Jump to content

Großes Problem?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Kann so etwas passieren? Oder ist das unnormal?

  • Bestimmt 
  • Ja-nein-vllt

Ist es nicht egal, Hauptsache der Sex macht dir Spaß?? 

Geschrieben

Vielleicht liegt es gar nicht an dir sondern andere Sexualpartner der es nicht fertig bringt auf dich einzugehen

Geschrieben

Hallo,

die Off Topics wurden entfernt. Bleibt beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Hab ich auch gelegentlich, dann lecke ich erst meine sahne auf und krieg dann noch einen geilen orgasmus 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was meint den dein Kopf dazu, wo sich was abspielt.....

Also eigentlich nur "Jetzt kommt*s".

Geschrieben

Ja wenn es bei dir passiert, wird es wohl passieren können. Und ja, es kann...

Geschrieben

Gibt verschiedene Medikamente, die so etwas erzeugen können. Falls du was nimmst- Beipackzettel lesen und den verordnenden Arzt fragen.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 20:53, schrieb NoNameMK:

Meistens ist es gleichzeitig. Es kommt auch gelegentlich vor, dass der Orgasmus ohne Ejakulat eintritt. Auch ganz schön.

Ich habe es mir bis jetzt verkniffen, aber die Frage aus dem EP erinnert mich an einen Kinofilm. Ich vermute, er heißt 40 Tage, 40 Nächte. Jedenfalls war am Anfang des Films, ein Mann, der keinen Orgasmus bekommen oder nicht ejakulieren konnte. Nach dem Sex, also wenn die Frau fertig war, suchte er schnell irgendetwas, das wie Sperma aussah, um damit das Kondom zu füllen -- damit die Frau ihm glaubt, dass auch er Spaß hatte und ihr nichts vorgespielt hat.

Das zeigt, wie sehr Ejakulation und Orgasmus beim Mann gleichgesetzt werden.

Am 24.4.2020 at 21:46, schrieb JuergenGelsenkirchen:

Ich hatte es auch schon ein paarmal das ich gespritzt habe ganz ohne "gekommen" zu sein. Ganz ohne Orgasmus. Ich hab dann zu der Lady gesagt..ich glaub ich bin gekommen 🙄

Heißt das, dass Du sie angelogen hast? Oder wolltest ihr damit in Kurzfassung mitteilen, dass Du aus ihr raus musst, bevor Du schlaff wirst und das Kondom undicht?

Am 25.4.2020 at 00:16, schrieb Spermaeichel:

Hab ich auch gelegentlich, dann lecke ich erst meine sahne auf und krieg dann noch einen geilen orgasmus 

Bekommst Du vom Auflecken einen zusätzlichen Kick, der Dich den letzten Meter bis zum Orgasmus bringt? Oder ist es eine innere Zeitschaltuhr, die von selbst läuft, während Du -- unabhängig davon -- Deine Sahne aufleckst?

Geschrieben

Was ist schon normal? Und warum ist das ein Problem?

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2020 at 08:54, schrieb GentlemanJo:

Was ist schon normal? Und warum ist das ein Problem?

Deshalb frage ich ja.

Geschrieben

Mal im Ernst. Ist es für DICH ein Problem? Fühlt es sich ungesund, schmerzhaft oder besorgniserregend an? Hast du das Bedürfnis damit zu einem Arzt gehen zu wollen?

If Yes - Do it.

If Not - Bleib entspannt :-) Die wenigsten Körper funktionieren nach einheitlichem Skript.

×
×
  • Neu erstellen...