Jump to content

Betreff "Freier" und Freundschaft - ist das möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben? Nicht mehr und nicht weniger.

Ich schreibe mich seit über einem Jahr mit einem Callgirl Deshalb die Frage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Kann es eine normale bzw. wirkliche Freundschaft zwischen einem Freier und einer/ einem Prostituierten/m geben? Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, wieso denn nicht? Das sind doch auch nur Menschen! Der Beruf ist doch völlig irrelevant.

Geschrieben

Wenn man sich die Frage stellt, ob es Freundschaft mit einem Menschen, der sein Geld mit dem Verkauf seines Körpers verdient, dann hat man für mein Empfinden den Begriff Freundschaft nicht wirklich verstanden!

Denn sonst würde man sich solch eine Frage nicht stellen.

Geschrieben

Naja wenn ihr auch eine Geschäftsbeziehung habt, dann würde ich auch an der Echtheit der Freundschaft zweifeln, ansonsten schließe ich mich der Aussage von Bösen Mädchen an.

Geschrieben

Es steht ja der Mensch im Vordergrund und nicht der Beruf. Warum zweifelst du denn an der Freundschaft?

Geschrieben

Kann aus eigener erfahrung sagen,Ja.pflege diese art Freundschaft.bitte sehr,es ist was besonderes

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Dann hast du dir diese Frage doch schon selbst beantwortet. Was hat denn ein Beruf mit einer Freundschaft zu tun?

Geschrieben

Weshalb nicht? Sie ist einfach eine Frau...egal was sie arbeitet.

Geschrieben

Warum soll es das nicht geben? Warum werden Freundschaften oder Beziehungen pauschal ausgeschlossen aus Gründen, die nichts damit zu tun haben? Warum ist eine Freundschaft zwischen Freier und Prostiturierter, eine Beziehung zwischen Nachbarn oder Arbeitskollegen ausgeschlossen? Ich versteh die Menschen oft nicht.

Geschrieben

Ja klar, das sind auch ganz normale Menschen. Warum sollte es da keine Freundschaft geben.

Geschrieben

Du schreibst doch schon seit einem Jahr mit ihr.

Geschrieben

Würde sagen, dass kommt drauf an, ob sie dich als beruflich relevant sieht oder als privat relevant.

Geschrieben

Danke, auch ein höfliches Hallo. Sei bei der titulierten Freundschaft, nicht der Mensch wichtig? Also, die Person, mit den Eigenschaften, die eine Freundschaft erst bedeutsam machen? Und nicht, eine Tätigkeit oder berufl. Situation und oder gesellschaftlicher Stellenwert und oder Rang? Mit einem freundlichem Gruß.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Dann hast du dir diese Frage doch schon selbst beantwortet. Was hat denn ein Beruf mit einer Freundschaft zu tun?

Freundschaft ist ein Gefühl..........und die fragen nicht was ein Mensch macht - punkt

Geschrieben

Warum nicht? Sind im Endeffekt alle nur Menschen mit Bedürfnissen und dem Wunsch nach sozialen Bindungen.

Geschrieben

Möglich ist eigentlich alles ... funktionieren kann es auch, wenn es beide gleich interpretieren. Es gilt immer, daß Freundschaften gepflegt werden müssen gilt auch in diesem Fall.
Ob es immer einfach ist diese Freundschaft zu haben .... Ihr beide müßt es durchziehen.

Geschrieben

Wieso sollte jemand der sich gegrn Geld anbietet nicht als Freundschaft in Frage kommen?
Möchtest Du eine intime Freundschaft? Das ist etwas herausfordernder.

Geschrieben

Wieso sollte jemand der sich gegrn Geld anbietet nicht als Freundschaft in Frage kommen?
Möchtest Du eine intime Freundschaft? Das ist etwas herausfordernder.

Geschrieben

Nein , das gibt es nicht , denn sie will nur dein Geld 😱

Geschrieben

Na klar geht das. Du hast es doch selbst erklärt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

schreibe

• Das ist ne Brieffreundschaft
Geschrieben

Ist sie nicht in erster Linie mal ein Mensch??? Und ich frage mich grad auch wie manche Leute das Wort 'Freundschaft' definieren.... wusste nicht dass man mit manchen Menschen weniger oder mehr Freundschaft haben kann weil sie bestimmte Berufe ausüben, ist da der Bauarbeiter was Anderes als die Klofrau und der Banker was Anderes als der Industriearbeiter oder Schwimmmeister? Für mich sind das alles in erster Linie mal Menschen und es passt oder eben nicht.

• Neu erstellen...