Jump to content

Doppelt oder nichts?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie soll ich das wissen ich habe in beiden kostelstion Erfahrung.. und wo überrascht manbitte jemanden spontan beim Sex???
🤔
Ich verabrede mich zum Sex zu dritt wenn ....

Geschrieben

Ich stelle mir eher vor das es beide Seiten irgendwie unangenehm empfinden und der Sex abrupt endet. Insbesondere wenn man noch keine Dreier Erfahrung hat ;)

Geschrieben

Als ich das letzte Mal zwei beim Sex überrascht habe, wurde ich nicht eingeladen, sondern rausgeschmissen. Irgendwas mach ich wohl falsch.

Geschrieben

Ähh, lass nicht kurz überlegen, NEIN!

Geschrieben

Ähh, lass nicht kurz überlegen, NEIN!

Geschrieben

Ich glaube das ist so ne typische Männerfantasie das wenn man ein paar erwischt plötzlich eingeladen wird.... die Realität sieht da wohl oft anders aus.
Angenommen man vergnügt sich Outdoor, da ists eher abturnend gestört oder von nem Spanner beobachtet zu werden. Auch privat in den eigenen Wänden stelle ich mir das eher unangenehm vor

Geschrieben

Ich würde mich dezent schleichen. Und was für eine Rolle spielt es in der Situation ob man da Erfahrung hat oder nicht? 🤔 Ich verstehe es nicht. 🤷🏻‍♀️ Wenn ich unbedingt einen Drei haben wollte, dann würde ich mir die Leute genau aussuchen und das Geschlecht wäre mir dann auch nicht egal. 
 

Also definitiv nein. 

Geschrieben

Sobald eine andere Frau dabei ist...oder bi Männer...hab ich kein Interesse...also wird es so für mich nix.... macht aber nix

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Oder wenn ich einen Partner hätte und ihn inflagranti erwische, wenn ich nach Hause komme. Na auch da würde ich nicht mitmachen, eher bekommt der seinen Koffer vor die Tür.

Du würdest noch seinen Koffer packen? Nett. Das geht auch schneller. 😂

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben

Ungeachtet der Geschlechterkonstellation geht bei mir echt nicht.

Geschrieben

Wenn die eine Person davon mein Partner ist kämme es darauf an ob ich teilen kann oder nicht

Geschrieben

Überrascht habe ich noch keine Personen, wenn man mich dann einbeziehen möchte, hm 🤔

Geschrieben

Auf Frauen steh ich nicht und auf bisexuelle Männer auch nicht. Fall erledigt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Du würdest noch seinen Koffer packen? Nett. Das geht auch schneller. 😂

Ja natürlich, ich muss doch sichergehen dass er nicht wiederkommt.....😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ja natürlich, ich muss doch sichergehen dass er nicht wiederkommt.....😋

Du Fenster auf und schwubs 🤗

Geschrieben

Abgesehen davon das diese Situation wohl eher ganz selten eintreten wird. Sollte man die Einladung annehmen & natürlich mit machen, schon allein weil diese Situation wohl nicht so schnell wieder kommen wird. Am Ende ärgert man sich, es nicht getan zu haben...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ReallyNotSerious:

Als ich das letzte Mal zwei beim Sex überrascht habe, wurde ich nicht eingeladen, sondern rausgeschmissen. Irgendwas mach ich wohl falsch.

 

wohl wahr! Aber nicht aufgeben! :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

 

wohl wahr! Aber nicht aufgeben! :kissing_heart:

.... das war vor ca. 25 Jahren.. 😂

Geschrieben

Was sind das für zwei Menschen die ich überrasche? Ist das mein Chef, der gerade seine Alte buttert, werde ich bestimmt nicht fragen ob ich mitmachen kann. Dreier sowieso nur in der Konstellation FMM, obwohl mir das viel zu anstrengend ist und ich mich generell lieber auf eine Person konzentriere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReallyNotSerious:

.... das war vor ca. 25 Jahren.. 😂

ui...sehr langes vorspiel! :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...