Jump to content

IPL Haarentfernung wie denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich habe so ein IPL Gerät zuhause und muss sagen das Ergebnis ist wirklich super. Haare sind zu 90% weg und rasieren ist auch nicht mehr notwendig.

Geschrieben

Haare in Intimbereich muss nicht sein

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ChrisRau:

Also ich habe so ein IPL Gerät zuhause und muss sagen das Ergebnis ist wirklich super. Haare sind zu 90% weg und rasieren ist auch nicht mehr notwendig.

 

vor einer Stunde, schrieb Whitemare1963:

Haare "ausserhalb" des Kopfes sind was für Primaten!
Sorry an die Fetischisten, die auf Körperbehaarung stehen; wollte niemandem zu nahe treten oder gar beleidigen!
Ich muss immer an Nena's Achselhöhlen denken....Kopfkino eben!
Aber zum Kern des Threads:
Ich habe ein IPL-gerät von einem Bekannten bekommen, der das neu und verpackt auf dem Flohmarkt gefunden hatte!
Ich muss sagen: ich möchte es nicht mehr missen! Kein Wachsing mehr (aua), kein Rasieren mehr, keine eingewachsenen Haare, keine Pickelchen mehr! Klar, der Profi kann das besser, unbestritten, aber mit nem semiprofessionellem Teil kommt man schon zurecht! Neupreis bei meinem war 359,- und ich bin äusserst zufrieden damit!

wie heißen eure Geräte?

Geschrieben

@Bielefelderin Lescolton Professional°

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

Im Intimbereich raet sogar meine Kasmetikerin davon ab, weil es unheimlich schmerzhaft ist, von Mal zu Mal zunehmend und sehr lange dauert, bis ein Effekt da ist, dabei verlierst Du meines Wissens ein Vermoegen

und wie hoch wäre dieses vermögen das man dabei verliert  ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeDirn1969:

Im Intimbereich raet sogar meine Kasmetikerin davon ab, weil es unheimlich schmerzhaft ist, von Mal zu Mal zunehmend und sehr lange dauert, bis ein Effekt da ist, dabei verlierst Du meines Wissens ein Vermoegen

Ich habe es ausgehalten und das ohne Betäubungscreme, jahrelang leider für NICHTS!

Die Haare wachsen immer noch! Heute epiliere ich meinen Körper, inklusive Intimbereich. Tut auch weh, aber man muss durch ;)

Geschrieben

Ich mache im Moment Haarentfernung per shr laser und nach der 8. Sitzung jetzt ist es noch nicht zufriedenstellend. Man soll ja 6-10 Sitzungen ca machen sagen die
Pro Sitzung 50€ bei mir
Bin mal gespannt

Geschrieben

Alsi jetzt hat man(n) ja viel Zeit sich schön glatt zu rasieren und das ist einfach toll und geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum IPL - Haare werden mit scharfen Klingen und evtl. Schaum entfernt und das, alle paar Tage mal beim Duschen. Ende.

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PeterW911:

Hallo Leute,
ich wollte mal eure Meinung zur dauerhaften Entfernung von Körperbehaarung mit IPL Laser hören.

Ich habe bereits von IPL (Intense Pulsed Light) und von Laser Haarentfernung gehört. Was genau ist denn IPL Laser?

Werden bei IPL Laser vielleicht die Nachteile beider Verfahren kombiniert? In dem Fall würde ich das als "blöd" einstufen.

Dann gibt es ja auch noch RF und SHR - ist es denn beim Ergebnis wirklich so wichtig, welche Methode zum Einsatz kam?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cora97:

Ich mache im Moment Haarentfernung per shr laser und nach der 8. Sitzung jetzt ist es noch nicht zufriedenstellend. Man soll ja 6-10 Sitzungen ca machen sagen die
Pro Sitzung 50€ bei mir
Bin mal gespannt

Das klingt aber echt nicht gut. Auch wenn Erfolg eintritt, kann es passieren, dass sich die Haarwurzeln nach einiger Erholung wieder wachsen.

So ein Lasergerät kaufst du am besten für zu Hause. Dann wirst du ganze Menge Geld sparen und machst soviele Sitzungen wie du brauchst.

Geschrieben (bearbeitet)

@Frosch_64 IPL und Laserhaarentfernung sind 2 verschiedene Technologien, auch wenn die Begriffe häufig durcheinander geschmissen werden. Das Licht wird anders erzeugt und hat ein paar unterschiedliche Eigenschaften (würde hier zu weit führen).

Der Grund für die Unterscheidung ist (darf man eigentlich nicht laut sagen) überwiegend rechtlicher Natur. Ein Laser, der das kann wird zwangsweise ein Klasse 4 Laser sein. Niemand der klaren Verstandes ist, wird einen Klasse 4 Laser für den Endverbraucher auf den Markt bringen, denn die Dinger sind bei unsachgemäßem Gebrauch gefährlich. Das ist ein Rezept für den sicheren Tod durch Haftungsklagen wegen Augenschäden, etc... Sowas gehört z.B. nicht in die Hände der Freundin vom Wendler! :smiley:

Wenn eine Lichtquelle jedoch für Haare den gleichen Effekt hat, aber physikalisch kein Laser ist, sieht das anders aus. Das heißt aber keinesfalls, dass IPL-Geräte nicht gefährlich für die Augen sind... Aber sicherlich ungefährlicher, als ein Idiot mit ner Laserknarre, der nicht weiß, dass sie gefährlich ist! ;)

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

IPL und Laserhaarentfernung sind 2 verschiedene Technologien

Das sollte bereits aus meiner Frage hervorgegangen sein. Ich habe die vom TE erfragte Kombination hinterfragt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frosch_64:

Ich habe die vom TE erfragte Kombination hinterfragt.

Das berühmte Durcheinanderwerfen der Begriffe... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

Das berühmte Durcheinanderwerfen der Begriffe..

Stimmt, wenn ich den EP nochmal lese, scheint es mir, der TE meint IPL und hat es für eine Laser-Variante gehalten.

Tipp an den TE: Sowas nach Möglichkeit nicht in einem Diskussionsforum, sondern bei Fachleuten hinterfragen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 20:11, schrieb Lausbube4667:

Genau und auch die Beine 

Nur SEXY😙😙😙

Die einzigen Haare die sich auf meinem Körper befinden sind auf meinem Kopf.

Ich suche Mann oder Frau die mir die Haare richtig durchwuscheln und mich zu ihrer zufriedenheit durchvögeln. Ich lecke auch sehr sehr gerne.

Knutsch

Nikki

1586473046924980111546.jpg

Ich bin 

Doggy 2 oder auch 3 

Love

Nikki

×
×
  • Neu erstellen...