Jump to content

Glatte Haut,wie erreicht ihr sie?


EinfacHeiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Kaeptn:

Moin, ja ich weiß, dass es neue tolle Geräte geben soll. Bei mir ging es an den Hoden sehr schlecht, da ist die Haut dunkler pigmentiert und meine Behaarung ist nicht grad dunkel und wird zunehmend auch grau....... gruselig. Naja, gibt ja mit dem Zuckern eine gute Lösung.

Meine Achseln sind dagegen super geworden. Da wächst auch nach 15 Jahren nichts mehr nach.👍

Das Problem habe ich nicht. Freundin von mir ist auch mit hellen Haaren, intim ist auch die etwas dunkler geworden. Sie war dagegen happy damit und meint kommt nichts nach. Hab es natürlich nicht geprüft 😉😉😉

"Zuckern"  finde ich auch toll, von allem ist nicht so schmerzhaft wie waxen. 

Geht leider nichts davon aktuell 😁

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Erdbeerchen:

Peeling und anschließend Kokosöl. Zusätzlich auf die Gesunde Ernährung achten.

Und das bringt den Haarwuchs zum Erliegen? Also es dann wachsen keine Haare mehr?

vor 11 Stunden, schrieb HübscheDicke:

... Bekommst nur bei der Drogerie mit dem M oder Internet

Bei Welcher Drogerie mit dem M?

@EinfacHeiss Ich rasiere mir nur den Rücken. Da stören sie mich am meisten. Auch wenn ich sie nicht sehe. Oder vielleicht gerade deswegen.

Geschrieben

Warum so weit zurück in die Vergangenheit ? Als Baby warst du glatt und ohne ein Haar ..... warum dann jetzt der Natur ins Handwerk pfuschen ? Haare sind sehr erotisch !

Geschrieben

Ist mir viel zu viel Stress. Mich gibt es nur naturbelassen.

Geschrieben

Ich mag Männer beharrt...  ich epiliere aber im Winter selbst, im Sommer gehe ich zum Waxen... Je nach Körperstelle ist es recht schmerzhaft, wird aber im Laufe der Zeit besser... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Bei Welcher Drogerie mit dem M?

Tippe auf Müller

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Tippe auf Müller

Und was ist mit dm oder ROSSMANN? Da kommt doch auch ein m drin vor?

×
×
  • Neu erstellen...