Jump to content

Merkwürdige Paar-Profile, wie sind eure Erfahrungen?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bellastella7:

Paarprofile sind mir meist suspekt. ER schreibt mir, hat ein Singleprofil (käme sonst nicht durch den Filter), sucht wen für seine SIE oder Beide.... Und wenn ich frage ob ich das mit IHR klären kann kommt entweder 'Nein' oder gar nichts mehr. Bin ja prinzipiell sowieso nicht interessiert finde es aber interessant wie oft ich diesbezüglich verarscht werden würde. Will gar nicht in Abrede stellen dass es echte Paare gibt die suchen oder dass ein Profil hauptsächlich von Einem der Beiden geführt wird, aber es fällt schon auf wie oft gelogen wird. Und das ist schon recht erbärmlich. Und zu den Bildern : viele davon sind meiner Meinung nach sowieso nicht echt,zum Beispiel erkennt man bei genauerem Hinsehen 2 sehr unterschiedliche Körbchengrössen bei angeblich selben Frau (ohne Gesicht) oder mal ein Tattoo und mal nicht. Also Verarsche. Für diese notgeilen Typen die auf diese linke Art Kontakt knüpfen (müssen) habe ich nur Mitleid übrig. Die bringen aber vor allem die echten Paare in Verruf und das finde ich viel schlimmer. Aber diese linken Typen sind dann meist auch ausgerechnet die die hier rumjammern von wegen Fakes.....🤔🤷‍♀️

Deine Beobachtung mit den unterschiedlichen Körbchengrößen und den Tattoos kann ich absolut bestätigen. Wenigstens ist mein Tattoo echt und immer an der gleichen Stelle. Aber ich suche hier auch nicht nach Spielgefährtinnen, denn mit meiner eigenen Beziehung bin ich rundum glücklich und zufrieden!  :$

Geschrieben

@Physio-Mike...ist bei mir genau so,bin nur wegen der Unterhaltung hier und hab ansonsten mit meinem Partner wirklich alles was ich will und brauche. Gegen ein Pläuschchen per PN hin und wieder hab ich nix, weswegen die Filter (noch) nicht total zu sind. Hab hier schon ein paar echt tolle Leute getroffen. Aber bin zunehmend enttäuscht mit welchen miesen Tricks hier manchmal versucht wird eine Frau zu ködern. Und zwar egal welche Frau, Hauptsache was zu vögeln. Und da find ich wie gesagt die Pärchenmasche besonders mies.Meines Wissens nach hat mich hier bisher nur ein echtes Paar angeschrieben, wo jeder aber noch ein Einzelprofil hat und ich hab neugierigerweise einfach mal alle drei angeguckt. Ansonsten waren die Versuche, mich in die Kiste zu kriegen, obwohl ich gar nichts suche, von den diversen Herren mit angeblichen Frauen dran eben nur frech verlogen.Frag mich nur ob es tatsächlich Mädels gibt die darauf reinfallen - und wenn ja ob es dann nicht unnötigerweise Misstrauen schürt gegenüber denjenigen die ehrlich sind.

Geschrieben

Leider mussten wir auch schon ein paar mal feststellen das wir leider nicht das bekommen hatten, was wir uns vorstellten bezüglich den Profilen.

Er hat ein Einzelprofil und dann sind wir auch zusammen als Paar vertreten.

Sollte sich mal was mit einer Frau ergeben, ok, wenn nicht, auch nicht schlimm.

 

Geschrieben

Gestern erneut Erfahrung gemacht mit Profilen wo Ihre nackte Oberweite als Profilbild ist. ein Paar das schon ewig vergebens nach einen Paar sucht. Uns ständig angeschrieben und als es konkreter wurde stellte sich raus, kein Paar. Sie sei verheiratet und hat wenig Zeit weshalb er sich mit uns alleine treffen würde. Und dann beleidigt sein wenn man Nein sagt. 

was wir schon alles gelesen haben an Ausreden. Ganz dreiste Masche, seine Frau würde gerne mal was mit einer Frau machen. Und dann ist sie nicht erreichbar da auf Arbeit ect.. dann meinte er, es soll ja eine Überraschung werden, aber er müsse unsere Frau erst testen und schauen ob sie was für seine ist. 

Ein anderer meinte er arbeitet ja bei uns in der Nähe, da kommt er gleich und seine Frau mit der wir übrigens auch nicht telefonieren konnten, da sie auf der Arbeit war, würde dann nach kommen.

Oder "ich soll erstmal schauen wie ihr so seid, meine Frau traut sich nicht sofort, kommt dann beim nächsten mal mit."

Ein anderer schlug getrennte Orte für die Treffen vor, sprich ich sollte mich mit seiner Frau woanders treffen zur gleichen Zeit zu der er sich mit meiner trifft.  

Glauben die wirklich, reale Paare sind doof und fallen darauf rein?

Aber es gibt auch welche die Paare daten, auch Paare und dann mit x Ausreden daher kommen, weshalb meine Frau dann doch lieber alleine zum Treffen kommen soll. 

In den 7 Jahren hatten wir nur ein echtes Paar hier getroffen, single Frauen noch keine einzige. 

 

×
×
  • Neu erstellen...