Jump to content

Wenn die Hoden mit verschwinden - praktiziert das jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute Leute Leute... geht nicht... gibts nicht!!!!! 

Geschrieben

Das ist definitiv mal echt eine gute Frage 🤔🤔😅😂

Geschrieben

Ich denke das hängt äußerst stark davon ab wie groß der Prügel ist.

Geschrieben

Ich hätte Angst, das was platzt 😆 Da nehme ich es lieber außerhalb von mir und mache ihm die Eier so feucht 😜🙌

Geschrieben

Nee ist neu für mich .. brauch das auch nicht mein Partner sein Penis ist groß genug

Geschrieben

Beim Sex verschwinden meine Hoden eher in mir 

Geschrieben

Wie tief muss Frau da sein und wie viel Platz muss da sein🤔🤔🤔🤦🏾‍♀️

Geschrieben

ähhhh weiss nicht wie das gehen soll ... das säckchen ist in aktion nicht schlaff und baumelt rum...eventuell bei einer mumu wo man den kopf reinstecken kann...aber ansonsten... vor allem selsbt wenn es gehen sollte warum sollte ich das tun...vielleicht vorher testen ...nach unten gehen und reinrufen haaaaallooooo echoooo

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Das funktioniert doch rein von Logik her nicht. Die Hoden sind unter dem Glied, jedenfalls im Normalfall.

Wenn das Glied steif ist, was auch der Normalfall wäre, ist es hart, lang, unverbiegbar! Wie zum Henker

soll er dann NACH den Hoden damit in die Frau reinkommen?

Genau das war auch mein Gedanke.

Kann mir das nur vorstellen, wenn Schwanz samt Hoden in ein großes Loch fällt.😂

Geschrieben

Beim gv sicherlich nicht wie soll man da noch stoßen? 😁

Geschrieben

Wenn my very well loved Twosome, auf Höhe Kniescheibe hängen,  könnte es klappen ,das habe ich in der Realität aber noch nie gesehen, ich stelle es mir auch äußerst hinderlich vor.

Allein im Winter, der Begriff Eisbälle erhält eine völlig neue Bedeutung. schüttel

Geschrieben

Ein Schmerz f den Mann,wenn frau dann mega geil u nass iss,macht es eh nach wenigen min Fluppp,raus isser.Absolutes NoGo,aber der versuch,der wa es wert..😅😅😅in diesem sinne,lasst schön die eier klatschen u vergrabt sie nich,will was hören,beim genuss

Geschrieben

Was solls, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein…

Geschrieben

...mhmmmm 🤔 interesting! Das klingt schon ziiiiiemlich nice... aber das tut doch sicher weh, wenn die Bällchen so gequetscht werden... ich bin schon beim blasen immer extra vorsichtig damit 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb xKäthex:

Tach ihr Popper😁 

Sex, wo die Hoden mit in den GV voll einbezogen werden,  heißt sie verschwinden ebenfalls in die feuchte warme Höhle😉

Ich hab ja schon viel gesehen, aber das!!!! 

Wie sagt man so schön... man lernt nie aus.

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Ich bin ja schon wieder zu neugierig drauf wie sich das wohl anfühlen mag😂

 

Du hast ja noch immer nicht verraten, wo Du das nun gesehen hast?! 🤔 

Ich habe erst einmal davon gehört! Eine Sexthe***uting sagte, ihre Vagina sei so gut trainiert, dass sie quasi den Penis damit "einsaugen" könne!!! Soll auch in ihren Sitzungen für Frauen erlernbar sein.... In diesem Zusammenhang erwähnte sie, dass sie zuweilen den Schwanz + Gehänge einsaugen würde, welcher dann recht schnell härter würde!! Das geht in diesem Fall aber NUR, wenn der Schwanz nicht schon vorher errigiert war und sie muss ihn dann auch zügig "frei lassen", sobald er wächst.... 🤷‍♂️

Meintest Du das? 

Geschrieben

Es funktioniert, wenn man im Vorfeld schon geübt ist bzw. Experimente in die Richtung gemacht hat...für den Mann ist es etwas schmerzend, aber wenn man darauf steht ist es ein wirklich schönes Gefühl.
Viel Bewegung kannst du dabei natürlich nicht reinbringen, da sie dann wieder rausrutschen. Kann man aber gerne mal ausprobieren 😊

Geschrieben

Auf einschlägigen Videoportalen findet man tatsächlich solche Filmchen ... Krass ... Muss ich mal ausprobieren!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wie zum Henker

soll er dann NACH den Hoden damit in die Frau reinkommen?

Vielleicht ist es ein Rätsel? 

Geschrieben

Dann lieber traditionell mit anklatschen (mischt das Saatgut durch…)

Geschrieben

Hmmm, theoretisch wäre es mir nicht möglich lol. Zu straffe Hoden, zu langer Stengel. Das ist unmöglich sie so gut anzubinden um erst im Nachhinein mit dem Penis einzudringen, zumindest bei mir in der Theorie. Ich kann deine Neugier hier aber nachvollziehen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...