Jump to content

Öffnen einige sexshops ab Montag wieder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Das ist mir persönlich egal

Das war nicht die Frage.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rotten_hollow:

xtrajoy hat gepostet das der shop wieder öffnet oder nicht der erlbebnisbereich dahinter..

es dürfen nur die Shops öffnen, niemand hat nach dem Kino gefragt.... und ich verstehe das Problem nicht, darf man für sich jetzt keine Sexualität haben?? wieso sollte ne frau sich jetzt keinen dildo kaufen, oder nen mann sich ne masturbator, ist doch verantwortungsvoller als jemand zu treffen.. und wieso dürfen paare sich jetzt keine Verhütungsmittel oder Massageöle kaufen??? alles dicht machen die nächsten 10 Monate.. prima plan mal schauen wie Deutschland dann aussieht wenn es nur noch supermärkte und arbeitslose gibt

All das ( ausser Dildos etc ) gibt's auch in Drogeriemärkten...

Ich schrieb aber auch  , das es für MICH zur Zeit wichtigeres als Sexshop gibt...also entspann mal...

Geschrieben

Denke der Shop Bereich ja, aber auf jedenfall ohne kino

Geschrieben

Man darf auch online kaufen, also... ja..! und was ich gelesen habe es handelte sich um normale Geschäfte mit Kleidung und Schuhen usw ab 200 qm , da die bestimmte Entfernung Möglichkeit geben sollte...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das war nicht die Frage.

Auch das ist mir egal 

Geschrieben

Ab 24.04. Jedoch nur die Sexshops, jegliche PK's intern müssen geschlossen bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)

@Maria2466 Hauptsache immer und überall, hier einen Kommentar setzen und zitieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb thomesie:

Ab Montag dürfen ja Geschäfte bis 800 qm öffnen . Gilt dies auch für Erotikläden ? Weiß das jemand ?

Schau in die länderspezifische Allgemeinverordnung. Wenn die entsprechenden Hygienegebote um gesetzt werden und der Laden bis 800 qm Fläche hat bzw. diese Teilfläche abgetrennt ist, kann der Handelsbereich geöffnet werden. Ob das für K:dr_love:abinen etc. auch zutrifft, sagt dir der Sexshop deines Vertrauens.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Puppina:

All das ( ausser Dildos etc ) gibt's auch in Drogeriemärkten...

Ich schrieb aber auch  , das es für MICH zur Zeit wichtigeres als Sexshop gibt...also entspann mal...

evtl gibt es aber auch menschen die lieber ihren stammladen unterstüzen als die grossen riesen wie dm und rossmann...

vor 42 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Man darf auch online kaufen, also... ja..! 

prima plan, zerstören wir die wirtschaft noch weiter mit Amazon...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

evtl gibt es aber auch menschen die lieber ihren stammladen unterstüzen als die grossen riesen wie dm und rossmann...

prima plan, zerstören wir die wirtschaft noch weiter mit Amazon...

Welchen Amazon.  Es gibt genügend viele Onlineshops, sexshops die dahon profitieren,  wie zb orion usw 

Geschrieben

Verkauf-Zone könnte vermutlich öffnen, PK macht keinen Sinn, z B wegen Abstandsregelung

Geschrieben

Es gibt eine Erfindung namens Internet. Damit kann man sich virtuell Dinge im Sexshop aussuchen und die werden einem dann nach Hause getragen.

Geschrieben

Hoffe der Dildo ist nicht länger als 40 m

Geschrieben

Ich wünsche ja allen Geschäften, dass bald wieder Normalzustände herrschen und alle wieder Einkommen und Arbeit haben...aber ein erotikladen sollte jetzt nicht meine grösste Einschränkung gewesen sein...🤔

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb thomesie:

Ab Montag dürfen ja Geschäfte bis 800 qm öffnen . Gilt dies auch für Erotikläden ? Weiß das jemand ?

Es soll Menschen geben, die haben im Augenblick ganz andere Sorgen. Und nicht gerade wenige.....

Geschrieben

Stell dich vor den Laden, wenn die Tür aufgeht und Licht an ist.....haben die auf. Wenn nicht??? Dann bestelle im Internet. Bleib gesund.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Golddiamant71:

@Maria2466 Hauptsache immer und überall, hier einen Kommentar setzen und zitieren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Definitiv besser als dein Post jetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Assassins84 Zum Glück hast du das nicht zu beurteilen, aber immer noch besser als dein Post jetzt!!! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Definitiv besser als dein Post jetzt.

@Assassins84 Zum Glück hast du das nicht zu beurteilen, aber immer noch besser als dein Post jetzt!!! 

Geschrieben

EIS, AMORELIE, DILDOKING ... haben schon seit Jahren auf, rund um die Uhr ... alles wird gut ...

Am 20.4.2020 at 05:17, schrieb rainbow_1954:

Es soll Menschen geben, die haben im Augenblick ganz andere Sorgen. Und nicht gerade wenige.....

Ja, aber die posten die hier zum Glück nicht. "Weiß jemand einen Bestatter, der heute noch ein paar Oldies einäschern kann, die unsere geile Enkelin mit den gemachten Boobs angesteckt hat?" habe ich jedenfalls als Post noch nicht gelesen ...

Geschrieben
Am 19.4.2020 at 19:34, schrieb juergen457:

Wenn man wirklich dringend neues Spielzeug braucht kann man das doch auch alles Online bestellen, bei Rossmann, DM, Orion, Eis.de usw..

Klar aber auch Textilien, Schuhe,  Lebensmittel baumatktartikel geht auch alles online 

Allso doch alles dicht Nageln???

×
×
  • Neu erstellen...