Jump to content

Vasektomi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus, frage an die männer aus münchen und umgebung. Habt ihr vieleicht ne gute adresse für mich um eine vassektomi durchführen zulassen?

Danke schon mal im vorraus.

  • Moderator
Geschrieben

Gute Adressen, kannst du dir von deinem Arzt deines Vertrauens geben lassen. ;)

Geschrieben

Viele Urologen führen so etwas durch, da es nur ein kleiner Eingriff ist

Geschrieben

Dort arbeitet meine Schwester und mein Arbeitskollege war sehr zufrieden

Geschrieben

Ich würd auch meinen Hausarzt fragen. Der hat doch am meisten brauchbares Feedback von den Patienten.

Geschrieben

Erzähl dann, wie es war. Ich lass das auch schon seit 5 Jahren machen 😂 Aber irgendwie find ich immer ne doofe Ausrede 😂

Geschrieben

War im Jahre 2013 in der Praxis Am Viktualienmarkt, und alles perfekt verlaufen bei mir....darf man hier den Namen nennen

Geschrieben

Ich habs vor 35 Jahren gemacht. Kurz und - na gut, ein wenig - schmerzhaft.
Probleme? Nie. Im Gegenteil.

Geschrieben

Bei meiner Mastektomie musste ich zur plastischen Chirurgie. Wo ist das Problem, einen Urologen aufzusuchen bei einer Vasektomie? Man(n) kann es auch extra komplizieren.

Geschrieben

Hab nen Freund von uns da auch hin geschickt und auch super zufrieden gewesen, is garnicht solang her....👍👍

Geschrieben

Das ist ein ambulanter Eingriff, mit örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose. Ist abhängig davon wie die Samenstränge verlaufen und ob der Arzt dir eine örtliche Betäubung zutraut! 😉
Kostenpunkt um die 450,-€! Extra kommt noch die Nachsorge und die Untersuchung der Samenproben, wird alles nicht von der Kasse übernommen.
Nach ca 2 Monaten kann dann auf zusätzliche Verhütung verzichtet werden.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Netflirter:

Ich lass das auch schon seit 5 Jahren machen

Alter Schwede! Wie lange brauchst du denn für so einen kleinen Eingriff?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Alter Schwede! Wie lange brauchst du denn für so einen kleinen Eingriff?

Ja, der innere Schweinehund 😂 Vielleicht bin ich auch einfach feige 😂

Geschrieben

wie hoch ist eigentlich das Durchschnittsalter bei einer Vasektomie?

Geschrieben

Antwort auf deine Frage: Nein, leider kenne ich dort keinen Arzt. Der Eingriff ist ne Sache von ein paar MInuten + halbe Stunde schlafen. Anschließend anziehen(Jogging) und zuhause kühlen.. Am besten Donnerstag oder Freitag, dann hast das ganze Wochenende vor dir und am Montag kann mal locker wieder zur Arbeit. Das war wirklich kein Akt.. Noch ein paar Samenproben und dann hast du Ruhe! Ich bereue den Eingriff keine Minute! Pillen, Kondome oder gar ein ungewolltes Kind kosten bei weitem mehr und der Sex läuft viiiel entspannter ;-)

Geschrieben

Da ist es am besten du suchst dir einen urologen deines Vertrauens bevor auf irgend welche Ratschläge hier zu hören.
Hab auch machen lassen. Morgens hin u frühen Nachmittag durfte nach Hause

Geschrieben

Das macht jede chrirguschische Gemeinschaftspraxis mit angeschlossenem OP-Bereich.

Geschrieben

Ich hab auf den Rat meiner Hausärztin gehört. Sie hat mir einen Urologen empfohlen, der im Krankenhaus operiert. Das war mir wichtig. Hatte keinen Bock auf ne Liege in einer Arzrpraxis. Frag den Hausarzt, der weiß das am Besten.

Geschrieben

Einfach bei der Ärztekammer oder auch Krankenkasse nachfragen. Die können dir auch jemand gutes Empfehlen der den Eingriff auch oft genug durchführt. Und dann einfach auf dein Bauchgefühl hören. (Soweit ich weiß wird der Beratungstermin von den Krankenkassen übernommen.) Danach entscheiden oder noch ne zweite Meinung einholen. Ambulanter Eingriff der normalerweise in 15-20 Minuten erledigt ist.

Geschrieben

Dr. Bössner Patrick
Urologie am Viktualienmarkt
Blumenstr. 1
80331 München
Tel.: (089) 2603370

Geschrieben

Ich brauch keine und es ist trotzdem sicher 😅

×
×
  • Neu erstellen...