Jump to content

Cunnilingus, welche Form mögt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an die Frauen auf Poppen!
Mögt ihr es beim lecken noch mit Fingern verwöhnt zu werden oder lieber dann nur mit der Zunge?
Macht euch der zungenfick wirklich geil?

Frohe Ostern an allen.

Cunnilingus: Oralverkehr bei der Frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kurze Erläuterung hinzugefügt
  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Sagen wir mal so, es ist eine Sexpraktik, wo ich meinen Partner unendlich viel Vertrauen schenke damit. Und da ist es egal wie der Cunnilingus praktiziert wird. Denn nur wenn ich Vertrauen habe, kann ich mich fallen lassen und einen oder mehrere Orgasmen bekomme.

Geschrieben

Ich mag die Kombination und Abwechslung von beidem. 👍

Geschrieben

Ich mag es wenn der Mann es kann, das können leider die wenigsten.

Geschrieben

..ich mag auch beides ....🤗

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die Zunge rein macht mich jetzt nicht sonderlich an. Ich hab die Zunge am liebsten am Kitzler oder leicht oberhalb und ich mag es wenn auch mal gesaugt wird...und am besten dabei zwei Finger in mir. Und mit der Zunge nicht zu sanft sein. Es sollte schon ein gewisser Druck gemacht werden.

Zum saugen am Kitzler gerne und dann tief reinzüngeln wenn sie bebt  und mit den Fingern zum G Punkt streicheln mmmm welch Genuss 

vor 5 Minuten, schrieb Bunny58:

Ich mag es wenn der Mann es kann, das können leider die wenigsten.

Ich liebe es zu lecken in allen Variationen wie sie mag 

bearbeitet von grozki
Geschrieben

Ich persöhnlich mag die kombination und wenn ich dann schön ab spritzen darf und somit auf Hochtouren laufen bzw mein level der lust halten kann/darf..herrlich, wenn dann noch nen geiler fick folgt,also keiner der nach 2min zu ende ist..Perfekt,nenn ich das mal😉

Geschrieben

Die Finger gehören unbedingt mit dazu! Geilste was es gibt.

Geschrieben

Ich glaube da gibt es kein Pauschalrezept.....das ist sicher so verschieden wie die Frauen selbst und es liegt am Mann herauszufinden wie sie wann was gern hat....😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ice_Lady71:

Ich persöhnlich mag die kombination und wenn ich dann schön ab spritzen darf und somit auf Hochtouren laufen bzw mein level der lust halten kann/darf..herrlich, wenn dann noch nen geiler fick folgt,also keiner der nach 2min zu ende ist..Perfekt,nenn ich das mal😉

Und sie schön zum Höhepunkt lecken dabei mit den Finger tief zum G Punkt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich mag beides !

Oh ja schön und tief lecken 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Sagen wir mal so, es ist eine Sexpraktik, wo ich meinen Partner unendlich viel Vertrauen schenke damit. Und da ist es egal wie der Cunnilingus praktiziert wird. Denn nur wenn ich Vertrauen habe, kann ich mich lassen und einen oder mehrere Orgasmen bekomme.

Unendlich viel Vertrauen brauche ich beim Steuerberater, beim Zahnarzt und wenn ich bei meinem Mann mit auf das Motorrad steige. Warum man wegen so ein bisschen Sex unendlich Vertrauen benötigt erschliesst sich mir nicht. Hast Du Angst dich beisst dabei einer?

Bis jetzt hat es bei mir  auch noch niemand verkehrt gemacht.....

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Hast Du Angst dich beisst dabei einer?

Nein, warum sollte ich? Nur weil es für dich sich nicht erschließt, das für mich Vertrauen dazu gehört? Und als "so ein bisschen" Sex würde ich es für mich nicht bezeichnen. Wenn du für dich Sex als ein "bisschen" bezeichnest, dann ist es doch völlig in Ordnung und legitim und ich respektiere es. ;)

Geschrieben

Ich bin davon begeistert ... und wenn die Partnerin möchte und die "Chemie" stimmt, auch gerne beim ersten Treff

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein, warum sollte ich? Nur weil es für dich sich nicht erschließt, das für mich Vertrauen dazu gehört? Und als "so ein bisschen" Sex würde ich es für mich nicht bezeichnen. Wenn du für dich Sex als ein "bisschen" bezeichnest, dann ist es doch völlig in Ordnung und legitim und ich respektiere es. ;)

Dann streichen wir mal "bisschen " und setzen dafür "unverkrampft "

 

😎

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wird eigentlich immer gefragt welche Technik wer mag, hilft doch keinem weiter....

Wichtig ist doch nur das mein Partner weiß was ich mag, was mich auf Touren bringt.

Für alle anderen ist es egal ob nur lecken, mit oder ohne Piercings mit oder ohne Fingern oder gar mit wie vielen.
Vielleicht ja auch gar nicht.🤷‍♀️

bearbeitet von Queenslady66
Geschrieben

Das mag jede anders. Mal so, mal so. Die Frage ist gegenstandslos.

Geschrieben

Mein Mann macht beides, er liebt die Abwechslung genauso wie ich sie liebe 👉👅👈

Geschrieben

Ne, ewiges lecken ist das Grauen.

Geschrieben

Ausdauernd geleckt zu werden ist geil. Vor allem mit Vollbart. Mit oder ohne Finger, egal. Solange er gut leckt. Da gibt's auch Unterschiede.

×
×
  • Neu erstellen...