Jump to content

Haar Entfernung wie macht Ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am 12.5. werden meine Haare von der Hüfte abwärts entfernt mit Heißwachs inkl. Pofalte endlich wieder möglich Rasieren ist immer so blöd mit den Stoppeln nach 3 Tagen und viele Pickelchen bei Wachs ist das nicht so. Ging ja eine Zeitlang wegen Corona nicht.

 

Was habt Ihr so Erfahrung mit der Haarentfernung gemacht ....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dts82:

mit einem guten Feuerzeug ;-)

Bitte wenn man drauf steht 

 

Geschrieben

macht das dein Friseur oder wieso ist das wieder möglich .................. Kosmetikstudios dürfen nämlich noch nicht öffnen

Geschrieben

Was ich an Haaren nicht mag wird weg Rasiert
Hasse Haare an manchen Körperteile

Geschrieben

Normal nass rasieren. Aber selten, weil die komplette „Spielfläche“ ca. 1x pro Jahr gelasert wird.

Golddiamant71
Geschrieben

Ich habe es am Rücken/Nacken gemacht mit IPL. Bin bis jetzt zufrieden :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mira2018:

macht das dein Friseur oder wieso ist das wieder möglich .................. Kosmetikstudios dürfen nämlich noch nicht öffnen

Habe den Termin am 12.5 

 

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich, und noch nie Probleme gehabt.....

Geschrieben

Epilator ... tut nur beim ersten Mal weh ;)

Geschrieben

Garkeine Erfahrung weil meine Haare bleiben wo sie sind .

Geschrieben

Nach ein paar Experimenten bin ich beim Rasieren 1x pro Woche geblieben. Dauert zwar länger und hält nicht so lange an, ist aber angenehmer.

Geschrieben

Ich rasiere mich jeden Tag bei Dusche
Geht sehr schnell und es gibt auch keine kleinen Pickel

Geschrieben

Ich rasiere mich alle 10-14 Tage. Eigentlich bin ich gerne glatt rasiert, aber seit ich keinen Anzug mehr trage, wenn ich ins Büro gehe, bin ich auch zu faul zum Rasieren.

Geschrieben

ganz einfach: wenn ich gerade so Lust habe, in der Regel alle paar Tage, habe ich einen Gillette Nassrasierer in der Dusche liegen und zack zack ist das weg. Dauert nicht mal 5min. Zudem hab ich einen Philips Bodygroom. Tolles Teil, sogar mit Verlängerung, sodass man ganz gut alleine seinen Rücken machen kann. 
Bin aber insgesamt da nicht so Freak, wo sowas ganz pingelig macht muss. Das bisschen Haare...Gibt andere Dinge worauf ich mehr achte. 

Geschrieben

Ganz normal mit einen Nassrasierer.

Geschrieben

ich rasiere mich alle 2 tage. bekomme ich keine pickel mit aloe vera rasiercreme und ner scharfen klinge.

Geschrieben

Wenn überhaupt, dann mit Nassrasierer.

Geschrieben

Ich habe keinen starken Haarwuchs und auch nur ganz feine Haare. Rasieren geht bei mir ohne Probleme und ohne Pickel.

×
×
  • Neu erstellen...