Jump to content

Beim Masturbieren gefilmt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich filme mich öfter dabei, weil ich mir danach gerne anschaue wo ich mich beim wichsen noch verbessern kann und wo ich vielleicht grobe Abspritzfehler gemacht hab.

Geschrieben

Mache das manchmal für eine Freundin. 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ja ich filme mich öfter dabei, weil ich mir danach gerne anschaue wo ich mich beim wichsen noch verbessern kann und wo ich vielleicht grobe Abspritzfehler gemacht hab.

Ja das macht Sinn

Geschrieben

Ja ist ja wichtig sich weiter zu entwickeln, das gilt auch fürs wichsen @Makromaus

Geschrieben

Nö. ..nichts für mich. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ja ich filme mich öfter dabei, weil ich mir danach gerne anschaue wo ich mich beim wichsen noch verbessern kann und wo ich vielleicht grobe Abspritzfehler gemacht hab.

Wie sieht den ein "Abspritzfehler" aus ? Den Schwanz zu schräg gehalten ?

Geschrieben

Ich filme mich beim abrotzen 😉

Geschrieben

Wofür? Das die jungs, die dein telefon reparieren wenns mal kaputt geht, auch was zum lachen haben?

Geschrieben

Interessante Idee. Wenn man sich das im Anschluß mal anschaut, könnte man selbstreflektierend mal darüber nachdenken, ob das wirklich das ist, was die Andere z.B. im Cam-Chat gerade sehen möchte. 🤔

Geschrieben

Ist für mich der gleiche Effekt, als wenn ich mich nackt vor dem Spiegel setze....im Kerzenschein..ein Glas Wein in der Hand....mir einen von der Palme wedel..und das Lied anstimme...."Frauen und Wein"...
Es bringt mir überhaupt nichts....

Geschrieben

Ne, selber filmen nicht. Finde es aber reizvoll wenn eine Sie zuschaut.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Parotis:

Ich filme mich beim abrotzen 😉

So ungefähr die widerlichste Umschreibung für diesen Vorgang. 

Geschrieben

Nee, dabei will ich mich garantiert nicht sehen.

Geschrieben

Nur allein ist ein bisschen fad. Aber sich beim Sex zu filmen... kann man machen.

Geschrieben

Ich lasse andere Männer zusehen 😉!

Geschrieben

Ne noch nie würde ich auch nicht. Es würde mir ja am Ende auch nix bringen ich hab dan in Video wo ein Penis gewichst wird aber ich steh nicht auf Schwänze daher würde ich es mir nicht anschauen.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gabriel_Vielspritzer:

Wie sieht den ein "Abspritzfehler" aus ? Den Schwanz zu schräg gehalten ?

Die Fliege nicht getroffen 😉

Geschrieben

Ich mach das auch gern und oft. Gern auch im Video-Chat! Ich schau auch gern anderen zu. Willst Du mal dabei sein?

Geschrieben

Beim Sex Filmen ist heiß! Aber mich selbst habe ich bisher nur wenige Male gemacht aber nur weil es eine Dame es sich für ihre Selbstbefriedigung gewünscht hat. Danach wieder gelöscht weil wieso sollte ich mich selbst anschauen!? Stehe ja nicht auf Schwänze und meinen kenne ich ja gut genug :D

×
×
  • Neu erstellen...