Jump to content

Sandwich - gefällt es, wenn ein Mann in der Mitte ist?


SS****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kann auch mmf sein...dann ist die frau vorne.. in der mitte ein mann... und dshinter noch ein mann...

Achso der mittlere Mann hat einen Schwanz im Hintern und seinen eigener Schwanz steckt in der Vagina einer Dame. Danke Dir.

Geschrieben

Das Vergnügen hatte ich schon mehrfach, zusammen mit meiner Frau. Ich war in ihr missionary und der zweite Mann war doggy in mir. Bei jedem seiner Stöße in mich hinein hat er mich in meine Frau gestoßen. Das ist dermaßen saugeil, dass das wohl kein Mann lange durchhält.

Ich hatte auch schon so eine Art Sandwich, als wir ein Ehepaar zu Gast hatten, wo sie darauf stand den Kerl (also mich) mit einem Strapon Doggystyle zu beglücken und ihr Ehemann stand darauf, mich währenddessen in den Mund zu ficken. Meine Frau ist bei dem Anblick fast ausgeflippt, so laut wie sie gestöhnt hat. Erst hat sie mir den Rücken gestreichelt und dann hat sie sich von der Seite unter mich geschoben und mich geblasen. Da sind mir dann aber komplett die Hörner weggeflogen.

Sandwich, in welcher Form auch immer, ist mit das Geilste, was es gibt.

Geschrieben

Das musst du genau die zwei fragen, mit denen du das machen willst... ;) Die Forenmehrheit hilft dir da nix!

Geschrieben
Am 10.4.2020 at 17:35, schrieb Po-lecker:

Wie gefällt euch ein Sandwich wo ein Mann in der Mitte ist?

Ja sicher - was den sonst?

Am 10.4.2020 at 18:55, schrieb Imperatorin:

Ich stelle mir das sehr sehr heiß vor.

Als Mann 0oder für Dich als Frau? Mach doch mal ;-)

Am 10.4.2020 at 19:28, schrieb lustvollowl:

sehr erregender gedanke....wenn der richtige gefunden ist...wirds gemacht

Schade, das Ihr nicht angebt, was "der Richtige" ist - welche Beschaffenhiet und Eigenschaften setzt ihr voraus?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

sorry...das lassen wir den jenigen dann sicherlich wissen....

Schade, das Ihr nicht angebt, was "der Richtige" ist - welche Beschaffenhiet und Eigenschaften setzt ihr voraus?

 

Geschrieben
Am 13.4.2020 at 14:51, schrieb josefmey:

Das Vergnügen hatte ich schon mehrfach, zusammen mit meiner Frau. Ich war in ihr missionary und der zweite Mann war doggy in mir. Bei jedem seiner Stöße in mich hinein hat er mich in meine Frau gestoßen. Das ist dermaßen saugeil, dass das wohl kein Mann lange durchhält.

Ich hatte auch schon so eine Art Sandwich, als wir ein Ehepaar zu Gast hatten, wo sie darauf stand den Kerl (also mich) mit einem Strapon Doggystyle zu beglücken und ihr Ehemann stand darauf, mich währenddessen in den Mund zu ficken. Meine Frau ist bei dem Anblick fast ausgeflippt, so laut wie sie gestöhnt hat. Erst hat sie mir den Rücken gestreichelt und dann hat sie sich von der Seite unter mich geschoben und mich geblasen. Da sind mir dann aber komplett die Hörner weggeflogen.

Sandwich, in welcher Form auch immer, ist mit das Geilste, was es gibt.

Das klingt mal geil, wobei ich dann lieber FFMF hätte.

Geschrieben

Ich finde es klingt geiler als es ist. Habe es schon versucht und war nicht ganz so einfach. Ich fand man muss sich mehr konzentrieren richtig zu stoßen bzw. Gestoßen zu werden, als dass man genießt, da sich die Person in der Mitte ja meist bewegt.

Geschrieben

In Form einer Doppelpenetration der Frau schon erlebt - immer wieder sehr geil.

Wenn sich aber ein passendes Bi-Paar findet, wäre es eine sehr reizvolle Sache der "Belag" im Sandwich zwischen Herr und Dame zu sein 😊

×
×
  • Neu erstellen...