Jump to content

Was fehlt mir?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Frage an die Damen, was stört bzw. Fehlt meinem Profil? Ich merke immer wieder das Damen mein Profil anschauen aber auf meine Nachricht gar nicht reagieren (nichtmal nein Danke 😅). Ich denke zumindest nicht das ich so hĂ€sslich bin das es die Damen abschreckt. WĂŒrde also gerne etwas Ă€ndern weiß aber nicht was. Vielen Dank schon mal.

Geschrieben

Vielleicht passt du nicht ins „Rasta“ ?! Nicht böse gemeint 🙂

Geschrieben

In mein Raster passt du nicht, weil du definitiv zu jung fĂŒr mich wĂ€rest. Nur weil Frau auf dein Profil guckt, hat sie Interesse. Man sieht eben erst einige Sachen, wenn man sich auf das Profil schaut.

Geschrieben

Symphatische Fotos mit nem lĂ€cheln wĂŒrden hier wohl helfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyStrawberry:

Symphatische Fotos mit nem lĂ€cheln wĂŒrden hier wohl helfen.

Seh ich genauso. Änder zumindest das Vorschaubild... Auf deinem jetzigen wirkst du ein wenig psychopathisch😉 Nimm Foto 2 oder 3, da kommen deine crazy eyes nicht so schlimm rĂŒber 😂😁

LG Alice

Geschrieben

Minimi đŸ˜ąđŸ˜„đŸ˜“ warum will mich keine?? Was mache ich falsch??? Jede Woche zig Mal das Gejammer hier... Als wenn euch jemand das Patentrezept prĂ€sentiert damit es hier mit den Frauen klappt..tzzz tzzzz tzzzzz

Geschrieben

Die meisten wo Ihre Nachrichten lesen haben halt soviel im Briefkasten das nicht mal Zeit fĂŒr nen nein danke reicht.
Ich persönlich find es einfach unhöflich was Frauen hier teilweise abziehen. Da fallen selbst mal anstÀndige Kerle durchs Raster. Weil sie sich nicht wirklich die Zeit nehmen.

Geschrieben

Ich finde dich toll, aber ich steh halt auch son bissel auf ghetto-assi, das strahlst du aus. Die meisten wollen ja eher Hemd und SchnĂŒrschuh...

Geschrieben

Das kann an so vielen liegen,  Alter,  Entfernung,  Haarfarbe, KörpergrĂ¶ĂŸe und und und...

Vielleicht ein Punkt,  vielleicht das Zusammenspiel mehrerer Punkte. Ich denke das ist sehr individuell.  Allerdings sollte dir der Tipp von LadyStrawberry schon etwas helfen. 

Geschrieben

Das erste was ich gedacht habe als ich dein Profil gelesen habe...?
Langweilig....
Du schwimmst mit der Masse, dieselben SĂ€tze lese ich in jedem zweiten Profil. Nichts was heraussticht.
Und ja ,ich wĂŒrde das Bild auch gegen ein anderes tauschen, dein Profilbild ist nicht vorteilhaft.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AliceundWhiteRabbit:

Seh ich genauso. Änder zumindest das Vorschaubild... Auf deinem jetzigen wirkst du ein wenig psychopathisch😉 Nimm Foto 2 oder 3, da kommen deine crazy eyes nicht so schlimm rĂŒber 😂😁

LG Alice

Ich finde die Fotos mit Cappy schlimmer. Das ist was fĂŒr ***ager. 

Geschrieben

Hallo Benni88
Ich habe genau das gleiche GefĂŒhl..und Problem.
Klar das Profil ist der erste Eindruck.
Aber auch der kann mal tĂ€uschen ,ob man die Mail freundlich verfasst... oder wie auch immer das mal ein bisschen mehr schreiben kann....vielleicht das was passt oder auch was nicht. Wir sind doch alle ĂŒber 18 Jahre aber Benni auch das Problem lösen WIR nicht
..

Geschrieben

Hallo Benni,
Dein Profil ist nicht schlecht...auch die Bilder kann man lassen..
Der Text,ist auch nicht so lang und nicht so kurz..
Vielleicht hĂ€ttest Du schreiben sollen..ich suche natĂŒrliche ,interessante Frauen,die wie ich ein Abenteuer suchen.
einfach kurz und bĂŒndig mit einfachen Worten,...das ist immer das beste-..
Wie Du Frauen anschreibst,weiß ich nicht...
aber,Du bist glaub ich auf dem richtigen Weg..viel GlĂŒck

Geschrieben

Ach guck.... wieder die Made my Profil Typ đŸ‘đŸ€Šâ€â™€ïž

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Benni88:

WĂŒrde also gerne etwas Ă€ndern weiß aber nicht was. Vielen Dank schon mal.

• FĂŒr mich das Alter.... 

Du siehst also, es ist Blödsinn, sein Profil so anzupassen, daß man gewollt ist

Geschrieben

Der Inhalt eines Profils ist eine Seite, die Form die andere. Inhalt ist immer individuell, aber wie dieser dargestellt wird, das ist allgemeingĂŒltig. Und da sollte man sich schon die MĂŒhe? machen und seinen Text kontrollieren... Klar kann man einen Fehler mal ĂŒbersehen, aber das sollte es dann auch gewesen sein. FĂŒr viele ist halt Rechtschreibung und Grammatik keine zu vernachlĂ€ssigende GrĂ¶ĂŸe. Vermute ich jetzt mal.
PS Das dritte Foto fÀnde ich auch besser.

Geschrieben

Dein Profil Bild ist gruselig ... und dein Text zu lang und laaaaangweilig.. hĂ€sslich bist du nicht aber besonders toll auch nicht .. du solltest witzig und interessante Bilder machen.. aber nicht ĂŒbertreiben am besten mit jemanden zusammen der ein Auge dafĂŒr hat

Geschrieben

Was sollte dir fehlen? Alles gut! Hast nette Fotos, nen netten, nicht aufdringlichen Prolo Text und bist "scheinbar" kein kopfloser "Allesficker"!
War eben nur noch nicht die Richtige dabei, bzw. nicht diejenige die du so richtig ansprichst...
Is halt so! Was willst du dich da jetzt verstellen? Bist so, also bleib so! Der Rest ergibt sich schon... wie im wahren Leben 😉

Geschrieben

@Benni88 Dein Profil zu gestalten, indem Du die Frauen fragst, was in deinem Profil fehlt, ist der falsche Weg. Dein Profil sollte Dich widerspiegeln. Und das kann es nur, wenn Du es selbst einrichtest. Woher sollte eine Frau, die Dich nicht kennt, wissen, was in deinem Profil fehlt?

Geschrieben

@Steffen47_87561 Woher nimmst du denn deine Erkenntnis, dass anstĂ€ndige Kerle durchs Raster fallen? Also ich habe hier schon einige tolle MĂ€nner kennengelernt, aber sie sind eben nicht ĂŒber die Frauenwelt hergezogen und haben keinen "mimimi" Thread/Kommentar geschrieben. Und was ist denn so unhöflich an uns😂? Es gibt kein "Wir mĂŒssen allen antworten.", sondern stell dir vor, wir können und dĂŒrfen das ganz allein entscheiden.

Geschrieben

Und an @Benni88 vielleicht schreibst du einfach die falschen Frauen an. Was dein Profil angeht wĂŒrde ich dir raten einfach ansprechendere Fotos zu nehmen und deinen Text ein wenig interessanter zu gestalten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

ch persönlich find es einfach unhöflich was Frauen hier teilweise abziehen.

Was meinst du damit denn genau ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Was meinst du damit denn genau ? 

Die teilweise sehr unhöflich Kommunikation, oder aber auch dieses nicht auf den Punkt kommen schön drumrum reden weil ja zeitgleich mit 5 anderen geschrieben wird. Ich fĂŒr meinen Teil schreib hier nur noch selten an weils echt kaum Sinn macht. Es sei man fĂ€hrt etliche Kilometer. Aber das genau ist das was ich nicht möchte. 

Geschrieben

wÀrst nicht der mann den ich suche, so wie die meisten anderen mÀnner es auch nicht sind.

es gibt schlechtere profile. das vorschaubild finde ich nicht gut gelungen, das könntest du besser hinkriegen.

• Neu erstellen...