Jump to content

Kuriose Orgasmen?


Bartolomaeus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Forumsfreunde,

sicherlich hat jeder schon einmal kuriose Orgasmen eines Sexualpartners erlebt oder schon selbst welche unerwarteterweise gehabt.

Ein Beispiel:
Vor etlichen Jahren traf ich eine wunderbare Dame, die allerdings immer Facials von mir haben wollte, unmittelbar danach konnte man sehen, wie intensiv sie selbst dabei kam und am ganzen Körper zitterte. Sie war dabei minutenlang nicht ansprechbar. Selbst wenn ich Cumshots oder facials unheimlich liebe, so haben Frauen, die diese Praxis auch mögen in den seltensten Fällen dabei auch einen Orgasmus.

Womit hat Euch der Partner / die Partnerin schon einmal mit einem solch unerwarteten Orgasmus überrascht?

Geschrieben

Ist das ein Thread aus der Kategorie "Tagträume in Zeiten der eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten"?

Geschrieben

Es war im Park Abendstunden im Sommer. Sie merkte wie ein Pärchen uns beobachtete. Mich machte es noch geiler und Sie gefiel es das Pärchen in die Augen zuschauen. Wir beide kamen zum nie dagewesenen Orgasmus

Geschrieben

Ich habe mal eine Partnerin anal gestoßen. Dabei kam sie und squirtete dabei sogar.
Geiles Erlebnis😊
Das Witzige daran, ich musste sie dazu erst etwas drängen, weil sie meinte, sie mag es anal nicht..

Geschrieben

Es war das dritte Date, die Dame war sehr förmlich, hat sich gewählt ausgedrückt, anständig, vornehm, eitel und auch ziemlich schüchtern. Wir hatten Sex und es musste das Licht unbedingt aus sein. Naja Schade.
Ich habe es ihr mit der Hand ganz langsam gemacht und nach einer Weile überkam es sie. Sie fing plötzlich an zu fluchen und stöhnen wie ein Bauarbeiter. Sch**ße, oh Sch**ße, Fuck, Fuck, Stöhhn, SCH**SSE!!!
Ich war völlig überrascht und musste mir ein wenig das Lachen verkneifen.

Geschrieben

Ich hatte mal ne Dame, die ist so heftig gekommen, das sie mir ein Stück Haut aus der Brust rausgebissen hat. Ich fand es nicht so geil sie aber schon....

Geschrieben

Bis jetzt kenne ich 7 verschiedene Orgasmen von Frauen. 

(Lippen-,Brust-, Klitoral- G-Punkt, A-Punkt, Muttermund- und psychischer Orgasmus.)

Einer davon hat mich vor einigen Jahren doch besonders überrascht b.z.w. wollte ich es erst nicht glauben, habe es erst nach Gesprächen mit einer Sexualtherapeutin gelaunt. 

Sie hat einen Orgasmus bekommen, als sie mir einen geblasen hat, ohne das ich sie sonst wie körperlich verwöhnt habe.

Sie hat das Blasen selber und meine Reaktionen so genossen, dass sie gekommen ist. Erst nachdem ich mit der Sexualtherapeutin gesprochen habe, habe ich verstanden das sie wohl einen psychischen Orgasmus hatte. 

Vorher wusste ich nicht das es den Orgasmus überhaupt gibt. 

Frauen haben da doch schon wesentlich vielseitigere und intensivere Orgasmen. 

Geschrieben

Es war bei einem Treffen mit meinem Dom. Wir hatten neues Spielzeug: den Satisfyer für die Klitorisstimulation und Magic Wand. Nach Magic Wand war ich schon fertig, aber der Satiysfyer knockte mich einige Minuten aus. Ich war minutenlang nicht ansprechbar, zitterte am ganzen Körper und atmetet heftig. Seitdem ist er etwas vorsichtiger damit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Facials ist Abspritzen im Gesicht

Ok, dass habe ich noch nicht erlebt, hat sich von mir aber auch noch kaum eine Frau gewünscht. Mein Ding ist es auch nicht, von daher bin ich sonst auch nicht auf die Idee gekommen 

Denke mal das es auch ein psychischer Orgasmus war, wenn es eine Frau war die sowas besonders geil findet. Kenne halt nur sehr wenig Frauen die das geil finden.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Bin schon mehrmals durch einen Orgasmus ob eines Traumes in der Nacht wach geworden. Krass!

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 13:28, schrieb HansDampf77:

Bis jetzt kenne ich 7 verschiedene Orgasmen von Frauen. 

(Lippen-,Brust-, Klitoral- G-Punkt, A-Punkt, Muttermund- und psychischer Orgasmus.)

Du hast den vorgetäuschten vergessen! 😉😉😉

 

 

Am 25.4.2020 at 14:11, schrieb Maria2466:

Was sind Facials?

Du bist eindeutig zu artig für dieses Portal! 😉
 

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 14:11, schrieb Maria2466:

Was sind Facials?

Grundkurs versautes Englisch...

Bin mal dazu gekommen als eine Frau Outdoor beim Doggy gekommen ist. Sie hat dabei Geräusche gemacht wie ein Hund der geschlagen wird...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Grundkurs versautes Englisch...

Bin mal dazu gekommen als eine Frau Outdoor beim Doggy gekommen ist. Sie hat dabei Geräusche gemacht wie ein Hund der geschlagen wird...

Danke für die Erklärung :D

vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Du bist eindeutig zu artig für dieses Portal! 😉
 

Bei einigen Sachen ist es ganz gut es nicht zu wissen. 

×
×
  • Neu erstellen...