Jump to content

Kennt ihr Outdoor Möglichkeiten?


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guck mal bei diesem See dort, da ist es total ruhig und echt schön

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb as-phyx:

Der Duden ist ein Rechtschreibwörterbuch der deutschen Sprache...sollten einige hier mal lesen👍🏻

Und das ist das was in fick Portal ausmacht. Du kannst mich auch kreuzweise und ich lache ihr blöde besser gesagt blöd wäre beleidigung

Gerade eben, schrieb Lindauer74:

Und das ist das was in fick Portal ausmacht. Du kannst mich auch kreuzweise und ich lache ihr blöde besser gesagt blöd wäre beleidigung

Du kannst gerne privat melden Dan erkläre ich dir warum, wieso weshalb sehr gerne privat. Hoffentlich meldest dich

Geschrieben

OHV hat soviel Wald, den siehst du wohl vor lauter Bäumen nicht. Überlaufen sind sie auch nicht.

Geschrieben

Na die Teiche bei dir in Mühlenbeck. Da bin ich auch oft gewesen, hab da schöne Ecken gefunden. Besonders hinten an der bahnstecke. Da wo die Schleuse vom Kanal ist.

Geschrieben

Rate mal wo..bestimmt nicht da wo Menschenmassen sind sondern eher dort wo man für sich alleine ist...oder hast du noch nie einen Wald ,See oderähnliches gesehen..dort gibt es immer ruhige Plätze

Geschrieben

Am besten sucht ihr selbst einen Ort, der euch anspricht. Jeder Platz, der euch hier empfohlen wird, wird nach Ende der Kontakt Beschränkung von vielen lustigen Leuten mit offener Hose belagert sein

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb l_berliner69_l:

mit deinem Bild kannst du aber auch nichts verlangen, da ist keins genauso gut

Habe ich auch nicht verlangt das die jeniger profilbild haben soll wenn sie mir schreiben will

Geschrieben
Am 7.4.2020 at 19:35, schrieb DickeElfeBln:

Da ist doch nun wirklich genug Wald rund rum. Nimmst dir de Karte von Falk, klappste die auf und guggst. Vergiss nicht das Einnorden der Karte, nicht das de auf einmal im Harz landest. 

 

vor 22 Stunden, schrieb as-phyx:

Der Duden ist ein Rechtschreibwörterbuch der deutschen Sprache...sollten einige hier mal lesen👍🏻

Der Wahnsinn 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Biker2807:

 

Der Wahnsinn 

Und, kannste etwa keine Karte mehr lesen oder wat?? 

Geschrieben

In Neustadt Glewe ist ein guter Sexparkplatz 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.4.2020 at 16:56, schrieb Tapsy19:

Wo gibt es stille Örtchen draussen um Mühlenbeck Oranienburg wo man zu zweit allein sein kann?

Nach der Parkplatz  hinter dem Schulgebäude  der Rentenkasse 

×
×
  • Neu erstellen...