szenario nicht hier statt gefunden hätte ich bestimmt schon 10 Orgasmen durchleben müssen ! Ich war geplättet und glücklich endlich den Laden wieder verlassen zu dürfen !

 

Aber nicht genug ! Es ging noch in ein Schickes Nobelrestaurant ! Die ganze Zeit vom Sexshop bis hierher liefen beide Vibratoren sanft in meinem Körper "zur Gewöhnung", hatte er gesagt.

Am Tisch kam ich mir zwar entsprechend gut gekleidet vor,.... aber nichts desto weniger, der Schlitze wegen eher nackt als bekleidet !!

Ich konnte schon nurmehr flach atmen, vor Aufregung und der Vibratoren wegen ! Und beim Essen sstufte er die Vibratoren hoch und herunter, so dass ich fast das Teller vom Tisch geschubst und manchmal Gabel, Löffel und Messer auf dem Teller und in den Händen verbogen hätte !

 

Ich war überglücklich als ich mit ihm zur Toilette gehen durfte ! Aber nur, damit ich ihn oberkörperfrei "schön" oral befriedigen konnte und dafür eine der Fernbedienungen als Belohnung erhielt !

Wenigstens einen der Vibratoren konnte ich somit abstellen ! Die andere Fernbedienung erhielt ich dafür dass ich das gleiche wie eine halbe Stunde zuvor auf der Toilette,..... ich hatte ihn für die zweite Fernbedienung oral in der Tiefgarage zwischen den geparkten Fahrzeugen zu befriedigen ! Und nicht nur das,.... Er hielt dabei meinen Kopf fest, während er mir seinen Schwanz in meinen Mund und Hals rammte bis ich drohte zu ersticken oder mich zu übergeben während Sein Schwanz in meine Kehle hämmerte !

 

Zuhause entledigte ich mich erlöst vom Gürtel, den Vibratoren und dem Kleid !! Alles flog in eine Ecke wo es Tage später noch lag und ich es immer wieder fasziniert unwillig böse blickend betrachtete.

 

Und doch war ich IHM verfallen ! ER reizte mich so sehr dass ich mich ein paar Tage ertappte wie ich mit gefesselten Händen, Kleid, Heels und angelegten Vibratoren und Keuschheitsgürtel, die Fernbedienungen in den Händen zu Bett ging ! Es zauberte mir sogar ein Lächeln ins Gesicht wenn ich an IHN dachte  !!

Geschrieben

Morgens um etwa 9.00 Uhr bekam ich einen mich erregenden und neugierig machenden Anruf von IHM ! Er lullte mich ein mit der Vorstellung mir einen aufregenden Abend bei mir zuhause zu verbringen, wobei er nicht näher darauf einging was er heute Abend mit mir vor hatte . Den ganzen Tag war ich aufgeregt, neugierig und grübelte was er wohl mit mir heute Abend anstellen würde.

Vielleicht würde er mir einen schönen schmusigen Abend verbringen ! Und so verging der Tag indem ich an ihn dachte und mir ausmalte was heute abend alles passieren könnte.

19.00 Uhr hatte er gesagt, und er war überaus pünktlich ! Es klingelte und ich öffnete freudestrahlend ! Und als ich ihn sah gefrohren meine glücklichen Gesichtszüge sofort ein ! Ich sah IHN und leicht versetzt hinter ihm eine grosse, schlanke , durchtrainierte Brünette !! Schock und Verblüffung standen in meinen Augen, hatte ich mir doch nicht den ganzen Tag über ausgemalt die Nacht mit ihm alleine kuschelnd und schmusend zu verbringen !

 

"Ist sie das ?", vernahm ich in Watte getaucht ihre Worte.

"Jep, ist sie nicht süss? Und anscheinend gefällst Du ihr, Nina ! Sie ist ganz verblüfft von Deiner Erscheinung !", schmunzelte er, während er mir einen zarten Begrüssungskuss auf die Wangen gab.

"Und sie weiss von nichts ?", fragte diese Nina.

"Nein", kam knapp von ihm, während er an mir vorbei ging.

Ich stand da wie versteinert und schaute diese Nina eifersüchtig werdend an.

"Und sie macht was ich von ihr möchte ?!", hörte ich wieder diese NINA !

Ich schien ihn überhaupt nicht mehr zu interessieren !

"Ja, macht sie,.... Sandra sag ihr dass Du tust was sie möchte." vernahm ich ihn hinter mir.

In meinem Hals machte sich widerwillen breit, hatte ich mich doch schon den ganzen Tag auf Ihn,.....

"Sandra ??", hörte ich streng seine sonore Stimme.

Seine Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ja, ich tue was Sie von mir verlangen!", sagte ich motorisch,..... eigentlich ganz ungewollt,.... aber Seine Stimme hatte mich irgendwie dazu bewegt diesen Satz zu sagen.

"Lass Dich mal ein wenig anschauen", säuselte Nina während sie ihre Hände an meine Oberarme legte, mir dabei wohlwollend in die Augen schaute.

Es iritierte mich wie sie mein Gesicht betrachtete während ihre Hände an meinen Armen hinab glitten und meine Hände griffen. Sie betrachtete meine Finger, drehte sie ein wenig in ihren Fingern und hob sie vor ihr Gesicht. "Du wirst Deine Fingernägel noch ein wenig kürzen, bevor wir,.....!", sie sagte das so als ob sie etwas bestimmtes mit mir vor hatte ! "Ich möchte keine Kratzer auf meiner Haut von Dir, deshalb machst Du Deine Fingernägel nachher ganz kurz und feilst sie noch ein wenig rund!"

Es kam mir vor als ob er hinter mir grinste !

"Du bist hübsch ", lächelte sie mich an, schnupperte an meinem Hals. "Naja, der Duft lässt auch zu wünschen übrig,..... dann duschen wir eben erst mal und Du bekommst ein wenig von meinem süssen Parfum"

Wie sie das so sagte während sie meine Finger zart hielt, ich wurde ganz aufgeregt dabei !

Sie drehte mich, während ihre Hände über meinen Körper glitten und im Augenwinkel sah ich ihn auf dem Sofa lehnen ! Er grinste mich an ! "Ist sie nicht süss ? Nina ?!", grinste er.

"Sie ist ein wenig steif, das gibt sich sicher im Laufe des Abends. Sie gefällt mir !", säuselte Nina in mein Ohr, leckte an meinem Ohrläppchen und knabberte kurz daran !

Sie hatte mich Ihm zu gedreht und stand dicht an meinem Rücken, während sie das sagte ! Und ich fühlte wie ihre Hände an meinen Oberschenkeln an meiner Hüfte hinauf zu meinen Brüsten strichen !

"Und sie hat schöne, feste Brüste, die mir gefallen!", säuselte sie in mein anderes Ohr, um gleich darauf ihre Zunge in meine Ohrmuschel gleiten zu lassen !

Das Gefühl ihrer Zunge in meinem Ohr machte mich gerade wahnsinnig ! Ich versuchte ihr auszuweichen, wobei sie flux mir ins Haar gegriffen hatte, den anderen Arm um meine Brust geschlungen mich und meinen Kopf leicht zur Seite geneigt fest hielt!

"Aaah,.... es scheint Dir zu gefallen wenn ich meine Zunge nicht im Zaum halten kann !" raunte sie, um sogleich unter ihrem festen Griff wieder ihre Zunge an meinem Ohr spielen zu lassen !

Meine Beine gaben unter diesem Gefühl des wahnsinnig werdens während sie sich mit Mund und Zunge, den Zähnen an meinem Ohr zuschaffen machte nach,.... ich wollte in die Knie sinken, aber ihr Griff liess nicht locker und so hatte ich ihr Spiel an meinem Ohr zu ertragen !

ER grinste während er uns zuschaute,.... wie ich ihr Ohrenspiel unter ihrem unnachgibigen Griff ertragen musste während sie es regelrecht genoss mich damit zu martern !

Ich bekam schon zittrige Knie und eine Gänsehaut überzog meinen Körper ! Und,... schliesslich ging sie auch noch dazu über meinen Kopf nach unten zu drücken,.... um mir innige Küsse in meinen Nacken zu verabreichen !!

Ich ertappte mich dass ich darüber sinierte dass sie weiche Lippen hat,... und anscheinend genau wusste wie sie eine Frau erregen könne !

"Ist es Dein erstes mal mit einer Frau?", säuselte sie in mein Ohr, während sie über mein Haar streichelte und ihre Fingerspitzen und schliesslich auch ihre Fingernägel über meinen Nacken streichen und kraulen liess.

Hätte sie mich nicht mit dem Arm umschlungen,.... ich wäre von diesem irren Gefühl das gerade meinen Körper durchströhmte unwillkürlich in die Knie gezwungen worden !

 

"Es sieht so aus als ob es wirklich ihr erstes mal ist ", kicherte sie während sie ihren Griff lockerte,..... und,.... ihre Hand auf meinen Bauch gleiten liess. Sie machte einen Schritt um mich herum, stand zwischen mir und Ihm. Sie nahm meinen Kopf in ihre Hände und drückte ihre Lippen auf die Meinen,.... "Du hast süsse Lippen", hauchte sie zwischen diesem Kuss und dem Nächsten, der in einem wallenden Zungenkuss endete, bei dem ich ihre Zunge rotierend um meine und in meinem Mund spürte. "Zungenküsse müssen wir noch ein wenig üben", hauchte sie, bevor sie mir noch einen viel intimeren Zungenkuss aufdrückte ! Ich war so perplex davon, dass ich unbeweglich mit hängenden Händen dastand !

"Du darfst mich dabei gerne streicheln !", nuschelte sie während sie weiterküsste ! "Na, los,.... streichel mich !", nuschelte sie unter ihrem Kuss während ihre Hände meinen Kopf hin und her neigten, ihn gegen ihre Lippen drückten, während ihre Küsse mir den Atem raubten.

Wie unter zwang bewegten sich meine Hände auf ihren Körper zu,... zaghaft fasste ich an ihre Taille.

"Na, los, streichel mich, meinen Po, meinen Rücken, meine Brüste!", sagte sie bei einer kurzen Unterbrechung um mir gleich darauf wieder ihre Zunge rotierend um die meinige in den Mund zu schieben. "Du wartest sicher schon sehnsüchtig darauf meine Zunge zwischen Deinen Beinen spüren zu dürfen !", grinste sie mich schliesslich an.

Mir wurde heiss bei dem Gedanken daran ! Meine Hände schienen feucht zu werden und meine Muschi zuckte !

Ich sah beide hämisch grinsend !

"Aber erst mal gehen wir unter die Dusche !", sie griff meine Hand,... "Wo gehts zum Bad ?!", fragte sie neugierig und schien mich hinter ihr her zu ziehen !

 

Schon bei den wenigen Schritten zum Bad hatte sie mich mit gierigen Händen  schon halb ausgezogen ! Meine Jeans streifte sie mir ungeöffnet an den Beinen hinab. In die Knie gehend und wieder hoch kommend fuhr sie mit ihrer Nase an meiner Haut  angefangen von meinen Schamlippen über meinen Bauch und zwischen den Brüsten hoch zu meinem Kinn,.... liess dabei ihre Spitze Zunge feucht ihrer Nase nach zwischen meinen Beinen die Spur ihrer Nase nach oben folgen !

Ich war dabei so weggetreten dass ich nicht bemerkt hatte dass sie sich dabei unbemerkt von mir entkleidet hatte,.... mich mit dem Gesicht zum Spiegel gedreht und jetzt nackt an meinen Rücken geschmiegt hatte !

Ihre Hände verwirrten mich mit ihrem Streicheln, "Wo hast Du eine Nagelschere und Feile ?", hauchte sie in mein Ohr während ich ihren heissen Atem spürte und ihre Hände nicht von meinem Körper ablassen konnten ! "Aah, da ist sie ja", säuselte sie knabbernd an meinem Hals !

Ich wusste nicht, sollte ich es geniessen oder sollte ich mich ihrer Berührungen erwehren,.... während sie schon die Nagelschere und die Feile an meinen Fingern agieren liess und meine Fingernägel extrem stutzte ! Alles, die sanften Berührungen,... ihr nackter Körper,.... ihre weiblichen Rundungen die meinen Körper berührten, mich streichelten,....

es faszinierte mich sie zu spüren, und doch war ich steif davon eine Frau noch nie so an meinem Körper gespürt zu haben !

 

Sie  buxierte mich unter ihrem sanftem Körpereinsatz in die Dusche, liess das Wasser an,... und begann mich einzuseifen. Überall ! Jede Stelle meines Körpers,.... und wie zufällig wanderten ihre Finger auch einseifend zwischen meine Beine und meine Pobacken !

Sie liess mich wissen es ihr gleich zu tun.

Zaghaft bewegte ich meine Hände über ihren Körper während sie,.... ihre Hände agieren liess als ob es das natürlichste der Welt wäre mich erotisierend einzuseifen !

Und dazu noch dabei zart mit Zungenküssen zu bearbeiten, während ihre Finger zwischen meinen Beinen versuchten mich zu erregen !

"Aaahh,.... Du wirst schon lockerer" schmeichelte sie während sie vor mir in die Knie sank,... mit ihren Händen meine Schenkel einseifte und ihren Kopf an meinen Bauch lehnte !

Von unten nach oben strichen ihre Hände an meinem Körper, während ihr Schopf meiner Scham immer näher kam.

Unwillkürlich griff ich an ihr Haar als ich ihre Zunge an meinen Schenkeln zu spüren vermeinte !

Und unwillkürlich plötzlich griff ich in ihr Haar als ihre Zunge meiner Scham zu nahe kam !

Sie lachte auf, stand auf und drehte das Wasser ab.

Dann zog sie mich aus der Dusche schnappte sich ein Handtuch und begann mich trocken zu reiben !

Und jeder Stelle meines Körpers den sie trocken gerieben hatte gab sie einen zarten Kuss ! Danach hatte ich das gleiche bei ihr zu tun !

Und als ich vor ihr in die Knie ging um ihre Beine abzutrocknen,.... da,...

da drückte sie mein Gesicht gegen ihr Schambein,... schob meinen Kopf daren noch ein wenig tiefer und legte mir schliesslich dazu noch ein Bein über die Schulter !

"Küss mich da !", sagte sie erregt, streng, knapp. Und sie führte meinen Kopf zwischen ihre Beine, drückte mir ihre Muschi auf den Mund und wiegte sanft ihr Becken gegen mein Gesicht,.... so dass ich nicht anders konnte als meine Lippen an ihren Schamlippen zu haben und bei ihr während sie mir fast den Atem nahm,.....

Ich war mir sicher dass mein nach Luft japsender Mund sie an ihrer intimsten Stelle berührend erregend stimulierte !

 

Nach ein paar Sekunden zog sie mich an den Wangen haltend wieder hoch. "Du bist ja ein ganz gieriges Leckluder !", grinste sie mich an und presste meinen Kopf mit den Lippen gegen ihre Lippen.

"Wir werden ihm sicher ganz schön einheizen wenn wir es nachher vor ihm treiben werden !", schmunzelte sie während sie, mich fest gegen sich dürckend, meine Pobacken knetete.

War ich nicht schon bisher total verwirrt , aufgeregt, teils sogar erregt von ihren Berührungen,.... Dieser Satz schoss mir die Röte , die Hitze, die Aufregung noch viel heisser durch den Körper !

 

"Ich werde Dich vernaschen, und Du wirst mich vernaschen während er uns zusieht !", vernahm ich wie von ferne ihre Worte !

Die Umgebung schien sich gerade vor mir zu entfernen, um dann wieder näher und deutlicher zu werden ! Mein Atem ging heiss und stockend,.... ich fühlte mich am ganzen Körper heiss und schweissgebadet . Alles pochte in meinem Körper und in meinem Kopf !

"Sie wird mit mir Sex vor ihm haben !", durchfuhr es siedend mein Gehirn !

 

Geschrieben

Sie lachte, schlang ihren Arm um meine Taille , presste sich an meine Seite und schleppte mich Richtung Wohnzimmer.

Auf dem Sofa hatte er es sich bequem gemacht. "Wo wart ihr beiden Turteltäubchen denn so lange?", fragte er während er den Fernseher ausknipste. Nina stellte mich vor seinen Beinen in Position,... schmiegte ihren Kopf an meinen Hals und kicherte: "Wir haben uns ein wenig unter der Dusche miteinander bekannt gemacht. Aber sei beruhigt, wir könnten noch stundenlang so weitermachen "

Sie lachte kurz auf !

Er schob seine Beine zwischen meine Füsse und schob sie mit seinen Füssen ein wenig ausseinander. Und schon spürte ich Ninas Hand wie sie sich über meine Haut gleitend meinem Schambereich näherte während ihre andere Hand in mein noch feuchtes Haar kraulte und sie meinen Hals begann zu lecken und zu küssen ! Ich sah seinen lüsternen Blick ihrer Hand folgen und hinauf zu meinen Augen sehen, um danach wieder seinen Blick meinem Schritt zuzuwenden, in dem Ninas Hand meine Schamlippen zu spreizen und zu bestreicheln begonnen hatte !

Er leckte über seine Lippen ! "Sie hat ein süsses Fötzchen", schmeichelte er, als mir heiss bewusst wurde wie Nina ihm meinen Eingang zur Vagina breit öffnend darbot, während sie meinen Kopf für ihre Küsse an meinen Haaren zur Seite neigte !

"Hmmmm, gefällt Dir ?!!", summte sie während sie meine Schultern küssend leckte.

Er beugte sich vor, liess seine Hände  auf meine Taille gleiten. Ninas Hände griffen unter meine Brüste, umgriffen meine Brüste und boten sie ihm dar. Worauf er, sich leicht erhebend, mir zwischen die Beine Griff, seine Finger zwischen meine Schamlippen gleiten liess und 2 Finger in mir fest zugreifend seinen Mund auf meine Brustwarze drückte. Er begann fest an ihr zu saugen, wechselte die Seite, saugte an der anderen Brustwarze und biss in meine steifen Nippel ! Es schmerzte schon fast wie er so zugriff, zart aber fest in meine Nippel biss, und Nina meine Brüste ihm hin hielt !

 

Nina rutschte über die Seite weg aufs Sofa, zog mich mit ihr, so dass seine Finger schmatzend aus meiner Muschi gezogen wurden. Halb landete ich mit der Brust auf Nina,.... halb auf der Seite auf dem Sofa. Sofort griff Nina meine Hand und eine Hand griff an meinem Hinterkopf in mein Haar, presste meinen Kopf mit dem Mund auf ihren, während ihre andere Hand meine Finger zwischen ihre Beine führte ! "Du gieriges Biest", nuschelte sie an meinen Lippen vorbei, "Du hast es auf meine Muschi abgesehen" kicherte sie während ihre Hand meinen Fingern keine Wahl liessen als zwischen ihren Schamlippen in ihrer Muschi zu versinken ! Mir wurde ganz heiss als ich keine andere Wahl hatte,.... meine Finger von ihr in ihrer Muschi versenkt und zwischen ihren Schamlippen  gerieben zu werden !

Aus dem Blickwinkel sah ich wie er sich grinsend im Sessel lümmelte während Nina wohlig gurrende Laute von sich gab, während sie meine Finger gegen ihren Unterkörper drückte und führte !

 

"Küss und leck mich da unten", stöhnte sie. Schob mich vom Sofa vor sich hin in kniende Position, stellte Ihre Füsse auf meine Schultern und führte meinen Kopf fest in ihren Händen haltend zwischen ihre gespreizten Beine,.... so dass Er,.... so dass er sicher schön meine prallen Schamlippen zwischen meinen Beinen hindurchblitzen sehen konnte,.... und meinen Schopf vor Ninas Schoss ! Sie erstickte mich fast wie Nina meinen Kopf zwischen ihre Beine drückte und ihn dort hin und her rieb ! Sie  presste ihre Schenkel gegen meine Ohren und wie betäubt vernahm ich : "Du leckst göttlich !"

"Mach weiter,... Deine Zunge fühlt sich sooo geil an!", stöhnte sie, während sie ihre Muschi gegen meinen Mund rotieren lies !

Dann zog sie meinen Kopf wieder zu ihrem hoch und leckte über meine Lippen ! "Hmmm, mein Muschisaft schmeckt Dir !", sinierte sie während sie ihn von meinem Gesicht leckte !

Ich meinte sich erholender Atem würde sich ähnlich ihrem Stöhnen vorhin anhören !!

 

"Du geiles Biest", stöhnte sie. Und zog mich wieder aufs Sofa. Kroch über mich und liess ihre Finger über meine Schenkel zwischen meine Beine gleiten. Erst 2 Finger schoben sich zwischen meine Beine, während ihr Körper sich auf mich schmiegte, sie mich küsste,..... und dann unter meinem Aufstöhnen versuchte sie gar 4 ihrer langen Finger in meine Muschi zu schieben. "Ich werde Dir die ganze Hand unter Deinem Stöhnen in Deine Muschi geben!" säuselte sie leicht stöhnend, mir in die Augen blickend, während sie mich so in Position schob dass Er zusehen konnte wie sie mit ihren langen Fingern 4 Stück zwischen meine Schamlippen drückte,... herauszog und wieder hinein schob. Sie spuckte auf meine Muschi und begann von neuem mich aufdehnend ihre Finger in mich zu schieben.

"Na, los,.... ich sehe Dir an dass Du mir auch Deine Finger geben möchtest !" stöhnte sie mit rollenden Augen und führte wieder meine Hand zwischen ihre Schenkel.

Ich stöhnte unwillkürlich wie sie so versuchte noch mehr ihrer Hand und noch tiefer ihre Finger in mich zu schieben !

"Du bist ganz schön feucht!" hauchte sie in mein Gesicht während ich nicht mehr anders konnte unter dem Gefühl des gedehnt werdens und des ausgefüllt seins aufzustöhnen !!

Dieses neue,.... mit einer Frau,... die mich,.... ihre zarte Haut,.... ein verwirrendes Gefühl,....

Sie führte ihre von mir nassen Finger an meine Lippen. "Leck sie", frohlockte sie leise säuselnd während ihre Finger über meine Lippen strichen.

Sie griff meine Brüste, küsste und saugte,.... drehte mich vor seinen geilen Blicken auf den Bauch und rieb sich an meinem Rücken,... liess von hinten ihre Finger zwischen meine Beine gleiten und drückte mich, ihre Hand zwischen meinen  Schultern aufs Sofa, während sie zwischen meinen Beinen kniend diese ausseinander hielt um freien Zugang zu meiner Muschi zu haben !

Ich biss in das Kissen vor meinem Gesicht, stöhnte, während sie agierte.

Sie führte,  sie drehte mich wie sie es haben wollte,..... sie wies mich an sie zu lecken, zu küssen zu streicheln, zu fingern,.... ihr Poloch mit der Zunge zu liebkosen, während ich ihre Schenkel zu streicheln hatte.

Dann wiederum kümmerte sich ihr Mund um meine Muschi,... ihre Hände um meine erogenen Zonen, küsste sie meine Lippen und führte wieder meinen Kopf und meine Hände dort hin wo sie sie haben wollte um mir und ihr wonnige Gefühle zu bereiten während er uns zusah, sich an unserem Tun und Stöhnen aufgeilen konnte.

Bis er nicht mehr ruhig halten konnte und ich ihm doggy zur Verfügung zu stehen hatte ! Nina genoss es grinsend wie er mich mitsamt dem Sofa vor dem ich kniete gegen die Wand rammte !!

Bis er sich in mich ergossen hatte !

"Hol seinen Saft mit den Fingern aus Deiner Muschi und leck sie ab!" sagte Nina schliesslich streng nachdem er von mir abgelassen hatte !

"Mach schon,.... ich will sehen wie Du seinen Saft aufleckst!", raunte sie streng, mit ihrem festen Griff in meinem Haar!

Unvermeidbar liess ich meine Finger in meine Muschi gleiten, leckte sie ab, und wiederholte ein paar mal das selbe unter der Beiden grinsen !

"Das hast Du fein gemacht!", feixte Nina, schubste mich am Kopf auf den Boden.

"Für heute sind wir fertig mit Dir,... und Du hast mir einen schönen Orgasmus bereitet, dafür bekommst Du noch einen dicken Zungenkuss!", den sie mir gab während ich ausgelaugt auf dem Boden kauerte, als die Beiden einander untergehakt mich verliessen.

Geschrieben

Eigentlich wusste ER ja wo und wann ich arbeitete. Deshalb verwunderte es mich dass er mich gerade bei der Arbeit anrief !

"Komm runter, ich warte auf der anderen Strassenseite, ich möchte jetzt Sex mit Dir haben!" , war sein knapper Wortlaut bevor er sofort wieder auflegte !

Sofort rotierten meine Gedanken ! Ich konnte doch jetzt nicht weg vom Amt !

Ein schneller Blick aus dem Fenster liess mich erkennen dass er wirklich dort unten stand !

"Scheisse, ich muss kurz runter, mein Freund hat ein Problem." versuchte ich bei meiner Schreibtischkollegin mein Verschwinden zu erklären.

Ich stürzte die Treppe hinab und über die Strasse. "Das geht jetzt nicht,.... ich bin bei der Arbeit !" quoll es aus meinem Mund als ich noch 2-3 Schritte von ihm entfernt war.

Er fing an zu betteln. Und ich wiegelte ab. Nein, das ging jetzt wirklich nicht - nicht einmal für einen Quickie meinte ich.

"Schön, dann eben nicht!" sagte er gelangweilt, nachdem wir vielleicht 5 Sätze darüber diskutiert hatten. "Dann nehme ich Dich eben heute abend ein wenig ran!", grinste er und gab mir ein Küsschen.

 

Abends kam er unangemeldet und spät ! Fluggs hatte er mich unter stürmischen Küssen rückwärts ins Wohnzimmer geschoben. "Zieh das rote Kleid an, ohne Unterwäsche und bring die Handfesseln mit !", flüsterte er in mein Ohr, während er mich an sich drückte und meine Pobacken knetete.

Ich war schon ein wenig in Schmusesexlaune, aber Fesseln war auch ok. Er hatte es gerne wenn ich ihm wehrlos ausgeliefert war !

Er lümmellte sich aufs Sofa.

Keine 2 Minuten später war ich umgezogen und in freudiger Erwartung zurück bei Ihm.

"Dreh Dich um!", wies er mich an, bevor er meine Hände auf meinem Rücken fesselte. Dann zog er mich zwischen seine gespreizten Beine. "Auf die Knie und leg Dich über meinen Schenkel!", raunte er.

Ich war schon erregt. Kniete auf den Boden und beugte mich über sein Bein. Ich spürte wie er meine Schenkel zwischen seine Beine klemmte, nachdem er mir den hinteren Streifen Stoff des Kleides auf meinen Rücken befördert hatte. Meinen Oberkörper plazierte er auf dem Sofa und hielt meine Hände an den Fesseln auf den Rücken. Ich begann schon zu stöhnen als er meinen blanken Hintern streichelte, mir durch die Pospalte strich bis er vorne am Kitzler angekommen diesen noch steifer massierte !

 

"Du hattest dich mir doch heute morgen verweigert !", säuselte er. Mein Kopf fuhr herum, meine Augen blickten in seine. Sofort bemerkte ich unter meinem Herzklopfen dass er ernst wurde !

"Das möchte ich nicht mehr von Dir haben.", sagte er monoton. Sogleich als er den Satz beendet hatte schrie ich auf ! "Auuuuu!",..... ein harter Schlag seiner Hand hatte meinen Po getroffen !

"Merk Dir das,.... Du wirst mir zu Diensten sein, wann, wo und wie ich möchte !",.... noch ein Schlag traf die gleiche Stelle ! Wieder japste ich und zappelte ! "Ahuuu",...

"Und damit Du es nicht vergisst,.... zählst Du die Hiebe jetzt mit, bis ich bei 50 angekommen bin ! Und sagst bei jedem Hieb : Ich werde tun was Du verlangst !", dann traf mich erneut ein fester Hieb auf meine Pobacke !

"Ich erwarte dass Du mitzählst !", raunte er, bevor mich der nächste Schlag auf mein Hinterteil traf !

Er hielt mich gnadenlos fest, während ich bei jedem Hieb zusammenzuckte, teils zappelte, schliesslich doch mitzählte und sagte: "Ich werde tun was Du verlangst !"

Es trieb mir die Tränen aus den Augen, meine Stimme quietschte und quakte, hart traf seine Hand meine Pobacken abwechselnd ! Mein Hintern brannte und ich sah meine Tränen auf den Boden tropfen. Ich verdrückte das Gefühl Pipi machen zu müssen, spürte aber auch dass es feucht an meinen Schenkeln hinabrieselte.

 

Gnädig streichelte er meinen Po als ich mit Zählen bei 50 angekommen war. Es brannte höllisch als er über meinen Po streichelte, seine Finger zwischen meine Schamlippen gleiten liess. Und schliesslich genüsslich versuchte mich zu dort unten zu stimulieren um mir meine Schmerzen zu lindern !

Geschrieben

Erlösend wie er mich streichelte, wie schön nett er plötzlich sein konnte,....

"Als Ausgleich für Deine Strafe,...." sagte er, und dass er heute bei mir nächtigen würde, dass ich mich an ihn kuscheln dürfe, es geniessen dürfe seinen Körper zu spüren,.....

hmmm ich genoss es im Bett meinen Kopf auf seiner Brus liegend seinem Herzschlag zu horchen. Ich genoss es in seinem Arm zu liegen und zu schwelgen.

Und ich fragte mich vor mich hin grinsend ob ich so maso sein könnte seine Hand auf meinem Hintern spüren zu wollen, damit ich es noch öfters geniessen konnte dass ich im Bett zu ihm kuscheln durfte !

Sogar das Frühstück hatte er mir ans Bett gebracht, mit noch warmen Brötchen.

"Ich werde Deinen Gehorsam heute austesten,....!", säuselte er wie beiläufig als er mich am Marmeladenbrötchen abbeissen liess und mir die Tasse Kaffee an die Lippen setzte.

"Um 10.00 Uhr gehst du im Amt auf die Toilette im Erdgeschoss,... ich erwarte Dich dort. Und Du wirst mir genüsslich einen Blowjob geben!", säuselte er gedanklich schon am Ziel seines Wunsches !

"Ja, ich werde tun was Du verlangst", erwiederte ich als Dank für die verbrachte Nacht.

 

Pünktlich um kurz vor 10 machte ich mich auf ins Erdgeschoss, sah ihn schon nahe des WC stehen. Er folgte mir wie unauffällig und wir standen,.... besser gesagt, ich kniete vor ihm in der Toilette.

Um erotische Berührungen bemüht öffnete ich den Reissverschluss und strich wie unbeabsichtigt über seine Beule in seiner Hose. Sein Schwanz ploppte aus dem Schlitz und ich massierte ihn noch steifer, nahm ihn schliesslich in den Mund und genüsslich saugte ich mit nickenden Kopfbewegungen an ihm.

 

Sein kaum hörbares Stöhnen liess mein Herz höher schlagen. Und schliesslich saugte ich alles was ich von ihm bekam in mich auf !

"Braves Mädchen" , lobte er, während er ihn einpackte und den Reissverschluss hochzog, mich noch kurz drückte bevor er glücklich lächelnd aus der Türe verschwand.

Auch ich sah mich mit glücklichen Gesichtszügen im Spiegel während ich mein verschmiertes Makeup erneuerte !

 

 

Geschrieben

Er ging dazu über mich ein paar mal während der Arbeit ab zu beordern, um ihn auf der Toilette zu befriedigen. Einmal während meine Kollegin einen Tag Urlaub hatte, trat er plötzlich in mein Büro, verlangte dass ich die Türe verschliesse und ich hatte mich über den Schreibtisch zu beugen um ihm meine Muschi doggy zu überlassen ! Schnell hatte er es mir besorgt ! Hatte mir kurzerhand mein Höschen vom Leib gerissen und mich hart durchgefickt, während ich die paar Minuten aufgeregt erwartet hatte jemanden an der Türe zu hören. Ich war selten so aufgeregt beim Sex, hatte das Gefühl dabei erwischt zu werden,.... womöglich ein anderer hinzu kommen könnte und es ihm gleich zu tun, mich zu ficken !

 

Einmal auf der Toilette stiess er mir seinen Schwanz in den Mund, spritzte mir über Gesicht und Haare, und verschmierte sei Sperma schliesslich noch in meinem Gesicht. Meine aufmerksame Kollegin fragte mich ob es mir gut ginge, da sie auch die Spritzer auf meiner Bluse bemerkte, die ich versucht hatte zu beseitigen. Hochroten Kopfes und mit Herzklopfen hatte ich erwiedert dass es mir heute nur ein wenig übel war.

 

Jedesmal wenn er mich während der Arbeit für Sex benutzte war es aufregend für mich. Mein Herz raste, die Gedanken begannen sofort zu kreisen und ich bekam sofort eine feuchte Muschi, in die er hineinstiess als ob er mich bis zur Kehle von unten nach oben hindurch ficken wollte.

Auch abends hatte ich ihm immer wieder zur Verfügung zu stehen,.... gefesselt und Doggy, damit er tief in mich stossen konnte,..... oder auch Oral, wobei er oft meinen Mund so lange fickte bis mein Speichel bis in meinen Intimbereich rann. Es gefiel nicht nur ihm wie er mich hernahm.

 

Eines Abends fesselte er mich streng, meine Arme auf mit Riemen auf dem Rücken. Verpasste mir ein Halsband und eine Hundeleine und,... nur mit Heels und einem zugeknöpften mir umgeworfenen Mantel , sonst total unbekleidet,.....ging er mit mir spazieren ! Ich war so aufgeregt, dass ich am ganzen Körper schon zitterte,... mein Atem fast hechelte,.... und ich meinte mein Saft würde an meinen Beinen hinabrinnen !

Als wir schliesslich im Park an einer Bank vorbei kamen band er die Hundeleine an dieser fest. Ich konnte nur halb gebückt stehen, die Hände eh gefesselt.

"Hast Du nicht auch schon davon geträumt wie eine Nutte anderen zur Verfügung zu stehen ?", grinste er in mein Gesicht. Ich bemerkte wie ein paar andere "Herren"  aus den umliegenden Büschen auf uns zu kamen. Anscheinend waren sie bereit und eingeweiht. ER bot mich ihnen an ! Er pries meine "Vorteile" und,.... ER nahm ihre Angebote entgegen ! Ein paar drückten ihm Geldscheine in die Finger um,.... um mich ,... Ficken zu dürfen !!!

 

Bei der Feilscherei der Kerle wurde mir schon heiss ! Aufgeregt überlegte ich mir schon wie viele mich ficken dürften,..... und an welcher Öffnung ER sie an mich ran lassen würde !

Er hatte Reinigungstücher und Condome parat ! Jeder der mich nehmen wollte, egal ob Oral oder Vaginal oder gar Anal !,... jeder gab ihm Geld für mich und hatte sich vor meinen Augen zu säubern zu desinfizieren und ein Condom über zu ziehen !

Meine Hände waren bewegungslos gefesselt, Ich hatte ihnen zur Verfügung zu stehen, so lange bis sich jeder der mich wollte seinen an meinem Körper seinen Spass gehabt hatte !

Ich kam mir bar der Eindrücke die auf mich einschossen,.... der Schwänze die in mich geschoben wurden,.... der ganzen Situation fast schon überfordert vor ! Und doch war es aufregend so an andere abgegeben zu werden, zu sehen und zu hören wie Er sie teilweise noch anspornte,.... meinen Körper für Geld darbot,..... und zu spüren wie Gierig die Männer nacheinander und auch teilweise zu zweit mich auf der Bank schamlos benutzten !

 

Nach sicher 2 Stunden waren sie fertig mit mir,.... Ich war "fertig", ausgepowert, durchgefickt, ich stackste an der Leine geführt hinter ihm her,... und die ganze Nacht noch meinte ich ihre Schwänze und Hände noch geil nachzuspüren wie sie sich über mich her und "fertig" gemacht hatten !  

Geschrieben

Immer wieder brachte er es fertig mich den ganzen Tag über geil und feucht zu halten indem er mir morgens mitteilte was er abends mit mir vor hatte.

Teilweise noch geiler machte es mich wenn ich nicht wusste was passieren sollte, ob er mich an andere verkaufte oder "NUR" mich wehrlos gefesselt für seine eigene Geilheit benutzen wollte !!

Des öfteren hatte ich den Keuschheitsgürtel zu tragen, wobei Er mich per App stimulieren mit den Vibratoren konnte wann, wo und wie lange er wollte ! Jedesmal durchzuckte und durchströmte es mich heiss wenn sie anfingen zu vibrieren,.... ich teilweise in die Schreibtischkannte krallte und versuchte einen aufkommenden Orgasmus zu verhindern !

 

Er entlockte mir tiefe Geheimnisse,..... nahm mich mit in ein Pornokino wo ich willig zu dienen hatte,... den anwesenden ihre Schwänze mit Mund oder Hand zu entsamen hatte.

Er bot mich Männern , Paaren oder Frauen als Sexobjekt an ! In Hotels, auf der Strasse oder an Händen und Füssen, breitbeinig gefesselt auf der Pritsche eines Kleintransporters !

ER züchtigte mich mit der Gerte oder Paddel, um danach meinen malträtierten Po mit seinem Schwanz auszufüllen und für seine Geilheit zu benutzen.

Mit der Zeit genoss ich es wenn er begann, erst sanft und dann härter werdend mir Striemen auf den Po zu zeichnen, um mich danach zu liebkosen und mich das Kuscheln im Bett danach geniessen liess.

 

Immer andere Szenarien setzte er um, fotografierte und filmte manches mit meinem Handy, damit ich mich beim ansehen der Filme und Bilder daran aufgeilen und erregen konnte um mich vor ihm dann zum Orgasmus zu bringen.

Es war aufregend, erregend wie er seine Fantasien an mir umsetzte,.... mich in einem Club von anderen im Darkroom hernehmen am Pranger und auf der Streckbank durchficken und züchtigen liess.

Oder aber auch mich mit einem Pärchen eine zärtliche Nacht im Hotel verbringen liess. Er liess mich nuttig mit kurzem Mini und ohne Unerwäsche einkaufen gehen, beorderte mich Waren gebückt aus den untersten Regalen zu holen, nur um mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben wenn ich gewahr wurde wie ein anderer Mann lechzend mir dabei zwischen die Beine schauen konnte !

 

Er organisierte Treffen bei denen ich die Anwesenden zu "Bedienen" hatte, egal ob ich eine Frau dabei lecken musste,..... oder 3 Männer sich gleichzeitig an meinen Löchern schamlos befriedigten !

ER nahm mich wo er gerade Lust und Gelegenheit fand,.... und wie er gerade Lust hatte. Plötzlich im Park hinter einer Hecke, doggy,....breitbeinig auf dem Bett gefesselt anal,.... oder in der Tiefgarage schmusend zwischen den Autos, wo jederzeit jemand vorbei kommen konnte und unser Treiben sehen konnte. Oder aber er liess mich von einem anderen kurzerhand in der Tiefgarage doggy über die Motorhaube gebeugt nehmen !

 

 

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...