Jump to content

BDSM und Liebe


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hoffe es geht euch allen gut, bleibt gesund.
Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage.

Netzfund
Eines Tages stritten die Dominanz und die Devotion, welche von ihnen mehr wert sei.
"Ich führe, ich beherrsche und ich bestimme. Ohne mich wäre die Welt ein Chaos und du ein Nichts. Deshalb bin ich mehr wert als du!" sagte die Dominanz zur Devotion.
"Unsinn" antwortete die Devotion, "ohne mich gäbe es niemanden, den du führen, den du beherrschen und über den du bestimmen kannst. Ohne mich wärst DU ein nichts!"
So stritten sie eine Weile hin und her, bis sie auf einmal ein leises Lachen hörten.
Sie schauten verwirrt umher und entdeckten eine Gestalt, nicht weit von ihnen, die ihnen wohl die ganze Zeit zugehört hatte und nun leise lachte.
"Was lachst du?" Fragte die Dominanz, "habe ich nicht Recht, wenn ich sage, ich sei mehr wert als die Devotion?"
"Nein," sagte die Devotion, "habe ich nicht Recht, wenn ich behaupte, dass ich mehr wert bin als die Dominanz?"
Die fremde Gestalt sah beide einen Moment aufmerksam an und erwiderte: "Ihr habt beide Unrecht. Ohne mich seid ihr Beide nichts!"
Sie deute auf die Dominanz: "Ohne mich bist du nur Tyrannei. Und du," sie wandte sich an die Devotion, "du bist ohne mich nur eine Illusion."
Die Devotion und die Dominanz waren erbost. "Was bildest du dir ein, dass du so etwas behaupten kannst? Wer bist du überhaupt?"
"Ich," sprach die Gestalt mit einem Lächeln, "ich bin die Liebe!"

Verfasser unbekannt

Geschrieben

Hach ja, ist die Liebe nicht was Feines? 🥰

Geschrieben

Das macht wirklich Spaß zu lesen. Der beste Beitrag den ich hier gelesen habe. Interessant sich Gefühle als Personen vorzustellen. Es ändert doch die eigene Haltung. Egal wie man empfindet.

Geschrieben

dann weiterhin alles gute.................................

Geschrieben

Sehr schön geschrieben und absolut zutreffend. Ich bin auch der Meinung, dass Liebe und Vertrauen der Schlüssel für eine für beide erfüllende Beziehung sind und erst Recht eine BDSM Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...