Jump to content

Doppelte Penetration - welche ist vorstellbar?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal Doppelanal erleben. Mit zwei Großgebauten Kerlen

Geschrieben

Es kommt auf die Stimmung an und auf die Einstellung aufeinander. Dann klappt es. Vorsichtig am Anfang sonst bricht er ab. Am liebsten mag ich Doppel vaginal

Geschrieben

Wenn die chemie die gesundheit und sympathie passen ist doppel penetration im popo richtig geil. Habe lust drauf und dann noch ein schwanz im mund und schön rein spritzen

Geschrieben

Würde gerne ma 2 schwänze in mir spüren und den 3 zum blasen

Geschrieben

Ich möchte wirklich zwei schwänze zugleich im Arsch haben

Geschrieben

Doppelvaginal ist etwas sehr schönes. Gerne mal wieder 😍

Geschrieben

Zwei Schwänze is ja OK
und dann noch PASSIV
Was willst du mehr!!!
Die in eine Arschfot. zu verstecken,wäre für mich VERSCHWENDUNG!!!!
Den einen imein Arschfot.,und den anderen wüßte ich schon was ich damit MACHEN würde.
Nein,zwei in die Arschfot würde mir keinen
SPAß MACHEN.
Vorstellbar ja,aber is irgendwie umständlich.

Geschrieben

Doppelvaginal hatte ich bisher einmal. Fand es nicht so toll, vielleicht lag es daran, dass ich der unterste war.

Geschrieben

2 in den Arsch und den dritten ins Maul!

Geschrieben

vorstellbar ist bei uns recht viel....aber den--die passenden mitspieler dafür finden...das schon mehr als schwer...

Romantik-Hanno
Geschrieben

Bei MMF geht es gut, wenn ein M vaginal und einer oral dabei ist.

Geschrieben

Habe ich noch nie aktiv ausprobiert. Würde ich aber gerne.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb bifi622:

Würde gerne mal ein Dreier haben mit Männern

Ja, geile Vorstellung wenn’s zwischen den beiden und mir passt und bei mir reinpasst...

Geschrieben

Doppelanal ist wohl nicht so ganz einfach. Vaginal geht wohl eher

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktion entfernt worden. Bitte beteiligt euch sachlich und themenbezogen in der Diskussion.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Das ist nicht nur vorstellbar, das ist auch richtig geil.

Voraussetzung sind zwei gut gebaute Schwänze, die auch gut und ausdauernd stehen. Mitspieler1 liegt unten, am besten ein Kissen unter dem Hinten. Die Frau doggymäßig darüber. Sie sollte eher schlank sein. Der zweite Mitspieler von hinten. Wenn er eindringt muss der Untere die Frau gut festhalten, damit sie nicht nach vorne ausweicht.

Habe ich schon mit verschiedenen Frauen häufig praktiziert, es gibt nichts geileres. Eine Freundin fuhr voll darauf ab, beide Schwänze vaginal aufzunehmen und wir haben das duzende male im Hotel und in Swingerclubs gemacht. Wenn kein Mitspieler vorhanden war haben wir es auch öfters mit einem Vibrator praktiziert. Die meisten anderen Frauen bevorzugten anal-vaginal.

Mit einem Mann haben wir auch schon doppelanal gemacht. Der fand es auch Klasse. Eine Frau habe ich dafür leider noch nicht gefunden.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen, es ist sehr geil, wenn man den anderen Schwanz bei jedem Eindringen deutlich spürt. Und die Damen fanden es immer ebenfalls super.

Geschrieben

Keines von beiden, jeder in ein Loch ist vollkommen OK. Oder, wie es mir am liebsten ist, jeder abwechselnd. 

Geschrieben (bearbeitet)

Intellekt und Emotionen zugleich penetriert  stelle ich mir interessant vor ;) 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Also mich würde es auch interessieren, werd es auch sicher versuchen sobald es sich ergibt

 

Geschrieben

Zwei Schwänze hatte ich leider noch nicht. Wir mussten uns bisher mit nem Dildo für die Doppelpenetration behelfen. Macht damit aber alles Spaß: anal, vaginal und "Sandwich". Vielleicht gibt es ja mal irgendwann die passende Ergänzung...

Geschrieben

Das ist sehr genial ich habe bis jetzt nur Strapon und Schwanz gleichzeitig in meinem Arsch gehabt

Geschrieben

Ganz klar vorstellbar... Ein Traum! Bisher noch nicht in Erfüllung gegangen...

×
×
  • Neu erstellen...