Jump to content

Vorbereitung auf ersten Analsex, welche Tipps habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sind eurer Meinung nach die besten Tipps zur Vorbereitung auf den ersten Analsex?

Geschrieben

Gutes Gleitmittel, und dabei reden und entspannen

Geschrieben

Ich wünsche dir, dass du einen verständnisvollen und rücksichtsvoll Partner hast, der dich da langsam reinführt. Das sollte man ganz vorsichtig angehen.

Geschrieben

Du solltest dich mental darauf vorbereiten. Google Atemtechnik und bleib ganz locker😉

Artemis-Caligula
Geschrieben

Steckst Du Deinen Fahnenmast rein oder bekommst Du einen rein? Kurz gefragt: Aktiv oder passiv?

Geschrieben

Erst mit finger den ANUS STREICHEL
Mit der flachen HAND leicht drauf klopfen

Geschrieben

Vorher einmal abspritzen dann is er nicht ganz so hart

Geschrieben

Das macht die richtige Frau dann schon denke ich .

Geschrieben

Dann immer wieder langsam weiter Vortasten
Und langsam immer wieder DEHNEN
IMMER SCHÖN FEUTCHT HALTEN

Geschrieben

mit Gleitfgel vorsichtig und langsam mit Gefühl eindringen. Am besten in der doggystellung. Und hart sollte er sein. Nicht hslbsteif:)
und von Dir selbst überzeugt sein und sicheres Auftreten ausstrahlen wenn ihr euch noch nicht lange kennt, dass Sie vertrauen hat und sich hingeben kann

Geschrieben

Am besten du bringst mir mal die Frau und ich zeige es dir live , sonst ist es zu kompliziert , und du läufst Gefahr was falsch zu machen .
Wenn es für dich sein soll? Komm du halt dann vorbei !!!

Geschrieben

1. Analdusche ( verdehnen, wie Sauberkeit können dir behilflich sein)
2. Schutzmaßnahmen wären nett.
3. Viel Gleitgel
4. Viel Geduld ( an Anfang soll man besonders vorsichtig sein, weil die körper nicht daran gewöhnt ist.)
5. Achte darauf, dass du dabei sehr entspannt bist.
Am besten direkt geil, dann wird es sehr leicht und angenehm für dich.
Im besten Fall, hast dann den besten und intensivsten Orgasmus, was so geben kann.

FeminaStrong59
Geschrieben

Loeffelchen oder Missionar... Und sorgsam mit Gel und Gefuehl. 

Auf gar keinen Fall "Doggy"... 

Auf jeden Fall muss der empfangende entspannt liegen. 

Hektik und Eile unterlassen. 

 

Die anderen schmerzhaften, nicht liegenden Varianten dem Pornogewerbe überlassen.... Die kriegen Schmerzen bezahlt. 

 

Geschrieben

Ganz viel Dirty Talk und sich richtig heiß machen. Mein Mann hat es zu vor immer wieder mal erwähnt beim Sex das es dann super funktioniert hat. Wir haben uns oft beim Sex heiß darüber gemacht und dann Wochen später probiert. Vielleicht setzt du dich erst drauf und testest es aus und dann siehst du weiter. Nimm ein gutes Gleitgel. Da gibt es Unterschiede. Das von Durex ist unserer Meinung das beste bisher.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Steckst Du Deinen Fahnenmast rein oder bekommst Du einen rein? Kurz gefragt: Aktiv oder passiv?

Aktiv

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ich würde erstmal schon um einiges vorher mit Plugs anfangen zu dehnen und sich dran zu gewöhnen das da was drin ist. Mit klein anfangen und immer größer werden. Und dann halt mit Gefühl.... Und jeder Menge Gleitgel oder Öl.

×
×
  • Neu erstellen...