Jump to content

Schminken in Corona (Maske) Zeiten?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich male mir lustige Gesichter auf die Maske, das kommt besser an als ein geschminktes Gesicht hinter einer Maske zu verstecken ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ihr klatscht Euch Chemie auf die Haut. Genauso wie: Creme, für jede Hautstelle eine Andere 🙈

Findest du Creme unnütz? Ich nämlich nicht. Mein Gesicht creme ich regelmäßig mit ner stinknormalen Creme ein und hin und wieder, wenn ich nen Schub hab, welche mit Cortison. 

vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab noch Makeup von 1988 🤭🤭🤭

Das doch bestimmt schon ranzig. 😱

 

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kommt ja darauf an, wo man die meiste Zeit verbringt....vermutlich tragen sehr viele die meiste Zeit keinen Mundschutz.....und wenn, dann setzt man diesen ja auch mal wieder ab....

Und deswegen kannst du dich wie immer, schminken. 🤭

 

vor 7 Stunden, schrieb HexSex:

Ihr habt Probleme!!!!🤔🤔🤔🤔

Du nicht? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn, dann schminke ich mich auch zu normalen Zeiten nur dezent und auch nicht täglich.

Da ich momentan wie ein Einsiedler lebe und maximal an zwei Tagen in der Woche einkaufen fahre, lasse ich es ganz sein. 

vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Creme, für jede Hautstelle eine Andere

 Pflege ist mir wichtig. Nach dem Duschen vom Gesicht bis zum kleinen Zeh wird gecremt, da reichen aber zwei Sorten.

Geschrieben

allerdings mache ich zusätzlich immer eine sog. Coronablume auf den Wangenknochen.._))

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Das doch bestimmt schon ranzig. 😱

 

Dann paßt es ja. Ich bin auch nicht mehr taufrisch.🤭

Geschrieben

Es fiele mir im Traum nicht ein, mich zu schminken. Das habe ich als junge Frau getan, weil ich wenig Selbstbewusstsein hatte. Davon habe ich jetzt mehr als genug.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Miezie110:

Wenn, dann schminke ich mich auch zu normalen Zeiten nur dezent und auch nicht täglich.

Da ich momentan wie ein Einsiedler lebe und maximal an zwei Tagen in der Woche einkaufen fahre, lasse ich es ganz sein. 

 Pflege ist mir wichtig. Nach dem Duschen vom Gesicht bis zum kleinen Zeh wird gecremt, da reichen aber zwei Sorten.

Ich habe 3. Eine Ganzkörper , für die Hände und Füße.

Manche haben dann ja noch für das Gesicht etliche Tuben: Antifalt, Gute Nacht Creme und sonstigen Müll. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich habe 3. Eine Ganzkörper , für die Hände und Füße.

Manche haben dann ja noch für das Gesicht etliche Tuben: Antifalt, Gute Nacht Creme und sonstigen Müll. 

Ich war wohl gestern Abend schon zu müde, konnte nicht mal mehr bis 3 zählen :jumping:

Hab die Körpercreme, Handcreme, die  Fuß- Creme,  und Tages/ Nacht/ Augencreme fürs Gesicht.  Dazu kommen noch Seren für die Augen und Gesicht/ Dekolletee. Nur gut, dass der Badschrank groß genug ist. :D 

Als Müll würde ich das nicht bezeichnen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich war wohl gestern Abend schon zu müde, konnte nicht mal mehr bis 3 zählen :jumping:

Hab die Körpercreme, Handcreme, die  Fuß- Creme,  und Tages/ Nacht/ Augencreme fürs Gesicht.  Dazu kommen noch Seren für die Augen und Gesicht/ Dekolletee. Nur gut, dass der Badschrank groß genug ist. :D 

Als Müll würde ich das nicht bezeichnen.

Das wird alles an Tieren getestet! 

Soviel mal dazu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das wird alles an Tieren getestet! 

Soviel mal dazu.

Ich mag Tiere, aber nur weil ich das kaufe, bin ich aber nicht dafür verantwortlich. Medikamente kommen auch oft nicht ohne Tierversuche aus. 

Bist du Vegetarier? Ich nicht. 

Geschrieben

Ich finde Schminke mit und ohne Maske unsinnig.

Geschrieben

Das so viele komplett aufs Makeup verzichten hätte ich jetzt  nicht gedacht. Noch nicht einmal ne ganz normale Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor? 

Bei mir gibt's immer ein kleines Tages Make-up. Egal ob ich arbeite oder frei habe.

LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johanna_Katharina:

Makeup verzichten hätte ich jetzt  nicht gedacht. Noch nicht einmal ne ganz normale Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor? 

Feuchtigkeitspflege ist doch kein Makeup! 

Auf Pflege verzichte ich nicht, auf Makeup schon.

×
×
  • Neu erstellen...