Jump to content

Ins Gesicht spritzen, was ist gut daran?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich finde es im Prinzip meistens toller auf anstatt in der Frau zu kommen.Wobei es da auch irgendwie auf die Situation und Frau ankommt.😅

Geschrieben

Wichtig dass es beide mögen.

Ich mag weder das eine, noch das andere.

Geschrieben

Für mich stellt sich eher die Frage was finden die Frauen toll daran die drauf stehen von einem oder sogar mehreren auf das Gesicht besamt zu werden.

Geschrieben

Es ist eigentlich Situation abhängig. Die meisten Frauen die ich getroffen habe wollten es sogar so das man ihr ins Gesicht bzw. den Mund spritzt. Eine wollte sogar mal Eiswürfel von mir zum Lutschen.

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 06:02, schrieb Frederike-Frodo:

Im Mund spritzen, Frederike mag es.

..und nach dem Abspritzen wirst du langsam zu ihm hochgezogen ehe er dir seine Zunge tief in deinen Mund schiebt und dir einen langen, innigen Zungenkuss gibt..!

 

Geschrieben

Wenn sie es trinken mag ist es geil im Gesicht macht mich nicht geiler warum sind Sauerei machen? Wenn ihr es wirklich, schmeckt dann gibt das ein Gefühl von wir passen zusammen und das ist doch was jeder sucht genauso so beim lecken da gibt es auch Flüssigkeiten manche Menschen kann man schmecken oder auch nicht ! Unser Körper weis auch, wie wir den richtigen Partner finden immerhin geht es um kompatibel sein !

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 18:14, schrieb SevenSinsXL:

Erste Frage: Was finden Männer gut daran, Frauen ihr Sperma ins Gesicht zu spritzen?

Zweite Frage: Was finden Männer gut daran, Frauen ihr Sperma in den Mund zu spritzen?

Warum muss das für manche unbedingt sein? Ist das irgend so ein Macht- Dingens, oder wo liegt der Grund?

Mich interessiert wirklich, was Männer davon haben.

Mir ist es egal wohin ich spritze... da gibt es ja viele Möglichkeiten...

ins Gesicht: Das sieht in dem Moment geil aus

in den Mund: geiles Kopfkino

Für mich hat das mit Macht nix zu tun... finde es einfach nur geil wenn eine Frau das mag.

Geschrieben

Die die es wollten, den Penis und die Möglichkeit den Saft tiefer in Rachen gleiten zu lassen, ein geilheits Moment in dem man den Schwanz und Sperma überall haben möchte genauso wie ich ihre geilen küsse muschi und Loch an liebsten immer gleichzeitig lecken ficken möchte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es erregender einer Frau auf die Brüste oder auf den Hintern zu spritzen. Vorausgesetzt natürlich ihr gefällt das.

Geschrieben

Ins Gesicht spritze ich nur um anschließend Bilder davon zu machen. Genauso verhält es sich mit den Titten. Die Bilder sind eine schöne Wichsvorlage für einsame Stunden.

Bis zum Schluss geblasen zu werden ist etwas ganz anderes. Meine bläst solange weiter bis der letzte Tropfen raus kommt. Wenn zu lange gesaugt wird, wird es schon unangenehm.

Geschrieben

Ich persönlich hab da irgend wie nichts von es ist ja keine body Lotion ausserdem ist es ja auch was befriedigendes für die frau (denk ich mal) wenn sie den pulsierenden schwanz spürt der in der "Öffnung" steckt

Geschrieben

Das Gute daran ist wenn es beiden Spaß macht.

Irgend einen Sinn dahinter zu suchen ist sinnlos.

 

Geschrieben

Zu 1:

Mich macht es aktiv erotisch an ins Gesicht zu spritzen, es gefällt mir u gibt mir als dominanter auch ein Gefühl von Reviermarkierung im Spiel.

als passiver Sub demütigt es mich, was auch seinen Reiz hat

 

Zum Schlucken: Es gibt mir das Gefühl angenommen zu sein u es ist geil. Als aktiver Dom ist es das Machtgefühl u die Demütigung des/der Sub.

Als Sub demütigt es mich, gehört aber auch zur Pflichterfüllung, mit bisl Zwang ists noch geiler.

Geschrieben

Naja ich persönlich finde es immer interessant und spannend was dann kommt grins

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Alles Ansicht Sache.
Sperma auf der Haut ist gut für die Haut und macht sie zart.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist doch sicher so etwas wie das Revier markieren, oder? 😅

Geschrieben

Im Mund von nem Mädel zu kommen während sie einfach immer weiter macht ist eine der Körper intensivsten Sachen die es überhaupt gibt❤

 

Geschrieben

ich mag das sehr gerne wenn Männer mir ihr sperma ins Gesicht oder Körper spritzen.. Finde nicht das es was mit macht haben zu tun hat 🤷‍♀️ dieses gefühl allein ist mega 🤩

Geschrieben
Mittwoch um 22:14, schrieb X-Benny-X:

Im Mund von nem Mädel zu kommen während sie einfach immer weiter macht ist eine der Körper intensivsten Sachen die es überhaupt gibt❤

 

Definitiv.. Das ist echt geil.. Und dann die Männer dabei zu hören weil es dann noch intensiver ist ist geil

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Böses_Mädchen:

Definitiv.. Das ist echt geil.. Und dann die Männer dabei zu hören weil es dann noch intensiver ist ist geil

Du Ferkel😍

Endlich mal jemand der mich versteht🙃

Wo warst du all die Jahre?

😂😂😂

Haste schön beschrieben, genau das meinte ich damit!

Dankeschön für dein Zitat🙂

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Du Ferkel😍

Endlich mal jemand der mich versteht🙃

Wo warst du all die Jahre?

😂😂😂

Haste schön beschrieben, genau das meinte ich damit!

Dankeschön für dein Zitat🙂

Eazy Peacey✌

 

Haha 😂 hier 😂😂zumindest seit einem Jahr 😂😂😋🤭

Geschrieben

Ich glaube es gibt eine Menge Männer und dazu zähle ich auch mich, die ihre Lust daraus schöpfen, ihr Sperma zu verspritzen (egal wohin), weil die Partnerin es genießt. 
 

Mir persönlich ist es nahezu egal, wohin es spritzt, wenn ich komme. Ich möchte definitiv, dass es der Partnerin gefällt !!

Geschrieben

Also ich bin schon vielen Frauen die auf Schlucken stehen. Eine meiner letzten Beziehungen war regelrecht fixiert darauf und egal wie wir es gerade getrieben haben, wenn ich kurz davor war zu kommen ist sie vom Riemen gesprungen und hat ihn sich in den Mund geschoben und mich abgesaugt bis zum letzten Tropfen. Das ist schon (nachvollziehbar) sehr geil und ich steh drauf.
Ins Gesicht hatte ich auch schon paar mal bei diversen Partnerinnen. Gibt mir aber nicht wirklich was und wenn es ins Auge geht tut es scheiße weh. Ihr Auge war ne Stunde lang knallrot und hat gebrannt. Kein schönes Ende für guten Sex und deshalb lass ich so Faxen.

×
  • Neu erstellen...