Jump to content

Warum machen wir so lange dumm herum?


DER_AUSERWÄHLTE

Empfohlener Beitrag

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Wir sind doch alle für eine einzige Sache hier. Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Geschrieben

Sprich doch bitte nur für dich selbst, dann wirkt das auch nicht so überheblich 🙄

Geschrieben

Wer hier was zu ficken sucht, glaubt auch an den Weihnachtsmann. 

Alter, geh raus unter Menschen, da findest du schnell und ohne Anlaufzeit was zum vögeln 

Geschrieben

Wirklich alle ?

Einfach ficken kann jeder, phantasievoll ist die Kunst 😂😂

Geschrieben

Kann man, musst dir hier nur die richtigen Kontakte suchen

Geschrieben

Weil man nicht nur mit dem Körper sex hat, sondern auch mit der Seele. Und ich persönlich möchte die Dame schon etwas kennen lernen. Sonst würde es ja so sein, als datest du ne Gummipuppe. „Hallo....quietscht quitsch quietscht....und tschüss.“
Selbst ein gutes Gespräch kann schon erregend oder das Gegenteil sein. So findet man auch heraus, ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Also ich bin nur wegen solcher Beiträge hier. 😄

Geschrieben

einfach nur "ficken", diese einmaligen sachen sind mir viel zu langweilig ich möchte mich auch mit der frau gut unterhalten können und mehr über sie erfahren.das hebt den sex auf ein ganz anderes level und ist viel erregender als das was du beschreibst^^

Geschrieben

musste nur eine lebensmüde jetzt finden.viel glück dabei.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

Wir sind doch alle für eine einzige Sache hier.

Öhm..also ich nicht...und ich nehme den Namen dieser Seite auch nicht zu wörtlich ...und fühle mich damit sehr wohl...!

Vermutlich wird es hier auch welche geben, die einfach nur ficken wollen.....mir selbst wäre das aber wirklich viel zu "einfach" und überhaupt nicht mein Ding...;)

Geschrieben

Sowas findest eher im Puff...hier net.
Hier muss man Kommunizieren, die Frauen hier warten nicht darauf das einer mit seiner Rute wedeld und kommen dann angerennt...blöd, nich?
Meine Fresse, was manche für Vorstellungen haben...

Geschrieben

Viele wollen wohl den Anderen nicht überrumpeln und somit vergraulen.

Geschrieben

Das ist wieder so eine typische Aussage für jemanden der im Puff nicht bezahlen will. 

Hier geht es doch nicht ums reine ficken... Sex ist so viel mehr ... aber mit solchen Aussagen kann man meist schon im Vorfeld  die Qualität des sexes erahnen. 

Geschrieben

Einfach?

Manchmal wollen wir etwas so sehr, dass wir es zerstören, noch bevor es beginnt. Überstürze nichts, lass einfach geschehen. :coffee_happy:

Geschrieben
  1. Weil du NICHT der Auserwählte bist!
  2. Weil wir Frauen nicht dazu geboren werden, um DICH zu befriedigen. 
  3. Weil du KEINEN Anspruch darauf hast, immer dann Sex zu bekommen, wann du es willst.
  4. Weil auch Du intellektuell überzeugen musst, damit eine Frau erst Interesse an dir hat.
  5. Weil aktuell Pandemie herrscht und du dich strafbar machst, wenn du das Leben anderer gefährdest. Darauf stehen Geld Strafen in Höhe von 25.000 plus Freiheitsstrafe wenn du das mit Vorsatz betreibst.
  6. Weil du scheinbar intellektuell sogar damit überfordert bist, deine Hormonwelt in den Griff zu bekommen.
  7. Weil dich das scheinbar auch psychisch so belastet, dass du sogar ein Foren Thema verfassen musst. Keine Frau möchte einen psychisch instabilen Mann.
  8. Weil du evtl. nicht gut genug aussiehst?

    Benötigst du noch mehr Gründe oder beantwortet das vielleicht deine Frage?
Geschrieben

Deine Annahme warum wir alle hier sind ist falsch, deine Einstellung auch. Geh ins Bordell, dann stimmt es wieder...

Geschrieben

Wenn du wirklich DerAuserwählte bist wüsstest du das dem nicht so ist.

Nur ficken kann ja nun fast sogar der letzte Dorf.....p.

 Da gehört ja nun erheblich mehr dazu.

Eine Empfehlung für nur Ficken, wäre der Straßenstrich auf der "Straße des 17 Juni"

Aber halt nicht kostenfrei.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DER_AUSERWÄHLTE:

 Kann man sich nicht einfach treffen und Ficken?

Kann man...musste nur finden...

Geschrieben

Nein anscheinend ja nicht wen du es unbedingt willst investiere Geld da haste was du willst.

×
×
  • Neu erstellen...