Jump to content

was haltet ihr von Bi.Sex


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin Bi und habe Sex mit Frauen und Männern, auch Paare waren schon dabei was haltet ihr davon.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pospass:

ich bin Bi [...] was haltet ihr davon.

Schön für dich!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich bin bi.🤷‍♀️ bin mit meinem Partner glücklich aber ich steh halt voll auf Frauen und hab das Glück das ich mich austoben kann mit einer Frau.  Das ganz ohne Männer 🥰

 

 

Geschrieben

Bisex ist doch Mega, da kannst du es allein. mit einer Frau, Mann oder einen 3er machen MMF oder MFF, alles geht.

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 11:05, schrieb pospass:

ich bin Bi und habe Sex mit Frauen und Männern, auch Paare waren schon dabei was haltet ihr davon.

  • Dein Leben ist mir egal 
×
×
  • Neu erstellen...