Jump to content

Fetisch, Frau(en) und Parterschaft?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich frage mich ob es umgekehrt auch Frau(en) gibt, die sich einen Partner mit spez. Vorlieben wünschen und dabei Schwierigkeiten haben für sich einen solchen zu finden ?! Was meint Ihr ?

Geschrieben

Das mit dem Fetisch haben wohl eher wir Männer. Zum Glück stört meine Freundin mein Fetisch nicht so

Geschrieben

Klar haben Frauen auch ihre Vorstellungen.Ich glaube es geht den Frauen hier nicht anders als den Männern.

Geschrieben

Wofür glaubst Du das denn wissen zu müssen?

Geschrieben

Die Frage ist irgendwie um 2 Ecken gedacht. Aber ich würde sagen: Auf dieser großen Welt gibt's nichts, was es nicht gibt... ;)

Geschrieben

Fetisch in der Überschrift und Vorlieben im Text sind zwei Paar Schuhe. Sofern eine Frau gewisse Neigungen und Vorlieben hat und das Ausüben derer für sie eine Bereicherung darstellt, wird sie beim Gegenber natürlich auf ähnliche Neigungen bedacht sein. Wie Männlein eben auch. Wer dagegen einen Fetisch hat, der ist primär nur an diesem interessiert, der Mensch dahinter wird instrumentalisiert und ist austauschbar. Ein ganz ungesunder Umstand.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar haben Frauen auch ihre Vorstellungen.Ich glaube es geht den Frauen hier nicht anders als den Männern.

Einen Fetisch zu haben dürfte nicht vom Geschlecht abhängig sein. Geile Schuhe zb dürften wohl für Männlein wie Weiblein ein toller Fetisch sein.

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Einen Fetisch zu haben dürfte nicht vom Geschlecht abhängig sein. Geile Schuhe zb dürften wohl für Männlein wie Weiblein ein toller Fetisch sein.

Und das bedeutet, Männlein kann mit Weiblein nur dann Sex haben, wenn sie entsprechendes Schuhwerk trägt, weil sich sonst keine Lust einstellt. Kann er eigentlich direkt die Schuhe ficken... Und wie soll das bei Weiblein aussehen? Muss sie die Latschen tragen, um Erregung zu verdpüren oder muss gar Männlein sich die Treter anziehen? 

Geschrieben

Ich hab meinen Traummann in der Sache gefunden

Geschrieben

Natürlich gibt es das auch bei Frauen!

Ich mag dominante Männer. Im realen Leben ist es deutlich schwieriger jemanden zu finden der meine Neigungen teilt....steht ja keinem auf der Stirn geschrieben. Hier hingegen war das überhaupt kein Problem. 😇

Geschrieben

Oh das ist extrem schwierig.... Eine normale Beziehung, das große Glück zu finden, ist schon schwer... Aber wenn dann noch spezielle Vorlieben dazu kommen, ist es ein sehr aufwendiges Unterfangen. Je nach dem was man sucht, ob Beziehung oder Spielbeziehung, ob nur ab und zu den fetisch ausleben. Da muss der Partner halt noch genauer passen.

Geschrieben

Ich bin devot veranlagt und habe die Erfahrung gemacht, dass es doch schwieriger ist als gedacht, einen guten Dom zu finden. Viele Männer schreien zwar sofort Hier, sobald es um Dominanz geht, doch nur wenige bringen das nötige Feingefühl und Verständnis auf, was es heißt, jemanden zu dominieren.

Geschrieben

Es ist schon schwierig jemanden kennenzulernen der zu einem passt und mit den Fetisch in welcher Form auch immer klar kommt dafür gibt es ja dieses Portal um jemand zu finden ob nur für nebenbei oder sogar als fester Partner/ in zu finden

Geschrieben

Ich denke, es ist zum Teil wirkluch schon schwierig jemanden zu finden, der sexuell und menschlich zu einem passt. Und wenn dann noch ein Fetisch dazu kommt, minimiert sich die Chance nochmals ums Zigfache. Dazu kommt, das Fetische ausleben in einer Partnerschaft nochmal anders ist als ausserhalb.

Geschrieben

Die eierlegende Wollmilchsau zu finden ist immer schwer, das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. 

 

Schön falls ich weiterhelfen konnte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2020 at 08:52, schrieb Frank811971:

Hallo,

ich frage mich ob es umgekehrt auch Frau(en) gibt, die sich einen Partner mit spez. Vorlieben wünschen und dabei Schwierigkeiten haben für sich einen solchen zu finden ?! Was meint Ihr ?

Bei einem gefühlten Verhältnis von 9:1 müssten Frauen sich vermutlich sehr ungeschickt anstellen, um hier niemand zu finden. Mit welchem Fetisch auch immer. 

Was anderes ist da sicherlich, dass die Betreuung von einem oder mehreren Kindern einem Treffen im Weg stehen könnte. 

 

SM-Art 😉👌

 

bearbeitet von CaraVirt
Bild entfernt (unnötig + Fremdlink)
×
×
  • Neu erstellen...