Jump to content

Dienen aus innerem Antrieb, Unterwerfung als Lebensinhalt und das ohne Sex, wem geht es genauso?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

 

ich bin mir total unsicher, wie ich dieses Forumthema aufbaue und hier zur Sprache bringe. Ich versuche es mal! Ich habe eine tiefe devote Ader und das schon aus der Kindheit heraus. Dabei geht es um bestimmte Fetische und das Unterwerfen gegenüber anderen Menschen ( Männern, TVs, Frauen, Paare, TS ). Dabei geht es daraum Altag und Unterwerfung in Einklang zubekommen und letzendlich bis auf die Fetische wie bestimmte Kleidungsstoffe oder Schuhe auf Sex zu verzichten. Dabei geht es tatsächlich um Einkäufe, Hausputz, Gartenarbeit, Kochen, Terminplanung und Terminwahrnehmung also organisation des Altages. Dabei alles auf devoter Art und Weise für seine Dom/seinem Dom zu erledigen. Natürlich wenn alles passt gerne auch dazu passende "Spielchen".

 

Leider finde ich solch eine dominante Person/Paar nicht wirklich, weil es am Ende immer um den Geschlechtsverkehr dreht. Sexuelle Handlungen sind denkbar aber nicht auf einer Ebene mit der dominanten Frau oder dem dominanten Mann. Ich will keine Rolle spielen, ich möchte meine tief tief sitzende Leidenschaft ausleben und das mit allem was ich bin und meine Stärken für diese dom Frau/dom Mann einsetzen.

 

Schwierig schwierig vorallem das Gefühl hier so zu beschreiben, dass die Leser verstehen was ich meine....Ich hoffe es kam zumindest etwas rüber was mich bewegt hat.

 

Geht es anderen hier auch so?

 

danke danke danke und lg

Geschrieben

Och....solche Menschen/Männer gibt´s zu hauf. Narzissten, Sadisten...such dir ´ne Diagnose aus. Ich persönlich finde eine derartige Devote Lebensweise kritisch. Wenn du einen Lebenspartner hast und mit ihm sagen wir zu 80% eurer Beziehung dieses Spiel spielst (oder mehr) dann könnt ihr ja nie eine richtige Beziehung zueinander führen. Du wirst dich ihm ja nie wirklich öffnen, wenn du verstehst was ich meine? Du hast scheinbar schon als Kind den Trick herausgefunden, wie viel einfacher das Leben ist, wenn man sich einfach anpasst. Wenn man das macht, was Andere sagen. Oder on top; wenn man lernt, was das Gegenüber möchte und sich dem anpasst. Ich bin kein Profi...aber bist du dir sicher, dass es ein Spiel bei dir ist? Hattest du schon mal eine Beziehung auf kompletter Augenhöhe? Ich meine eine langjährige? Zu irgendwem?

Geschrieben

Ich verstehe dich sehr gut. Doch wo fängt Sex an und wo hört er auf ? Jeder definiert das wohl anders. "Nerver inside" ist durchaus auch für mich ein Thema. Letztendlich lasse ich mich da durch mein Gegenüber führen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aphares:

Och....solche Menschen/Männer gibt´s zu hauf. Narzissten, Sadisten...such dir ´ne Diagnose aus. Ich persönlich finde eine derartige Devote Lebensweise kritisch. Wenn du einen Lebenspartner hast und mit ihm sagen wir zu 80% eurer Beziehung dieses Spiel spielst (oder mehr) dann könnt ihr ja nie eine richtige Beziehung zueinander führen. Du wirst dich ihm ja nie wirklich öffnen, wenn du verstehst was ich meine? Du hast scheinbar schon als Kind den Trick herausgefunden, wie viel einfacher das Leben ist, wenn man sich einfach anpasst. Wenn man das macht, was Andere sagen. Oder on top; wenn man lernt, was das Gegenüber möchte und sich dem anpasst. Ich bin kein Profi...aber bist du dir sicher, dass es ein Spiel bei dir ist? Hattest du schon mal eine Beziehung auf kompletter Augenhöhe? Ich meine eine langjährige? Zu irgendwem?

"Solche" Männer sind weder Narzissten noch Sadisten... und sie will keine Spielchen spielen... und sie braucht keine Beziehung auf Augenhöhe. 🙄 Leute bitte kommentiert doch solche Themen nicht, wenn ihr keinen Schimmer von der Materie habt.

Geschrieben

Kann den TE gut verstehen, jedoch suchen auch wir, als Paar, einen devoten bi Hausfreund mit sexuellem Hintergrund, jedoch nicht nur. Manchmal sollte dieser auch einfach nur da sein und uns dienen... früher oder später kommt aber immer auch ein sexuelles Spiel dazu. Einen komplett devoten Mann ohne sexueller Hinsicht wäre dann auch nicht so das richtige für uns, daher ist es wohl echt schwer wenn man genau das sucht.

Geschrieben

Dann musst du dir wohl erstmal einen neuen Partner suchen.

Geschrieben

@Aphares was du da so von dir gibts ist mehr als gequirlte schei.... Das kann in der heutigen Zeit nicht mehr angehen, das so devote Menschen als krank zu bezeichnen.... Ich bin devot mit leib und Seele, was aber nicht heißt, das ich mit meinem Herrn nicht auch auf Augenhöhe agieren kann. ABER ICH WILL ES GAR NICHT!!!!! und dennoch erscheinen wir beim Einkaufen als ganz normales Paar. Und wenn man in einer D/S Beziehung nicht offen ist (wesentlich mehr als in einer stino Beziehung) dann weiß ich auch nicht!!!! Das Vertrauen ist um ein vielfaches intensiver, mein Herr kennt mich inzwischen besser als ich mich selbst oder sonst irgenein Lebewesen auf dieser Erde. Und ja es gibt die Variante auch ohne sexuelle Handlungen.... Weil das Dienen selbst der sexuelle lohn ist. Das Lob der Herrschaft ist das höchste überhaupt. Das hat nicht mit Anpassung zu tun.... Bitte, bevor du solche unrealistischen Aussagen von dir gibst, belese dich bitte und/oder tausche dich einfach mal unvoreingenommen mit dieser Art von Menschen aus. Das erweiter deinen Horizont um ein vielfaches....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

@Aphares was du da so von dir gibts ist mehr als gequirlte schei.... Das kann in der heutigen Zeit nicht mehr angehen, das so devote Menschen als krank zu bezeichnen.... Ich bin devot mit leib und Seele, was aber nicht heißt, das ich mit meinem Herrn nicht auch auf Augenhöhe agieren kann. ABER ICH WILL ES GAR NICHT!!!!! und dennoch erscheinen wir beim Einkaufen als ganz normales Paar. Und wenn man in einer D/S Beziehung nicht offen ist (wesentlich mehr als in einer stino Beziehung) dann weiß ich auch nicht!!!! Das Vertrauen ist um ein vielfaches intensiver, mein Herr kennt mich inzwischen besser als ich mich selbst oder sonst irgenein Lebewesen auf dieser Erde. Und ja es gibt die Variante auch ohne sexuelle Handlungen.... Weil das Dienen selbst der sexuelle lohn ist. Das Lob der Herrschaft ist das höchste überhaupt. Das hat nicht mit Anpassung zu tun.... Bitte, bevor du solche unrealistischen Aussagen von dir gibst, belese dich bitte und/oder tausche dich einfach mal unvoreingenommen mit dieser Art von Menschen aus. Das erweiter deinen Horizont um ein vielfaches....

👏🏻👏🏻👏🏻💕

Geschrieben

Schade ,das Du so viele dumme Kommentare ertragen musst. Das Nichtauslebenkönnen, muss für Dich sehr schlimm sein . Ich bin weder devot noch dominant, kann mich aber einigermaßen in Dich hineinversetzen. Wünsche Dir alles Gute.

Geschrieben

Wie soll das gehen mit dem intensiven ausleben wenn du eine Beziehung hast 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb in_tiefster_demut:

"Solche" Männer sind weder Narzissten noch Sadisten... und sie will keine Spielchen spielen... und sie braucht keine Beziehung auf Augenhöhe. 🙄 Leute bitte kommentiert doch solche Themen nicht, wenn ihr keinen Schimmer von der Materie habt.

Du empfindest es also normal, wenn ein Kind danach sucht dominiert zu werden? 

Das wort „Spielchen“ war ein Zitat, das kommt nicht von mir. Außerdem bin ich keine „Leute“, ich bin eine Frau. Und Urteile nicht über mich, wenn du keinen Schimmer von mir und meiner „Materie“ hast. Merci. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

@Aphares was du da so von dir gibts ist mehr als gequirlte schei.... Das kann in der heutigen Zeit nicht mehr angehen, das so devote Menschen als krank zu bezeichnen.... Ich bin devot mit leib und Seele, was aber nicht heißt, das ich mit meinem Herrn nicht auch auf Augenhöhe agieren kann. ABER ICH WILL ES GAR NICHT!!!!! und dennoch erscheinen wir beim Einkaufen als ganz normales Paar. Und wenn man in einer D/S Beziehung nicht offen ist (wesentlich mehr als in einer stino Beziehung) dann weiß ich auch nicht!!!! Das Vertrauen ist um ein vielfaches intensiver, mein Herr kennt mich inzwischen besser als ich mich selbst oder sonst irgenein Lebewesen auf dieser Erde. Und ja es gibt die Variante auch ohne sexuelle Handlungen.... Weil das Dienen selbst der sexuelle lohn ist. Das Lob der Herrschaft ist das höchste überhaupt. Das hat nicht mit Anpassung zu tun.... Bitte, bevor du solche unrealistischen Aussagen von dir gibst, belese dich bitte und/oder tausche dich einfach mal unvoreingenommen mit dieser Art von Menschen aus. Das erweiter deinen Horizont um ein vielfaches....

Wo habe ich die Definition „Krank“ verwendet?

Ich habe weder irgendwo jemanden angegriffen, noch beleidigt. Einfach weil das ein Niveau ist, auf das ich nicht hinunter möchte. Schade, dass du das offenbar nicht so siehst. Das mit dem Narzissmus und Sadismus war in der Tat kein Scherz. Reflektierte Menschen mit diesen Zügen sind von Natur aus dominant (nicht alle). Das ist keine Krankheit und auch keine Schande. Nenne mir einen Menschen auf dieser Welt ohne die geringsten Züge davon. Ich bin weder voreingenommen, noch sonstwas. Ich bin kritisch. Ich denke nicht, dass man mir das in irgendeiner Weise ankreiden kann. Wenn du alles auf dieser Welt toll und befürwortend empfindest, Glückwunsch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aphares:

Du empfindest es also normal, wenn ein Kind danach sucht dominiert zu werden? 

Das wort „Spielchen“ war ein Zitat, das kommt nicht von mir. Außerdem bin ich keine „Leute“, ich bin eine Frau. Und Urteile nicht über mich, wenn du keinen Schimmer von mir und meiner „Materie“ hast. Merci. 

was denn für ein Kind? 

Offensichtlich sucht sie doch eine ernsthafte Dynamik und die von ihr beschriebene ist auch nicht so selten, wenngleich Du damit vielleicht nicht vertraut bist. Und bei dieser "Spielart" (so nennt man es leider) ist der Sex völlig sekundär, häufig ist er gar nicht Bestandteil. 

Tut mir leid, aber Dein erstes Posting hierzu lässt vermutlich nicht nur mich zweifeln, ob Du überhaupt eine Ahnung von der Thematik hast. Und wenn nicht, ist es ja nicht schlimm, aber dann mit Narzissten und Sadisten zu kommen, ist eben einfach mal "wissensfremd"... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aphares:

Du empfindest es also normal, wenn ein Kind danach sucht dominiert zu werden? 

Das wort „Spielchen“ war ein Zitat, das kommt nicht von mir. Außerdem bin ich keine „Leute“, ich bin eine Frau. Und Urteile nicht über mich, wenn du keinen Schimmer von mir und meiner „Materie“ hast. Merci. 

Ich urteile nicht über Dich, sondern über den Blödsinn, den Du von Dir gibst. Wenn Du keine Kritik verträgst, denk nach bevor Du raus haust. 

"Spielchen" hast Du aus dem Zusammenhang gerissen und für Dich selbst fehlinterpretiert. 

Und Kinder gibts hier nicht... obgleich Du sehr danach klingst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aphares:

Das mit dem Narzissmus und Sadismus war in der Tat kein Scherz. Reflektierte Menschen mit diesen Zügen sind von Natur aus dominant (nicht alle). Das ist keine Krankheit und auch keine Schande. 

jetzt wird es aber krud.. Narzissmus ist eine schwerwiegende PersönlichkeitsSTÖRUNG (fehlende Empathie, Egoismus, Selbstzweifel, Abwertung des anderen zum Erhöhen der eigenen Persönlichkeit).. hat alles NICHTS mit Doms zu tun ... bitte mal googlen 

Geschrieben

Man muss deinen Text mehrmals lesen, um es verstehen zu können. 

Ich verstehe deinen Ummut. Anscheinend hast du nicht in deinem nahen Umfeld Jemanden mit dem du darüber reden kannst. 

Ich finde du solltest es nicht zerdenken. Das Leben geht weiter.  Ich habe auch Vorstellungen und Phantasien, aber ich muss damit auskommen, wie es ist. 

 

Lg Janine

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Aphares:

Du empfindest es also normal, wenn ein Kind danach sucht dominiert zu werden? 

 

Normalerweise wird jedes Kind dominiert.... Die Eltern sagen :"räum dein Zimmer auf." und es wird im Normalfall auch dann drauf bestanden. So sollte es zumindest sein.... Das ist eine a-sexuelle dominante Handlung. Und es ist nichts dagegen einzuwenden. Und auf eine Art sucht tatsächlich jedes Kind nach dieser "Behandlung" (ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll) jedes Kind sehnt sich nach Regeln und einer gewissen Ordnung.

Aber davon wurde nicht weiter gesprochen!!! 

@TV_Doreen_schlank...du bist ganz normal und deine Sehnsucht gehört zu dir. Und nichts was zu dir gehört kann verkehrt sein!!!! Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, lass dir von niemanden etwas anderes erzählen. Ich wünsche dir viel Kraft und das du findest was du suchst 

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich bist du mit deiner Sehnsucht nicht alleine. Nur, die eierlegende Wollmilchsau wird schwer zu finden sein. Dafür haben sich aber Menschen zusammengetan (zb KuK -BDSM e.V.) um Möglichkeiten zu schaffen sich gegenseitig zumindest realitätsnah das zu geben wonach ihnen dürstet, wenn auch zeitlich begrenzt. In solche Kreise zu kommen und darüber vllt die passenden Menschen kennenzulernen ist zwar schwer, aber nicht unmöglich. Hier ist jedenfalls nicht die richtige Seite, um die geeigneten Kontakte zu knüpfen, die dich deiner Sehnsucht ein Stückchen näherbringen könnten.

bearbeitet von glaubensfrage
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen, persönliches könnt ihr bitte außerhalb vom Forum klären, denn dieses Thema ist ein sensibles Thema, was auch als solches in der Diskussion behandelt werden sollte. Auch bitte ich darum die Sehnsüchte hier in diesem Bereich (Fetisch-BDSM) zu tolerieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aphares:

Och....solche Menschen/Männer gibt´s zu hauf. Narzissten, Sadisten...such dir ´ne Diagnose aus. Ich persönlich finde eine derartige Devote Lebensweise kritisch. Wenn du einen Lebenspartner hast und mit ihm sagen wir zu 80% eurer Beziehung dieses Spiel spielst (oder mehr) dann könnt ihr ja nie eine richtige Beziehung zueinander führen. Du wirst dich ihm ja nie wirklich öffnen, wenn du verstehst was ich meine? Du hast scheinbar schon als Kind den Trick herausgefunden, wie viel einfacher das Leben ist, wenn man sich einfach anpasst. Wenn man das macht, was Andere sagen. Oder on top; wenn man lernt, was das Gegenüber möchte und sich dem anpasst. Ich bin kein Profi...aber bist du dir sicher, dass es ein Spiel bei dir ist? Hattest du schon mal eine Beziehung auf kompletter Augenhöhe? Ich meine eine langjährige? Zu irgendwem?

Hallo ja habe ich.

vor 5 Stunden, schrieb Assassins84:

Kann den TE gut verstehen, jedoch suchen auch wir, als Paar, einen devoten bi Hausfreund mit sexuellem Hintergrund, jedoch nicht nur. Manchmal sollte dieser auch einfach nur da sein und uns dienen... früher oder später kommt aber immer auch ein sexuelles Spiel dazu. Einen komplett devoten Mann ohne sexueller Hinsicht wäre dann auch nicht so das richtige für uns, daher ist es wohl echt schwer wenn man genau das sucht.

Na sexuelle Handlungen bis auf den klassischen Geschlechtsverkehr wäre ja absolut okay und das andere halt aufs minimum zurück gefahren.

vor 4 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Schade ,das Du so viele dumme Kommentare ertragen musst. Das Nichtauslebenkönnen, muss für Dich sehr schlimm sein . Ich bin weder devot noch dominant, kann mich aber einigermaßen in Dich hineinversetzen. Wünsche Dir alles Gute.

vielen lieben Dank für die lieben Worte

vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

was denn für ein Kind? 

Offensichtlich sucht sie doch eine ernsthafte Dynamik und die von ihr beschriebene ist auch nicht so selten, wenngleich Du damit vielleicht nicht vertraut bist. Und bei dieser "Spielart" (so nennt man es leider) ist der Sex völlig sekundär, häufig ist er gar nicht Bestandteil. 

Tut mir leid, aber Dein erstes Posting hierzu lässt vermutlich nicht nur mich zweifeln, ob Du überhaupt eine Ahnung von der Thematik hast. Und wenn nicht, ist es ja nicht schlimm, aber dann mit Narzissten und Sadisten zu kommen, ist eben einfach mal "wissensfremd"... 

Mit Sekundär hast du genau den Punkt getroffen.

vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Normalerweise wird jedes Kind dominiert.... Die Eltern sagen :"räum dein Zimmer auf." und es wird im Normalfall auch dann drauf bestanden. So sollte es zumindest sein.... Das ist eine a-sexuelle dominante Handlung. Und es ist nichts dagegen einzuwenden. Und auf eine Art sucht tatsächlich jedes Kind nach dieser "Behandlung" (ich weiß grad nicht, wie ich das anders ausdrücken soll) jedes Kind sehnt sich nach Regeln und einer gewissen Ordnung.

Aber davon wurde nicht weiter gesprochen!!! 

@TV_Doreen_schlank...du bist ganz normal und deine Sehnsucht gehört zu dir. Und nichts was zu dir gehört kann verkehrt sein!!!! Lebe dein Leben, wie du es für richtig hältst, lass dir von niemanden etwas anderes erzählen. Ich wünsche dir viel Kraft und das du findest was du suchst 

Vielen dank für die lieben Worte

×
×
  • Neu erstellen...