Jump to content

Pegging, wer hat Erfahrungen damit?

Galan_1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder heil. Umso tiefer desto besser.

Geschrieben

Ich würde es schon gerne mal ausprobieren....

Geschrieben

Einfach probieren und dann wirst du schon sehen ob es dir gefällt. Persönlich war es schon eine scharfe Erfahrung.
.
MfG Royo

Geschrieben

fang einfach mal an, mit einem Dildo-Vibrator ein bisschen zu spielen, bzw. zu üben.....damit wirst Du relativ schnell merken, wie Du darauf reagierst...

Geschrieben

Ist ein geiles Gefühl, rate dir es zu probieren

Geschrieben

Ist einfach nur zu empfehlen. Macht wahnsinnig Spaß

Geschrieben

Sehr geil schon der Gedanke das ne Frau es einem besorgt auf diese art ;)

Geschrieben

Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber mir fehlt noch die passende Frau dazu.

Geschrieben

Also ich behaupte von mir, dass ich ne Menge lustiger Schweinereien kenne.
Aber WtF ist Pegging??

Und ja, ich bin grade zu faul für Tante go...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Woodrow_Wilson_Smith:

Also ich behaupte von mir, dass ich ne Menge lustiger Schweinereien kenne.
Aber WtF ist Pegging??

Pegging“: Die Frau penetriert den Mann anal mit einem Umschnalldildo, einem sogenannten Strapon

Geschrieben

Hätte ich doch lieber nicht gefragt...
Jetzt hab ich komische Phantomkrämpfe an Südpol...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Woodrow_Wilson_Smith:

Und Andere sollen jetzt für Dich googeln und es Dir erklären? Die Zeit der Antwort hättest Du auch in googlen investieren können:

Aber ich bin mal so nett:

"Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann (oder auch eine Frau) von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

Vom passiven Partner kann Pegging als angenehm empfunden werden, wenn der Anus langsam genug gedehnt und genug Gleitmittel verwendet wird. Durch Prostata-Stimulation ist es dem Mann möglich, zum Orgasmus zu kommen.

Häufig handelt es sich hierbei um eine Spielart in Zusammenhang mit BDSM."

(Wikipedia)

vor 3 Stunden, schrieb fuebi666:

Ich spiele immer mehr mit den Gedanken, mal pegging zu probieren.
Da ich sehr auf Prostata Massage stehe, geht dass ja im Prinzip nur ein Stück weiter.
Wer hat Erfahrungen damit, egal ob männlich oder weiblich, also mit empfangen und ausüben beim Mann?

Ich finde die Behandlung mittels "Strap-on" gefährlich.

Also ich will auch nicht mit einem Dildo, aber da hat man wesentlich mehr Feingefühl, als wenn es an der Hüfte festgebunden ist. Was die Frau davon hat, frage ich mich auch.

Für mich ist das alles nichts! Wenn es aber dringend sein müsste, dann würde ich aufgrund der Vermeidung von Verletzungen einen Dildo nehmen, den man mit er Hand führen kann.

Geschrieben

Natürlich hätte ich die Zeit in google investieren können. Aber das hätte Dich um die Gelegenheit gebracht, mich zurecht zu weisen....
Aber danke für die ausführliche Antwort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woodrow_Wilson_Smith:

Natürlich hätte ich die Zeit in google investieren können. Aber das hätte Dich um die Gelegenheit gebracht, mich zurecht zu weisen....
Aber danke für die ausführliche Antwort.

Ja, ich hatte gegoogelt, weil ich bei dem Wort unsicher war. Ich wußte also wo ich suchen muss ;)

Geschrieben

Dann gebührt Dir tatsächlich mein Dank, mir die Mühe abgenommen zu haben...
Nochmals Danke!!!

Geschrieben

In einer Beziehung/Ehe kann ich mir ja noch vorstellen das eine Frau dafür über ”ihren Schatten springt“ aber darüber hinaus ist es für mich fragwürdig dafür eine Frau zu finden. Viel Glück dabei !

Geschrieben

Es gibt Dildos mit Saugnapf. Den kannst du in passender Höhe z. B. an Fliesen im Bad festmachen und dich so selbst ficken. Geschwindigkeit, Tiefe, Dicke und Länge kannst du ausprobieren. Viel Gel ist auch gut. Dann weißt du, ob es dir gefällt. Falls ja und du keine Partnerin findest, sind Prostituierte ne Möglichkeit es zu vertiefen. Persönlich finde ich es einfach richtig geil 😁

Geschrieben

Ist ok, macht manchmal richtig Spaß aber nichts was man regelmäßig braucht (unsere Meinung).

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb imauto4u:

Ist ok, macht manchmal richtig Spaß aber nichts was man regelmäßig braucht (unsere Meinung).

Ich wäre ja zu gern Mäuserich.....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Was die Frau davon hat, frage ich mich auch.

Es gibt ja diese Dildos, bei denen das eine Ende bei ihr vaginal eingeführt wird, und das andere Ende bei ihm, den Fun Factory Share zum Beispiel. Oder Slips, die außen einen Dildo haben, und außerdem ein Innenteil, dass die Frau sich einführt. 

Bei den normalen Umschnalldildos hat die Frau körperlich nicht so wirklich viel davon, da ist es eher Kopfsache. Eventuell genießt sie es, ihm eine besondere Freude zu machen, für andere ist es ein Spiel mit Macht und Demütigung. Dass da nicht jede Lust drauf hat, ist aber nachvollziehbar und absolut verständlich. 

Ich liebe es, es ist ein tolles Gefühl und macht mir großen Spaß. Ich kann dadurch auch kommen. Aber ich stehe ohnehin auf Analsex. 

• Neu erstellen...