Jump to content

Ist Intimzone wachsen schmerzhaft? Kann man dabei einen Orgasmus bekommen?


Tim8686207

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich wachse zwar nicht, ich epiliere.... Ist zwar was anderes, aber kommt aufs selbe raus :es werden die Haare aus der Haut gerissen. Beim wachsen war die Haut wech und die Haare noch da... Und ja, es tut verdammt weh.... Jedesmal.... Aber, obwohl ich maso bin, bekomme ich keinen Orgasmus!!! Nicht jeder Schmerz macht mich geil. Aber die Achseln zu epilieren tut um ein vielfaches mehr weh.

Echt? Sind die Achseln noch schmerzhafter?

Gestern (oder vorgestern? 🤔) hatte ich das Thema mit einem "Bekannten" auch.. ich war mir sicher, dass beide Stellen unheimlich weh tun müssen, konnte mich aber nicht entscheiden, welche wohl schlimmer ist.

Einziger Vorteil der Achsel ist, dass die Fläche deutlich kleiner ist, als bei komplett Intim.. 

ich würde die Haare auch so unheimlich gerne weglasern lassen, aber das ist sooooo teuer, deswegen überlege ich erstmal zu epilieren oder zu wachsen.. aber.. puh.. die Schmerzen.. 😵😳

bearbeitet von Bielefelderin
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bielefelderin:

Echt? Sind die Achseln noch schmerzhafter?

Ja, ich finde das die Achseln um ein vielfaches schmerzhafter ist. Auch wenn sie wesentlich kleiner von der Fläche sind.... Ich atme immer tief ein, halte die Luft an und kneif die Augen zu und setze dann an.... Klar, es gibt Tage und auch Tageszeiten da ist es etwas leichter zu ertragen und dann wieder, könnte ich den Epilierer an die Wand werfen. Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich einmal in der Woche epiliert. Da dann noch nicht alle Haare wieder nachgewachsen sind und noch nicht so lang sind. Aber für mich gibt es keine andere Alternative.... Von daher:"Augen zu und durch" 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim8686207:

Hallo liebe Freunde 

Ich habe zu letzt mehrere Videos gesehen wo der intime Bereich gewachst wurden ist macht ihr so was stell es mir schmerz haft vor. 

Und stimmt das der mann seinen Höhepunkt bekommt nur vom wachsen? 

Habt ihr Erfahrungen damit? 

 

Mfg Tim und bleib bitte gesund 

Da wirds bestimmt den einen oder anderen geben, den das stimuliert. Hier gibs ja nix, was es nich gibt. Oder hast du dich vertan, und im Originaltext hieß es "vom Wichsen"?  :dr_love:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ja, ich finde das die Achseln um ein vielfaches schmerzhafter ist. Auch wenn sie wesentlich kleiner von der Fläche sind.... Ich atme immer tief ein, halte die Luft an und kneif die Augen zu und setze dann an.... Klar, es gibt Tage und auch Tageszeiten da ist es etwas leichter zu ertragen und dann wieder, könnte ich den Epilierer an die Wand werfen. Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man sich einmal in der Woche epiliert. Da dann noch nicht alle Haare wieder nachgewachsen sind und noch nicht so lang sind. Aber für mich gibt es keine andere Alternative.... Von daher:"Augen zu und durch" 

danke für deine Antwort.. so würde ich es vermutlich auch machen.. Augen zu, Luft anhalten und schnell drüber.

Vielleicht kann ja eins meiner Kinder die Haut an der Achsel straff halten, damit es weniger zielt!? 🥴 Brrrr.. alleine die Vorstellung bei den Schmerzen..

ach ja, wäre das lasern nur nicht so teuer.. besonders intim würde mir das einiges ersparen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bielefelderin:

ach ja, wäre das lasern nur nicht so teuer.. besonders intim würde mir das einiges ersparen

Wie schon gesagt, nicht zu lange warten. Die Werbung verspricht bis zu 4 Wochen glatte Haut.... Blasphemie!!!! Gut, kann bei jedem anders sein, aber ich habe schon nach 5 Tagen wieder Stoppeln... Das nervt ungemein. Aber diese Art von Schmerz löst nicht wirklich lust aus. Ok, wenn ein Mann ins Studio geht, dann kann evtl die Angestellte eine errektion auslösen. Ist wohl so ähnlich wie bei einer Prostatauntersuchung. Bei einer niedlichen Ärztin kann es auch fix peinlich werden.... 

Geschrieben

haha.. ja, dass epilieren, wachsen, sugaring und Co einen Orgasmus auslösen können/sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..

aber vielleicht ist mein Horizont da auch zu begrenzt?

Geschrieben

Also Mädels; dann doch mal wieder die alte, dumme Frage: Warum tut Ihr euch das eigentlich an?

Geschrieben

Das Wachszeug gibt es in der Drogerie. Vorsichtig erhitzen und zuerst an der Wade probieren. Versuch macht klug und das meine ich ernst. 👍👍👍

Geschrieben

Verringert Knäckebrot essen, den IQ auf den des Knäckebrots?

Geschrieben

Ich stelle es mir nicht ganz angenehm vor, weder zur Enthaarung, noch als einen zusätzlichen Komponenten gedacht, für das Liebesspiel und vor allem im Intimbereich (Autsch). Außerdem nehme ich an, dass nicht jede Wachs und Kerzenart dazu geeignet sein kann, weil verschiedene Arten bedeuten auch verschiedene Eigenschaften z.B. die Temperatur. Und dann hat auch jeder Mensch eine eigene Schmerzgrenze, vor allem Frau/Mann. Dann lieber einmal zu viel Informationen einholen hier, als einmal zu wenig. L.g. und bleib auch gesund Tim. 👋

Geschrieben (bearbeitet)

Versuch macht kluch.

Nimm lieber the Scotish Broadsword, auch wenn es schartig und rostig ist, der Schmerz ist geringer.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ja, ist für ungeübte sehr schmerzhaft.
Nein, davon geht keiner oder keinem einer ab.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tim8686207:

Ist Intimzone wachsen schmerzhaft?

Meiner Erfahrung nach nicht. Bei mir wächst alles ohne Schmerzen.

 

Zitieren

Kann man dabei einen Orgasmus bekommen?

Nein, ist mir noch nie passiert. Aber wenn "er" bereits ordentlich gewachsen ist, kann es im Anschluss sehr leicht zum Orgasmus kommen.
:coffee_morning:

 

Geschrieben

Wird bestimmt welche geben aber warscheinlich wenige.

Geschrieben

Ja durch Erregung , körperliche Ermüdungen können immer vor kommen.Wie geilste du dein Körper ,so antwortet er zurück.👉👌😁

Geschrieben

Aua.... ich assoziiere mit dem wachsen zum jetzigen Zeitpunkt kein Höhepunkt oder Glücksgefühl! ... Da kann man gleich nen Gasbrenner nehmen, ist Höchstwahrscheinlich nicht so schmerzhaft 🤣 stinkt vill. ein bisschen.

Geschrieben

Vielleicht meinte er ja auch, dass Wachsen der Höhepunkt der Schmerzen ist... 🙄

Geschrieben

Probier es aus. Und sicherheitshalber würde ich es in der Wanne machen wegen dem massiven Flüssigkeitsaustritt bei den unzähligen Orgasmen

Geschrieben

Schau dir in Zukunft keine Videos mehr alleine an, wenn dann bitte in beisein einer Erwachsenen Person......is besser für Dich 🙈🙈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tim8686207:

Und stimmt das der mann seinen Höhepunkt bekommt nur vom wachsen? 

Bestimmt, probiere es doch einfach aus 

×
×
  • Neu erstellen...