Jump to content

Überfällig im 2. Monat


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange ich nicht mit dem Saarland-Yeti verwechselt werde, geht's noch. Wenn ich jetzt Inden Spiegel schaue, krieg ich unweigerlich Lust auf 80er Heavy Metal👹

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Frei2018:

Zeit für den flowbee- fand die Werbung damals schon so geil😅

Da haben wir Mädels im Büro vor ein paar Wochen drüber gesprochen, als die Friseure dicht machen mussten und haben das aus Spaß mal gegoogelt.. Dieses Mistding wird tatsächlich immer noch verkauft.. 😳😱

Wir haben herzlich gelacht, so'n Ding zu kaufen stand aber nicht zur Debatte.. 🙈

_____________________________________

Zum EP: Ich hab zum Glück lange Haare und war Ende Februar vor'm Urlaub nochmal zum Strähnchen auffrischen.. 😅 Bei dem Wetter trag ich die Haare eh meistens hochgesteckt, da halt ich durchaus noch die eine oder andere Woche durch.. 😎

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Offenburger:

Ich brauche keinen Friseur. Lange Haare sind geil

Ich brauche den such nur so aller 4 monate... aber mir fehlt mein nagestudio...

morituritesalutant
Geschrieben

die probleme habe ich nicht,rasiere seit jahren meinen schädel jeden tag nass.

solange ich einen vorrat an klingen habe,ist mein schädel "glatt wie ein babypopo.":P

Geschrieben

.Mein volles Haar, wird langsam auch zur Matte - vielleicht Rastazöpfe flechten lassen?.

Geschrieben

Das ist doch kein Problem; hab die 6 mm immer noch.
Ich habe so ein elektrisches Gerät mit dem ich es mir selbst mache. :-O

Wird als Bart- und Haarschneider verkauft....

Geschrieben

da ich keine kurzen haare habe geht es mir gut. sehe immer noch gut aus. 

Geschrieben

Nen hübschen Menschen entstellt nichts. Und solange Dir die Zöpfe nicht aus Nase Ohren und sonst wo rauswachsen....
Ich habe mit 3mm Sommerfrisur umd nem Barttrimmer da kein Problem.

Geschrieben
Am 15.4.2020 at 22:58, schrieb DesertDreamer:

Ein Mann mit Hang zur Eitelkeit

Eitel und nur rasiert...😂 ach das bekomme ich auch noch mit einem Schweißbrenner hin.

×
×
  • Neu erstellen...