Jump to content

Beziehung mit mehreren Boys (Männern) - wer hat Erfahrung?


tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Zeiten, als ich 20 war, führte ich ne Beziehung mit zwei Männern. Und heute, ehm 😅 es ist was anderes... .

Geschrieben

Bestimmt wird es sowas geben... Aber ich denke mal das Du Ihn mit solch Vorschlag überforderst, am Ende sieht Er wahrscheinlich schon selbst nicht mehr durch mit den ganzen Kerlen...

Geschrieben

Hatte bis jetzt zwei Männer gehabt. War schön gewesen

Geschrieben

Geil an sich... aber das hört sich eher an als wern du mal deine Ruhe haben willst und Zeit für dich ... 😉

Geschrieben

Klingt als würdest du es mögen gecuckoldet zu werden.

Geschrieben

Irgendwann bist du dann halt eine x - beliebige Nummer...

Geschrieben

Wer mag schon auf Dauer nur Einer unter Vielen sein?

Auch wenn mich Beziehungen unter Männern nicht interessieren, bei den Frauen, mit denen ich zusammen war, wäre so etwas nie gelaufen.

Geschrieben

Dass ein Mensch zu bzw. mit mehreren Menschen eine Beziehung führt, nennt sich Polyamorie und ist gar nicht mal so selten. Allerdings eher unsichtbar aufgrund der gesellschaftlichen Stigmatisierung.

Geschrieben

Ich glaube, Du lebst auf einem anderen Stern. So jung und solche Gedanken, Du bist doch dann ganz schnell Nebensache.

Geschrieben

Habe kurz auf dein Alter geschaut. Junge, werde erwachsen und komme in der Realität an. Eine offene Beziehung funktioniert nur wenn der Rest längst gefestigt ist.

Geschrieben

Warum nicht. Macht das, was euch beide glücklich macht. Ich könnte es nicht. Was ich abgeleckt habe, Teile ich nicht 🙈😋

Geschrieben

Klingt allerdings auch so, als ob du keine Lust mehr auf deinen "Boy" hast.

Geschrieben

Hört sich für mich ein bisschen an wie ein schwules cockhold Pärchen...

Ist doch toll, wenn du deinen Partner in diese Freiheiten gibst und du damit wunderbar umgehen kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

mit " boys" hatte ich noch keine beziehung, halte aber einen boy für die boys des boys als angebracht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe nicht auf "boys"...
Und Polyamorie ist auch nichts für mich...
Aber, wenn es dir Spass macht, bitte... 😉😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Geil an sich... aber das hört sich eher an als wern du mal deine Ruhe haben willst und Zeit für dich ... 😉

Das habe ich auch gedacht.... irgendwie der baubeginn einer Abschussrampe...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das habe ich auch gedacht.... irgendwie der baubeginn einer Abschussrampe...

So weit würde ich nicht gehen aber mache Männer brauen dauernd Beschäftigung damit man mal Luft holen kann.. weil sie zu viel Energie haben oder sehr anhänglich sind 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

paßt auf das nicht alles wichtige auf der strecke bleibt!

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebesbeziehung geht für uns definitiv nur zu zweit. Wir lieben uns seit vielen Jahren. Beziehungen mit mehreren Partnern sind irgendwie gar nicht unser Ding :D Solls aber auch geben ^^

 

×
×
  • Neu erstellen...