Jump to content

XXL, stimmt es immer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Männer bei der Größe mogeln? Tja, keine Ahnung. Vielleicht weil manche Profile (nicht zu wenige) nur die fettesten und längsten Rohre verlegt haben wollen. Aber wer weiß, vermutlich wird das auf ewig ein Mysterium bleiben ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Was interessiert mich bei einem Mann die Schwanzlänge? Gut ,ein Regenwürmchen muss es auch nicht sein, aber so etwas hinterfrage ich doch nicht. Männer ,die sich auf ihren Schwanz reduzieren, sind ganz arme Würstchen.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Oralmeister:

N'Abend ...!

 

Es ist ja doch immer wieder faszinierend wie viele Typen hier mit X(X)L werben ...!

Mal ganz abgesehen davon, dass es keine verbindliche Definition von XXL gibt, sondern jeder nach eigenem Belieben seine Länge einschätzen darf ...

 

Jetzt mal ganz ehrlich ... und NEIN, es brauchen nicht die Männer antworten, die sich selber zu verkaufen ...

Sondern es antworten bitte nur die Frauen, aber auch Männer, die ihre Erfahrungen mit solchen Vögeln gemacht haben ...!

Mal ganz ehrlich, haben diese XXL Herren tatsächlich immer XXL oder haben sie versehentlich das Maßband am Arschloch angesetzt und sind nur so auf 20cm und mehr gekommen?

Nach einigen Jahren Internet und nach einigen Berichten von Frauen behaupte ich,

dass die breite Masse derer, die sich als XXL verkaufen nur versuchen sich anzubieten, weil sie sonst nicht punkten ...

Ich sag' mal so ... jemand, der für sich als Person wirbt, sich dann aber auf seinen Schwanz fixiert ist ja eh ein Fall für sich ...!

 

Was sind Eure Erfahrungen?

 

Also ich messe immer nach! 😉

Geschrieben

Männer sind halt so...
schneller größer weiter.
mein Haus mein Auto mein Flugzeug

ist so und bleibt so.

Geschrieben

Ich achte noch nicht einmal auf die Größenangabe..wer meint, sich über die Größe definieren zu müssen,  soll es machen...ist aber dann für mich nicht der Richtige..

Geschrieben

Also ich habe es hier früher echt bunt getrieben, aber so richtig XXL war eigentlich selten dabei. Aber gut, misst ja jeder anders 😅

(Ums vorweg zu nehmen, für mich sind Maße absolut irrelevant, aber warum man(n) sich so übern Dödel definieren muss, werde ich nie verstehen)

Geschrieben

Was nutzt jemandem ein riesen prengel, wenn in der Mitte ein cm nicht steif wird oder wenn der Körper der dann hängt nicht damit umgehen kann! Oder er der Frau weh tut! 

Geschrieben

Meist gelogen oder zumindest geschönt. Die Herren glauben oft, Frau kann das nicht einschätzen optisch, ob die Maße wirklich XXL sind.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Oralmeister:

Was sind Eure Erfahrungen?

:clapping: bei dem Nick.....würd ich den Mund nicht ganz so voll nehmen. 

Geschrieben

Man tausche nur ein "L" gegen ein "S" aus.... und schon wirkt es etwas entspannter.... ☝️😁

Geschrieben

Also ich ich habe 20cm 😉

Geschrieben

Der Hungrige spricht gern vom Brot....
Ich mag lieber den rostigen Käfer....der mit 2,7 Liter alles versägt was Räder hat...und niemand siehts ihm an...
Understatement und Zurückhaltung sind diesseits gefragt.

Geschrieben

Die bewerten das komplette Gebilde. Zu sagen, ich hab XXL Hoden, würde herzliches Gelächter verursachen. Nach dem Motto " Früher die Dicksten, heut' die Längsten".

Geschrieben

Da fällt mir gerade die 2m Abstandsregelung ein... Das verstehen die Leute ja selbst dann nicht, wenn Streifen auf dem Boden aufgeklebt sind. Es gibt ja kaum ein Supermarkt wo zwischen den Kunden nicht mindestens 4 m frei sind.

Das sind dann vermutlich auch die Kandidaten, die meinen 14 cm seien 20 🤣

Geschrieben

Als ob jeder der das sagt es auch hat. Und Typen die damit werben sind meist so uninteressant Für Frauen das sie nur denken do hat man Erfolg.

Geschrieben

Ich messe nie nach aber hatte auch schon den ein oder anderen chat mit xxl und mir gehts wie ner vorgängerin. ...da bin ich raus obwohl die neugierde da wäre....aber es gibt träume die bleiben besser träume....somit leben und leben lassen

Geschrieben

Ich verstehe die Logik dahinter aber auch nicht. Wenn mir eine Frau schreibt sie hat riesen Möpse, ich treffe sie, und sie hat keine riesen Möpse ... Dann würde ich doch ein packen und gehen. Bzw. erst gar nicht auspacken.

 

Wenn jemand schreibt er hat 22cm, dann ist das ja nun wirklich nichts, was sich im Ernstfall verbergen lässt.

 

Ich bin neu hier. Vermutlich hat es diese Diskussion schon etliche Male gegeben. Das ist glaube ich wirklich ein Phänomen, was man nie verstehen wird, was sich trotzdem nie ändern wird. Meine Vermutung ist, dass genau diese Kandidaten wiederum die sind, die sich eh nicht treffen wollen oder die kurz vorher mit komischen Ausreden absagen.

Geschrieben

Wer hat der kann- warum sollte er dann nicht werben!
Ich weiss zumindest, wenn die Aussage kommt "es hat sich noch keiner Beschwerd", dass man dann meist nicht soviel erwarten darf -)))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb zimtstangerl:

mein Haus mein Auto mein Flugzeug

Also ein Flugzeug, das 23x6 cm misst, würde mich jetzt nicht allzu sehr beeindrucken 🤔

Geschrieben

Ja die Größe und die richtige Größe sind oft nicht das gleiche . Viele fangen am Steiß mit messen an 😅. Im groben kann man sagen das man 10% abrechnen kann .
Es gibt aber auch durchaus Männer hier die haben einen richtigen XL / XXL was aber auch wieder im Auge des Benutzers liegt für viele ist ja schon 18 Groß für andere erst ab 22cm .

Geschrieben

Mich größer zu machen, als ich es bin, wäre mir beim Treffen zu peinlich.

Aber es gibt Frauen, die auf große Dinger stehen und Männer, die diese bieten können. Dann passt es doch.... warum wird mal wieder von einigen gegen große Dinger geschossen? Pimmelneid?

Geschrieben

Selten ist XL oder XXL auch realistisch. Als Werbung seh ich es nicht - sonst würde ja auch von uns nicht erwartet, die Körbchengrösse anzugeben 😂😂

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach hatten sie ganz normalen Durchschnitt.

×
×
  • Neu erstellen...