Jump to content

Hausfreund, wer hat einen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit 16 Jahren und in dieser Zeit waren es 8 Langzeit Liebhaber, leider habe ich immer mehr investiert als zurückbekommen . 

Ah Moment ich sollte nicht ungerecht sein. Einer war dabei, bei dem es nicht so war. Jedoch waren die dreier mit ihm eher selten da er immer dabei so merkwürdig reagierte.
War wohl unterdrückte Eifersucht, wenn immer ich mich danach meinem Mann zuwandte.

Hatte ich schöne Momente? Ja, mit Sicherheit und sehr viele egal ob zu dritt oder alleine mit meinem Hausfreund. Jedoch war so manches Schlitzohr dabei wo ich sogar am Ende draufzahlte weil ich emotional involviert war. Und ihnen ging es mehrheitlich darum umsonst zu ficken. 

Bye bye Lifestyle es ist Zeit anderen Aktivitäten nachzugehen wo ich meinen Fetish erfüllen kann aber auch nicht verliere.

  

  • 2 Wochen später...
PrinzCharmin88DO
Geschrieben
Mai 1, schrieb Becks-2177:

Ich hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Wenn, dann nur mit dem Vileda-Wischer :p

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 13:32, schrieb Becks-2177:

Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Nein!  Frage, womit bezahlst Du ihn? 

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 13:32, schrieb Becks-2177:

Ich hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Klingt nicht mal so schlecht ...... wenn danach noch ordentlich Sex mit Dir auf dem Programm steht .....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AoPaar524:

Salut

Suntem prieten de familie de peste 10 ani și nu ne întâlnim singuri. Am încercat asta odată, a fost cât se poate de fantastic, dar cumva un sentiment ciudat fără soțul meu. Prietenul nostru de familie a făcut și relații sexuale cu alte femei în primii ani, dar apoi ani în care a fost doar cu mine. Anul trecut, în primăvară, s-a despărțit de noi, pentru că a început o relație. Am fost foarte trist, căutăm un succesor de jumătate de an, fără succes. Și brusc, într-o mamă, m-am gândit foarte mult la momentele frumoase, a răspuns el. 😁 Ei bine, ce pot să spun. Nu mă preocupă ce fac ceilalți în viața lor privată, știu doar că nu sunt un pericol pentru relația lui. 

După cea de-a treia ședință cel târziu, am revenit la nivelul la care ne aflăm la începutul anului 2019.

Între timp ne-am văzut doar de 4 ori, dar mai rar decât deloc. Cei trei suntem, de asemenea, de acord că vom continua să facem acest lucru chiar și atunci când ne vom retrage, dacă suntem prea bolnavi pentru fizic, atunci prietenia rămâne, care ar avea 30 de ani. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Michel2512:

Salut

Weshalb die Übersetzung ins Rumänische? 

Geschrieben

Nicht nur einen, ich habe einen kleinen Kreis fester, vertrauter und eingespielter Sexpartner ;)

Das ist viel geiler als ständig wechselnde Sexpartner

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Mai 2, schrieb Bondbi:

der besondere reiz ist es ja für mich, das er dabei zusehen muss, das macht mich richtig wild. Außerdem gibt es bei uns Grundsätzlich keine Alleingänge, uns gibt es nur zu zweit!

👍👍👍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben seit 5 Jahren nen festen Lover.
Sie treffen sich in der Regel allein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch immer den ersten, mit dem wir es versucht haben!

Und das seit fast 10 Jahren.

Grundsätzlich zu dritt aber auch Alleingänge!

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:58, schrieb mojo990:

Hallo an alle,

welche Paare von euch haben  einen Hausfreund\ Bull? Lässt ihr euren Mann immer dabei sein oder trifft ihr euch nach Absprache auch mal alleine mit diesen? LG ☺️

am anfang war ich dabei aber dann hat sie sich alleine mit ihm getroffen - er hat sie zu einer sehr geilen Frau erzogen - hatten sex im freien und im auto - er hat sie mehrfach zum orgasmus gebracht - wenn ich dabei war habe ich assistiert und mich als cucki beteiligt - sie wurde auch schon vorgeführt und von zwei bullen gevögelt 

Geschrieben

eine ndirekten Hausfreund haben wir nicht aber wir haben nette Nachbarn mit denen wir uns gelgentich intensiv austauschen, zu viert haben wir jedoch noch nie gefickt, aber das ist wohl auch der Reiz an dem ganzen, unserr Nachbar vöh´gelt mal meine Frau und ich besorgs seiner so wie es mal passt mit der Nachbarschaftshilfe !!

Geschrieben

Ich wäre gerne ein Hausfreund...😉
Als Unterstützung oder auch nur für Sie ganz alleine...

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:58, schrieb mojo990:

Hallo an alle,

welche Paare von euch haben  einen Hausfreund\ Bull? Lässt ihr euren Mann immer dabei sein oder trifft ihr euch nach Absprache auch mal alleine mit diesen? LG ☺️

Ich wäre gerne wieder einer 😉

Geschrieben

Zurück zur Ausgangsfrage: "Hausfreund" heißt ja nicht automatisch Bull.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wäre gerne ein Hausfreund. Echt diskret und loyal vorallem ausdauernd 😉👍. Pn 

 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb WaterLatex36:

Ich wäre gerne ein Hausfreund. Echt diskret und loyal vorallem ausdauernd 😉👍. Pn 

 

Und da fängt dein Fehler im Denken schon an.
Man benötigt weit mehr als nur diese 3 Attribute.
Was ist mit feinfühligkeit, Emphatie und vorallem zwischen den Zeilen lesen können?
Dazu eifersuchtsfrei sein, Geduld, Zurückhaltung, die Fähigkeit jemanden mit auf eine Reise zu nehmen und den Alltag vergessen lassen.
Ein simples diskret, loyal und ausdauernd schreibt nur jemand der extrem untervögelt ist und sich als Kuckuck in eine Beziehung drängen will, um diese dann zu seinen gunsten zu sabotieren.

Geschrieben

Hausfreunde an sich, hab ich eigentlich nicht. Es ist eher so, dass alle Jungs die mich schon mal gebumst haben, sehr gerne wieder kommen dürfen. Manche melden ihren Besuch hier an, manche rufen an und manche stehen spontan vor der Türe. Daher trage ich auch oft ein langes, geschlitztes Neglige`, und Strapse/ Strümpfe oder Halterlose, :stocking: wenn ich an die Türe gehe.

Eifersüchteleien gibt es da auch nicht. Die wissen, dass ich sehr gerne überrascht und vernascht werde :hearts_around:

Ist nur manchmal etwas... wenn ich in voller Montur die Türe öffne und da ein Nachbar steht :smiley: Aber das sind die schon gewohnt ;)

Und so mancher Paket-Bote, stand zu Feierabend auch schon da. Hab mich dann ganz lieb, für das Päckchen vom Mittag bedankt :suckmy:

×
×
  • Neu erstellen...