Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Rückt raus eure Bezeichnungen für männliche und weibliche Genitalien! folgende Regeln: jeder darf pro Geschlechtsteil nur eine Bezeichnung sagen. bin gespannt wieviel wir zusammen bekommen... ich mach den einfachen Anfang: Muschi Schwanz Feuer frei und viel Spaß!
sa**** Geschrieben April 13, 2020 sonen thread gabs vor kurzem schon mal.. und bei 95% der namen muss ich leider sagen hab ich mich sowas von köstlich amüsiert 😁... aber wenn mann sowas in bestimmten situationen vor mir sagen würde... nee .. würd mich veräppelt vorkommen🙈 da darf es dirty sein und nich der pillermann 🤣
au**** Geschrieben April 13, 2020 primäres weibliches Geschlechtsorgen männliches Fortpflanzungsorgan
An**** Geschrieben April 13, 2020 Prume und Stengel Denn...es heisst doch... wenn man/ den Stengel aus der Prume zieht kommen Obstflecken ins Bett. Kleine Aufklärung für die jungen Leute hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Autor Senftöpfchen.Jeder darf sein Würstchen rein halten 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2020 Autor (bearbeitet) Lustgrotte bearbeitet April 13, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag