Jump to content

Sissy/CD/DWT -> Brüste mit Kochsalzlösung aufpumpen?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deepthroat 666 ich als Transgender kann dir auch nur raten die Finger davon zu lassen. Es müsste wirklich aus professioneller Hand gemacht werden denn die kleine Fettblase beidseitig im Brustkorb des Mannes muss getroffen werden. Das kann wirklich nicht jeder auch keine Domina, Sie kann mit dir dadurch SM Spiele machen aber geschult ist Sie auch nicht.
Zum Thema mach es dann wenn richtig Psychologe Arzt Hormone ist für die wie meine Wenigkeit die den Entschluss gefasst hat sich aus dem fremden Körper zu pellen und in den zu gehen der Ihrer ist. Das sehe ich aber bei dir nicht und denke es ist ein Fetisch Damen Wäsche sowie Klamotten zu tragen. Da könnte man eher mit Stütz BH arbeiten und wenn man etwas kräftiger ist es Pushen und dem entsprechend schminken.
Bedenke jeder Eingriff in deinen Körper der fremd ist hat böse folgen und ein Dekolleté mit rissen oder sogesagten Schwangerschaftsstreifen sieht nicht schön aus.
Kochsalzlösung ist nicht schädlich und auch nicht gefährdent aber hält nicht und ist nicht schön mal von der Zeit die es bräuchte abgesehen.
Was ich allerdings nicht verstehe wieso hier einige direkt persönlich werden und Kommentare angreifen. Man teilt hier seine Meinung und ggf. sein Wissen. Derjenige der diese Diskussion veranlasst hat kann selber entscheiden was Er tut. Alt genug sollte jeder sein und noch etwas, einige haben diesen Gedanken auch schon in Erwägung gezogen so etwas zu machen und trauen sich nicht und haben so die Möglichkeit auch Infos zu bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 09:28, schrieb Deepthroat666:

Hi Leute,
Hat hier schon wer Erfahrungen damit gemacht Brüste mit Kochsalzlösung aufzupumpen ?
Möchte das mal probiert haben und wollte fragen ob es hier Sissies/CDs/DWTs gibt, die mir einen Rat geben könnten.
Würde mich über jede Info freuen. 😘😘

Aber du hast doch schöne Brüste oder was ist das auf den Bildern in deinem Profil 

Am 19.4.2020 at 13:32, schrieb TVChristin:

Deepthroat 666 ich als Transgender kann dir auch nur raten die Finger davon zu lassen. Es müsste wirklich aus professioneller Hand gemacht werden denn die kleine Fettblase beidseitig im Brustkorb des Mannes muss getroffen werden. Das kann wirklich nicht jeder auch keine Domina, Sie kann mit dir dadurch SM Spiele machen aber geschult ist Sie auch nicht.
Zum Thema mach es dann wenn richtig Psychologe Arzt Hormone ist für die wie meine Wenigkeit die den Entschluss gefasst hat sich aus dem fremden Körper zu pellen und in den zu gehen der Ihrer ist. Das sehe ich aber bei dir nicht und denke es ist ein Fetisch Damen Wäsche sowie Klamotten zu tragen. Da könnte man eher mit Stütz BH arbeiten und wenn man etwas kräftiger ist es Pushen und dem entsprechend schminken.
Bedenke jeder Eingriff in deinen Körper der fremd ist hat böse folgen und ein Dekolleté mit rissen oder sogesagten Schwangerschaftsstreifen sieht nicht schön aus.
Kochsalzlösung ist nicht schädlich und auch nicht gefährdent aber hält nicht und ist nicht schön mal von der Zeit die es bräuchte abgesehen.
Was ich allerdings nicht verstehe wieso hier einige direkt persönlich werden und Kommentare angreifen. Man teilt hier seine Meinung und ggf. sein Wissen. Derjenige der diese Diskussion veranlasst hat kann selber entscheiden was Er tut. Alt genug sollte jeder sein und noch etwas, einige haben diesen Gedanken auch schon in Erwägung gezogen so etwas zu machen und trauen sich nicht und haben so die Möglichkeit auch Infos zu bekommen.

Du bist schön schön feminin 💋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.4.2020 at 20:02, schrieb Johanna_Katharina:

Häh ? Was soll er denn für'n Weg gehen?

Und warum soll er den jetzt zum Psychologen und sich Pillen verschreiben lassen? Ist der Te denn Psychisch krank?

Es ist echt unglaublich was hier für ein Müll geschrieben wird. Null medizinischer Sachverstand, aber irgendeinen Scheiss absondern und fremde Menschen mal schnell zum Arzt schicken. Geht's noch?

@Deepthroat6666 (-6000) , wenn du das "mal" probierst wird das keine bleibenden Schäden hinterlassen. Wenn du von sterilem arbeiten aber keine Ahnung hast, dann lass es bitte sein. Sprech doch mal mit einer professionellen Domina. Einige kennen sich da bestens aus.

Vllt. meinte FLR-Chris ja, dass der Threadersteller bei diesem Wunsch doch zum Arzt gehen sollte, ihm gegenüber eine vermeintliche Transidentität darlegen sollte und sich dann auf den Wege der Transition machen sollte. (Mittels Hormontherapie - Pille, deren Einsatz zum Zwecke der Transition aber eine medizinische Begleitung durch einen Psychiater bedarf)

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Brüste mit Kochsalzlösung aufspritzen- gefählich

HURRA ICH LEBE NOCH

Geschrieben
Am 17.4.2020 at 09:28, schrieb Deepthroat666:

Hi Leute,
Hat hier schon wer Erfahrungen damit gemacht Brüste mit Kochsalzlösung aufzupumpen ?
Möchte das mal probiert haben und wollte fragen ob es hier Sissies/CDs/DWTs gibt, die mir einen Rat geben könnten.
Würde mich über jede Info freuen. 😘😘

Ja hau rein was geht, ein Bekannter von mir hat das auch gemacht, tut nicht weh und völlig ungefährlich. Er füllt nächste Woche nochmal nach.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe bei einem Wettbewerb mal einen Kollegen gehabt der das gemacht hat aber dem ging es gar nicht gut danach würde es lassen und wenn professionnell

×
×
  • Neu erstellen...