Jump to content

Ist das wirklich so schwer!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mir egal denals Frau wären solche Typen gleich raus deswegen ist das doch für dir normalen gut do haben die besse Chancen. Und mal ehrlich welche normale Frau gefällt sowas bez. Geht da drauf ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch kaum drüben in den Chats gewesen, ich meine die Eröffnungsnamen hier sprechen ja schon für sich. Ich bin ganz deiner Meinung, auch das schreiben und kennenlernen auf Freundschaftlicher Basis ist es oft schon mehr als Wert. Ich denke, dass es wichtig ist keinen Druck bei der Suche auf sich selbst und andere auszuüben. Ganz egal, gegen wieviele Männer man es hier schaffen muss. Irgendwer wird dich schon bemerken und deine ganz eigene Art, die dich ausmacht zu schätzen wissen. 👍 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dem Herren-Überschuss sieht auch Frau sich gegenüber.

Gut, dass einige "Männer" sich durch plumpeste Anmache selbst ins Aus schießen.
Macht es mir leichter, die sexy-sympathischen Kerle zu entdecken :$ .

Und: so gibt's viel zu lachen :thumbsup: - siehe heutiger Thread von @Kleines_lila_Bällche.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sienchen85:

Wir wissen alle wo wir sind.. Wir wissen alle was wir wollen.. Genau deswegen spielt der Ton und der Inhalt für mich eine Rolle. Das mich jemand ficken will, ist hier nichts neues. Dennoch finde ich Humor viel wichtiger als den willen zum Sex. "Niveaulos" darf es im Bett werden aber nicht beim schriftlichen erstkontakt.. Das schwingt bei mir in sofortiges desinteresse um.

Das irrsinnige ist ja, das man garnichts im Sinn hat, vlt der Dame nur schreiben will das Ihr Profil toll ist oder man ohne tiefere Absichten ein besonders schönes Bild von ihr kommentieren möchte, aber am Blocker hängen bleibt😁🤣😂🤦‍♂️🤗 gut man könnte das ins Gästebuch schreiben, aber da muss man Premium für haben und da ich keins habe wird der Empfänger nie erfahren was ich ihm sagen wollte🤗 soll jetzt aber kein quängeln sein, ich kann damit leben, wollte es nurmal ansprechen, denn nur zum austausch und zeitvertreib bin ich eigendlich hier.

Geschrieben

Natürlich nervt es. Aber ich denke es liegt einfach daran, dass die Männer denken: Die sind auf der Sexseite, dann ist es ok jemand ungefragt seinen Penis zu zeigen oder jemand mit FIcken? anzuschreiben. Es verstehen nach wie vor viele Männer nicht, dass nicht jede Frau eine Hure ist.

Geschrieben

Ich sehe das genau so ... hier im anonymen Chat werden Anstand und Höflichkeit beiseite geschoben ... schade ... die Gesellschaft verkommt imme rmehr ... auch wenn man schnellen Sex möchte sollte die Frau (oder der Partner) als Mensch angesprochen werden und nicht als dummes Fickfleisch ... Respekt bitte!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SugahSweet:

Natürlich nervt es. Aber ich denke es liegt einfach daran, dass die Männer denken: Die sind auf der Sexseite, dann ist es ok jemand ungefragt seinen Penis zu zeigen oder jemand mit FIcken? anzuschreiben. Es verstehen nach wie vor viele Männer nicht, dass nicht jede Frau eine Hure ist.

Ich bin froh nicht zu diesen zu gehören! Die Frau ansich ist die Vollkommene Schöpfung, leider wurden viele Seelisch verkrüppelt durch die Gesellschaft, ein grosser Teil vom Männern die mehr durch  Triebe als durch Gefühle oder Seele gesteuert werden🤗😔

Geschrieben

Der Erfolg gibt Recht......wenn es bei 1000 Anfragen ja 1x funktioniert dann hatte er doch Erfolg, oder?

Geschrieben

SugahSweet Natürlich nervt es. Aber ich denke es liegt einfach daran, dass die Männer denken: Die sind auf der Sexseite, dann ist es ok jemand ungefragt seinen Penis zu zeigen oder jemand mit FIcken? anzuschreiben. Es verstehen nach wie vor viele Männer nicht, dass nicht jede Frau eine Hure ist.

Auch Huren haben Respekt verdient, auch sie sind liebenswerte Wesen in unserer Welt ...

Geschrieben

Du meinst sicher die Herren "Respektlos1 bis Respektlos999999"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Ich sehe das genau so ... hier im anonymen Chat werden Anstand und Höflichkeit beiseite geschoben ... schade ... die Gesellschaft verkommt imme rmehr ... auch wenn man schnellen Sex möchte sollte die Frau (oder der Partner) als Mensch angesprochen werden und nicht als dummes Fickfleisch ... Respekt bitte!!!

Da stimme ich dir vollkommen zu, es verletzt mich was aus der Menschheit wird, in 100 oder 200 Jahren sind wir vom Kopf her wieder da wo der Mensch anfing, als nachfolger der Primaten, obwohl heut schon einige so primitiv sind wie eins unsere Vorfahren, dummerweise können sie immee noch sprechen und schreiben!

Geschrieben

Ich finde "Ey Schlampe willste ficken?" genauso unsexy wie "Die meisten anderen Männer sind so niveaulos. Die armen Frauen kriegen gar nicht den verdienten Respekt!!!11elf". Beides liest man in etwa gleich häufig hier.

Zum Glück gibt es dagegen auch sehr viele charmante und lockere Menschen.

Die Dame. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

SugahSweet Natürlich nervt es. Aber ich denke es liegt einfach daran, dass die Männer denken: Die sind auf der Sexseite, dann ist es ok jemand ungefragt seinen Penis zu zeigen oder jemand mit FIcken? anzuschreiben. Es verstehen nach wie vor viele Männer nicht, dass nicht jede Frau eine Hure ist.

Auch Huren haben Respekt verdient, auch sie sind liebenswerte Wesen in unserer Welt ...

Natürlich. Aber wenn du bei einer Hure bist, da fragste eher nach Ficken und hälst den eher den Schwanz hin als einer 0815 Frau auf einer Onlineseite.

Geschrieben

@SugahSweet 👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TooBadForYou:

... Ich als Mann stehe ja hier einem Herrenüberschuß gegenüber. ...

Du Stehst nicht dem Herrenschuss gegenüber, Du gehörst zu diesem Herrenüberschuss.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SugahSweet:

Natürlich. Aber wenn du bei einer Hure bist, da fragste eher nach Ficken und hälst den eher den Schwanz hin als einer 0815 Frau auf einer Onlineseite.

Da magst Du recht haben, aber auch da geht es nicht mit der Tür ins Haus sondern mit Anstand und Höflichkeit. Ein paar Minuten vorher sich normal unterhalten um etwas Nähe aufzubauen ist mir wichtig - würde das nicht gehen, würde ich mich auch von einer Hure, die ich begehre, verabschieden: ohne Kontakt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb CadillacCouple:

Ich finde "Ey Schlampe willste ficken?" genauso unsexy wie "Die meisten anderen Männer sind so niveaulos. Die armen Frauen kriegen gar nicht den verdienten Respekt!!!11elf". Beides liest man in etwa gleich häufig hier.

Zum Glück gibt es dagegen auch sehr viele charmante und lockere Menschen.

Die Dame. 

Ja solche Leute meisten gehen die zu Rotlichtviertel. ja keine Wunder 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Wie seht ihr das?

Gar nicht , also Problem damit für mich auch gelöst . 

Geschrieben

Ich finde das sehr hilfreich , das zeigt mit wem man es nicht zu tun haben möchte . Wer sich hier wie ein Spacken verhält , der ist auch in der Realität so . 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde das sehr hilfreich , das zeigt mit wem man es nicht zu tun haben möchte . Wer sich hier wie ein Spacken verhält , der ist auch in der Realität so . 

Auch wieder Wahr!🤗👍 ich finds als Mann einfach nur lächerlich,  ein Forum ist ja da um sich auszutauschen,  tips zu geben was man selbst erst lernen musste, Hilfe zu suchen bei Dingen wo man keinen Plan von hat oder auch einfach mal nur seine Meinung bestätigt oder dementiert zu bekommen...letztendlich  wir da dann ein riesengrosser Sandkasten raus, weil der eine könnte ja das Förmchen wollen was man selbst haben will🙄🤗🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinfachIch76Hsk:

.letztendlich  wir da dann ein riesengrosser Sandkasten raus, weil der eine könnte ja das Förmchen wollen was man selbst haben will🙄🤗🤦‍♂️

Und im Sandkasten hat man früher dem , der das Förmchen klauen wollte , mit der Schippe eins übergezogen und hier machen es manche mit ihren Worten :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Und im Sandkasten hat man früher dem , der das Förmchen klauen wollte , mit der Schippe eins übergezogen und hier machen es manche mit ihren Worten :joy:

😄🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Gerade im Chat fällt mir auf, wie plump manche Herren sind.Bekommen die es nicht auf die Kette, Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben!? Ich finde es dämlich, gleich mit Penismaßen zu kommen, bzw: welche Sie will benutzt werden...zu schreiben. [...] Wie seht ihr das?

Ich orientiere mich nicht so sehr an den Dingen, die andere Männer machen. Ist mir auch egal, ob die sich doof anstellen oder nicht.

Ich frage mich jetzt eher, ob du das kritisierst, damit allen Männern das endlich mal auffällt, sie sich dann besser benehmen und du dich mehr anstrengen musst, um noch Kontakte knüpfen zu können? Oder ist es eher ein Statement zum "Status Quo", vielleicht um deine besonders zuvorkommende Andersartigkeit hervorzuheben?

Einen anderen Sinn erkenne ich nicht darin, als Mann dieses Fass wieder mal aufzumachen... zu einem Thema, das irgendwie alle zwei Wochen neu gestartet wird. Aber ich lerne ja immer gerne dazu. Vielleicht gibt es einen Grund, den ich nicht erkenne? Dann immer raus damit.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben!? Ich finde es dämlich, gleich mit Penismaßen zu kommen, bzw: welche Sie will benutzt werden...zu schreiben.
Klar, ich bin provokant, aber ich denke, genau das macht es aus...

Du merkst ja nicht mal deinen eigenen Wiederspruch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FLR-Chris:

Frauen mit Respekt und Anstand anzuschreiben!? Ich finde es dämlich, gleich mit Penismaßen zu kommen, bzw: welche Sie will benutzt werden...zu schreiben.
Klar, ich bin provokant, aber ich denke, genau das macht es aus...

Du merkst ja nicht mal deinen eigenen Wiederspruch

Zitieren lernen wir dann auch noch, gell?

Zumal ich da keinen Wiederspruch erkennen kann, es war eine einfache Frage! Und das er sagt, das er provokant ist, beweisen gerade einige hier indem sie voll drauf anspringen🤦‍♂️🙄

×
×
  • Neu erstellen...