Jump to content

Hamsterrad

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hamsterrad

Von mir

Es ist gerade 9 uhr und ich sitze mit meinem Mann beim Frühstücken. Es ist alles eingedeckt und der Kaffee plätschert in seinen letzten Zügen in die Kanne, bevor er frisch und aromatisch dürftend unsere Tassen befüllt.
Wir kennen uns schon lange.Ich und mein Mann. Wortlos und zeitlos fühlen sich diese Momente an und ergeben auf Dauer und Summe immer öfter Lieblos.
Eine Mischung, die in meinem inneren eine art Leere der Gefühle erzeugt. 
War es das. Für heute, für immer. Alles denken, fühlen und glauben an ein Morgen haben sich zurückgezogen.
Eingebettet im inneren meines selbst um  dort zu warten... 
Aber auf was?
Immer wieder blicke ich in beim essen kurz an. Immer wieder stelle ich fest,
wie sehr seine Hülle aus Gewohnheit und Abwesenheit es mir unmöglich macht einen Zugang zu seinem Herzen zu finden. Dabei brauche ich das so sehr. Ich brauche diese Wechselwirkung der Gefühle. Dieses Gefühl zu existieren und die Bereicherung eines Geistes an meiner Seite der mich erreicht.
Oberflächlich betrachtet bin ich die,die ich immer war. Aber in meinem inneren bin ich ein Vulkan. Der Stöpsel auf meiner Seele und das streben nach neuem und aufregendem, haben den Druck im inneren meines Herzens so sehr anschwellen lassen das ich manchmal die Kontrolle zu verlieren scheine. Vor meinem inneren Auge heufen sich die Bilder nach fremder Haut, Sequenzen der Leidenschaft und Lust. Geschichten nach neuem, Aufegendem .....lebendigem.
Ich weiss, wenn ich nichts unternehme, werde ich meine Leidenschaft verlieren und Einsamkeit und Traurigkeit werden voll und ganz von mir Besitz ergreifen.

Gestern hatte ich jemanden kennen gelernt.
Irgend etwas gefiel mir an ihm und seit wir angefangen haben uns zu schreiben ist das aufregendste gerade in meinem Leben etwas verbotenes zu tun. Aber selbst das fühlt sich echt und real an. 
Und das ist das was ich  brauche. 
Das jetzt. Das Gefühl wenn eine Hand mich streichel. Das Lachen und verlegen sein in einer ausregenden Situation und natürlich Sex. Wie sehr ich das vermisse. Ausgefüllt zu sein. Verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Ich merke wie sich alleine bei dem Gedanken daran meine Brustwarzen spannen und mein Körper auf Verlangen umstellt. Mein Mann nimmt so etwas schon lange nicht mehr war. 
Aber ich. Ich nehme es immer mehr war wie sehr ich das brauche. Wenn sich die Lust in meinem Kopf Platz macht. Alles beiseite schiebt und einzig wird. Und nur noch fokussiert zu sein auf das gemeinsame Lustspiel. Und ich will es jetzt. 
Nach dem essen der gewohnte Gang. Er macht was er immer macht und ich Träume von Nähe und Lust. 
Ich will ihr etwas Raum geben,denke ich und lege mich auf mein morgendlich gemachtes Bett um etwas zu träumen.
Ich schliesse die Augen,Atme ruhig und gleichmässig und lasse den Bilder Raum zu existente. 
Augenblicklich erweitert sich mein Geist und Bilder durchfluten meinen Kopf. Ich sehe ihn. Ich merke wie er hinter einem Schemen der Phantasie sich zu mir legt. Wie er sanft meinen Rücken streichelt und ich seinen Atem
In meinem Nacken spüre. Langsam entspanne ich mich. Befülhle meine Brüste die jetzt gespannt und erregt auf eine Berührung hoffen. Ich spüre ihn wie sich seine Siluette des Körpers an mich schmiegt und die Wärme seines Körpers meine Sinne erhitzt. Ich fange an mit den Händen an meinen Schenkeln zu streicheln und öffne sie etwas um der Lust Einlass zu bieten.
Ich merke wie ich Gänsehaut bekomme und mein Körper sich auf Sex einstellt.
Bin ich nass geworden? Meine eine Hand an der Brust und mit der anderen langsam unter meinen Slip fahrend merke ich es....Die Lust ist da. Heiss und nass erwartet mich mein angeschwollen Zone der Leidenschaft und ich kann es nicht verhindern sie zu liebkosen,zu streicheln zu erleben was es heisst lebendig zu sein. Voller Hingabe genieße ich diesen Moment.  Wie er in.meiner Fantasie an Lust gewinnt. Sich an mir bedienen will. Immer mehr lasse ich mich auf dieses.Spiel.des Geistes ein und verfalle völlig diesem Moment. In Abwessenheitn der Realität fährt meine Hand immer schneller durch meine sich öffnende Spalte  und immer mehr Hitze durchströmt meinen Körper. Ich will wieder lebendig sein. Mein Körper spannt sich und meine Brüste fühlen sich prall und hart an. Und nun flutet eine.Welle der Energie meine Sinne. Zuckend und leise stöhnend empfange ich diesen Ausschnitt der Leidenschaft der meine Einsamkeit für einen Moment mit sich reisst und mich entspannen lässt.
Vielleicht morgen. 

• Neu erstellen...