Jump to content

Fkk im Raum 40 42 45, habt ihr ein paar Tipps?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben ich suche einen See oder gerne auch am Rhein und Ruhr eine Möglichkeit zum fkk machen habt ihr vielleicht ein paar Tips wo das möglich ist 

Lieben Gruß Kevin 

Geschrieben

Is wegen Corona nicht drin :)

Geschrieben

In Tschechien darf man FKK machen muss aber eine Maske tragen..... Witzig

Geschrieben

Meine ja auch nach corona 

Geschrieben

Tante G.. oder ne Kontaktanzeige kann durchaus Hilfreich sein. Wenn man sich MÜHE gibt auch in Lokalen Zeitschriften ect.
Danke

Geschrieben

Düsseldorf Unterbacher See fällt mir spontan ein

Geschrieben

Informiere dich bei einem FKK Verein in deiner Nähe. Google ist da behilflich.
Setze aber FKK nicht mit "Freiluft - Sex" gleich. Sinn der FKK Bewegung hat mit "freiem Sex" nichts zu tun.

Geschrieben

Na Du hast Probleme.
Hat 5 Sekunden gedauert: https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/nordrhein-westfalen/
Unser Held ist der Zieselsmaarsee

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kvn1991:

See oder gerne auch am Rhein und Ruhr eine Möglichkeit zum fkk machen

Der "Silbersee" bei Flaesheim (Baggersee östlich des Ortes) in der Nähe von Haltern.
Den kenne ich noch aus den 80ern, und soweit ich weiß, darf man da auch heute noch FKK machen.

Ups - Korrektur: Der See ist offenbar mittlerweile gesperrt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Im Moment und auf absehbare Zeit wohl egal wo nicht wirklich möglich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Roge_72:

Im Moment und auf absehbare Zeit wohl egal wo nicht wirklich möglich

Warum nicht??

Kleiner Tipp an den TE: Google Maps oder Earth aufrufen, die Gegend per Karte und dann persönlich live erforschen. Bringt super Ergebnisse und macht Spaß!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Hallo zusammen
Gibt es jetzt zu dieser Zeit Parkplätze im Raum Unna Dortmund wo man Frauen Paare treffen kann ?

Geschrieben

@ eastwind73: eine ernstgemeinte frage, bei der google ungefähr 42.000 Treffer findet von denen 98 Prozent mist sind... ich fand sie frage des Ta berechtigt, vielleicht hat ja jemand einen Tipp der nicht im Internet steht und total überrannt ist .

Geschrieben
Am 16.4.2020 at 08:27, schrieb netter123:

Hallo zusammen
Gibt es jetzt zu dieser Zeit Parkplätze im Raum Unna Dortmund wo man Frauen Paare treffen kann ?

Und was hat dies mit der Frage des TE nach FKK zu tun???

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich aktualisiere mal mein Info vom April:

Am 15.4.2020 at 20:06, schrieb FrenulumLinguae:
Am 15.4.2020 at 18:53, schrieb Kvn1991:

See oder gerne auch am Rhein und Ruhr eine Möglichkeit zum fkk machen

Der "Silbersee" bei Flaesheim (Baggersee östlich des Ortes) in der Nähe von Haltern.
Den kenne ich noch aus den 80ern, und soweit ich weiß, darf man da auch heute noch FKK machen.

Ups - Korrektur: Der See ist offenbar mittlerweile gesperrt.

Ich war Anfang der Woche am See und die Absperrungen sind genau wie früher immer noch offen. Großflächige Sandstrandlandschaft, wenige Besucher unter der Woche (könnte sich aber jetzt wegen der Ferienzeit ändern). Verbotsschilder gibt's immer noch, aber die Zugänge östlich des Sees sind frei und man kommt wie früher problemlos aufs Gelände.

Also: Offiziell verboten, aber immer noch offen und auch besucht. Ne FKK-Ecke wird sich da auch weiterhin finden oder einrichten lassen. Würde ich nur von absehen, wenn alle Ecken schon durch Bekleidete belegt sind. War aber bei meinem Besuch nicht so. Da waren nur ein paar wenige Kleingruppen vor Ort.

×
×
  • Neu erstellen...