Jump to content

Anal, ist es eher Kopfsache, oder körperliches Empfinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...beides. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Anal fängt im Kopf (Angst, Lust) an, geht übers Herz (Vertrauen) und dann durch den Po (Sex).

Es gehört viel Vertrauen dazu, jemanden hinten reinzulassen. Und dann mache ich das ich mit der nötigen Vorsicht, den mir wird vertraut geschenkt.

 

Geschrieben

KOPFsache? Ich dachte, das sei oral?

Geschrieben

Sowohl als auch und vertrauen is halt wirklich das wichtigste ich muss die Person schon etwas länger kennen weil wenn meine Auster nein sagt heißt es nein da is so manch ein schwanz schon abgeknickt 😅 deswegen bin ich mehr der verwöhner (oral)

Geschrieben

Das ist Geilheit, ohne das läuft es nicht, ganz einfach.

Geschrieben

Meine Frau wollte erst kein anal sex. Sie sagte gib mir Zeit. Nach 3 Jahre sagte sie von alleine i h möchte anal versuchen. Ich war sehr vorsichtig gewesen. Erst schön geleckt und als ich merkte sie ist entspannt hab ich mein schwanz langsam angesetzt. Denn Rest hat sie alleine gemacht. Sie hat sich quasi denn schwanz eingeführt weil sie gegen gedrückt hat. Als ich dann bis zum Anschlag drin war ging dann die lutzi ab. Mal zog sie denn rasch zurück das ich raus rutsche sie sagte steck dein schwanz sofort wieder rein. Sie war sowas von geil. Geiler als vaginal. Schneller tiefer fick härter sagte sie nur noch im Rausch. Und hat oftmals ein orgasmus gehabt denn muskel so gespannt ich dachte mein schwanz reißt ab. Als ich nach 20minuten in ihr gekommen bin hat sie das ersten mal gespritzt. Und seid diesem Tag treiben wir es öfters anal als vaginal.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pforzheimer1978:

Anal eher eine Kopfsache

Die Überschrift ist klasse...

kling wie: meine Knie sind voll im Arsch!

Zum Thema.. Anal ist zunächst mal die Stimulation einer erogenen Zone... manche fahren darauf ab.. andere nicht... im Gegensatz zu anderen Dingen sollte man vorher aber unbedingt drüber reden.. sonst kann die traute Zweisamkeit sehr schnell einseitig ungemütlich werden...

Geschrieben

Fühlt sich sehr intensiv an, körperlich.

Geschrieben

Schreibe nur meine Meinung:
Also ich finde nichts dabei, jeder Körper ist nun Mal anders.

Geschrieben

Schalte doch den Kopf aus und mach den Arsch an.

Geschrieben

Es ist sowohl als auch ,es fängt als Fantasie an diesen Bereich näher kennenzulernen und irgendwann wird der Gedanke umgesetzt ist eigentlich mit jeder Sache so ,ja es ist Stimmulierend

Geschrieben

😱😱😱 Beides. Is der kopf nicht frei verspannt der Körper sich damit is alles im arsch 😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb altendorfWoman:

😱😱😱 Beides. Is der kopf nicht frei verspannt der Körper sich damit is alles im arsch 😅

Genauso ist es melde dich mal

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es eindeutig eine Kopfsache... wenn einer drauf los rammeln will, dann geht die Klappe im Kopf runter. 
Wenn dann aber mit viel Geduld und Schmiere „drin“ ist, dann überwiegt das körperliche Wohlbefinden 

bearbeitet von moabit4you
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Anal ist Vorbereitung u Genuss in einem. 
wenn  mann(n) es eklig findet geht garnichts. 
ich persönlich genieße im vollen maße diese Art von Sex. Zu jeder Zeit u immer wieder. Wenn der Mann es nicht kann, war es ein kurzes stell dich ein. 

Geschrieben

ich finde man muss auch als mann das gespür dazu haben, ob es frau gefällt  dabei, und nicht einfach drauflos....

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...