Jump to content

Sex bei besonderen Wetterlagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Regen über Hessen.... ich persönlich mag den Kuschelcharakter von Regenwetter, sehr sogar. 

Habt ihr besondere Wetterlagen, bei denen ihr mehr als sonst Lust auf Nähe verspürt?  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gewitter und Regen finde ich grandios.

Geschrieben

Bei Regen und Kälte schön zuhause gemütlichen ausgiebigen Sex mit viel Zärtlichkeiten und so. Und bei warmem sonnigem Wetter die heiße Nummer im Freien.

Geschrieben

Wenn es ein heißer Sommertag war, es am Abend einen kurzen Regenschauer gab, der für etwas Abkühlung sorgte, dann ist meine Libido immer am stärksten erwacht (war dann meistens auch immer ganz toller Sex)...

Geschrieben

Nö.. bei mir geht immer .. aber im Sommer wenn es so heiß ist nervt das kuscheln nicht so geht

Geschrieben

Da es hier im Norden immer noch bös schattig ist, wünschen wir uns endlich Wärme, damit wir endlich outdoor was erleben können ....

Geschrieben

Da es hier im Norden immer noch bös schattig ist, wünschen wir uns endlich Wärme, damit wir endlich outdoor was erleben können ....

Geschrieben (bearbeitet)

das Wetter spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle, ich mag Umarmungen zu jeder Jahreszeit, denn sie wärmen das Innen von Außen. :$

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Nein, nicht wirklich. Dafür muss schon weit mehr als nur eine bestimmte Wetterlage stimmen.

Geschrieben

Im Zelt bei 12 Beaufort, da kuschelt sich auch die Sprödeste an dich, oder du an Sie, aber das ist eine andere Frage.

vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

das Wetter spielt dabei ehe reine untergeordnete Rolle, ich mag Umarmungen zu jeder Jahreszeit, denn sie wärmen das Innen von Außen. :$

Dem habe nichts hinzu zufügen.

Geschrieben

Als Jugendlicher einmal erlebt. Bei Sommergewitter im Feld nachts Sex haben. Rundum blitzt und donnert es, wärmer Regen von oben. Dabei ausgiebig gef..... Es war herrlich. 

Geschrieben

Nein...aber wenn es im Sommer richtig heiß ist vergeht mir alle Lust....

Geschrieben

Den einzigen "outdoorabhängigen" Wunsch, den ich mal hatte, habe ich mir vor längerer Zeit erfüllt.

Einmal, während draußen das Feuerwerk krawummt, ins neue Jahr vögeln. Hat bestens geklappt und der Sekt wurde danach getrunken ;) .

Geschrieben

Egal welches Wetter...

Ich mache es nicht davon abhängig 

Geschrieben

Wir sind sensorische Wesen und reagieren aufgrund der empfangenen Eindrücke. Das ist völlig selbstverständlich. In Verbindung mit eigenen Erfahrungen empfinden und handeln wir entsprechend individuell.

Geschrieben

Kuschel Charakter..süss..ja wenn es regnet und man kommt von einem spaziergang heim...eine dusche gemeinsam,kerzen u ein glas wein u viel kuscheln u viel löffelchen stellung🤗

×
×
  • Neu erstellen...