Jump to content

Neuling - wie verhalten?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei authentisch, lies dir genau das Profil durch, erzähl von dir, persönliches, gehe auf sie ein, aber niemals sofort auf die Vorlieben. Hinter jedem Profil steckt ein Mensch und keine Vorliebe. Nimm dir Zeit, schreibe nicht nur 3 Wörter aber auch keine Romane. Stelle ihr eine persönliche Frage, irgendwie musst du einen Weg finden ihr Interesse zu wecken. Bei mir funktioniert es echt gut, wenn man mich zum lachen bringt. Datinganzeige, beschreib dort, was du suchst. Und nimm nicht alles so Ernst. Hab Geduld und zeige nicht, das du Druck hast jemanden zu finden.Wird schon werden!

Geschrieben

Gemach Gemach......viel Geduld.Die schönen Erlebnisse wie du es nennst können hier für dich evtl.Jahre dauern. Willst nicht doch lieber nach Corona ins echte Leben raus? Wirst dann bestimmt schneller ans Ziel kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat mal jemand erzählt, dass es in Berlin die meisten Singles gibt. Tja, da sieht man(n) den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier auch nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit Anstand,Höflichkeit ,Ehrlichkeit  und Ausdauer bist du auf einem guten Weg 👍

Geschrieben

Wenn du Erlebnisse suchst biste hier an der falschen Adresse ... gleicht mehr nem KaffeeTrinken bei TanteEmma! Viel Gequatsche u davon sind 90% nur heisse Luft (grob geschätzt aber würde eher nach oben hin korrigieren)
Gibt bessere Foren in denen man auch findet wonach Mann sucht. Wo genau, musste leider selbst heraus finden, da mir sonst die PopperMods wieder auf die Finger hauen wegen FremdWerbung ... sorry
Aber hier ist der Name auf keinen Fall noch Programm ... dich erwarten hier eher AnstandsWauWaus, KlugScheisser u ne ganze Menge Selbstdarsteller die sich warscheinlich von FakeBook hier her verirrt u breit gemacht haben.
Erwarte am besten nicht zu viel, dann wirste auch nicht enttäuscht ...

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit, viel Geduld + ohne Erwartungshaltung bewerben.

Geschrieben

Hi und Willkommen, üben... üben, mir scheint bislang hast du keine von den bisherigen Tips angenommen und auf dein Profil übertragen...

Wenn hier mehr als 2-4% der Kumpel mal lesen und alles ironische verstehen würden, dann könnte jeder positiv seinen Teil dazu beitragen eine ansprechende online Welt zu pflegen und zu erschaffen. Auch wenn es hier wenig % an einzel Frauen gibt.

Es wäre schön, wenn du nicht einer der > 85% wirst die sich mit Schwanzfotos ( auch im öffentlichen Teil bewerben) und beim ersten  Anschreiben gleich übers f...n reden. Das macht doch keiner mit Erfolg. Wenn du wirklich Erfahrungen sammeln möchtest. Warte und lese, die richtige Schritte hast du schon gemacht.  LG Hase

Geschrieben

bild reicht. läuft dann automatisch gut oder gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...