Jump to content

Ein Swingerclub ist was feines...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Du bist doch der Sohn vom Ziegenficker?!" , sagte ich zu meinem Sitznachbarn,  an der Theke; seine Antwort ließ mich schweigen..... aber dazu später...

 

Hallo allerseits 

 

 

Es ist jetzt ca 8 Jahre her, als ich zum ersten mal in so einem " schmudeligen " Swingerclub war. Da, wo Jeder mit Jedem vögeln muss, auch wenn man nicht will. Alles ohne Gummi, ins Hintertürchen ist Pflicht und die wenigen Frauen,  im Kreis von 20 Männern, die sich anschießen lassen müßen!  Es gibt keine Regeln, Frauen sind wie Freiwild und die ganzen Adonisse, mit Ihren riesen Pimmeln flankieren das weibliche Geschlecht! Es ist teuer, dreckig,  schlechte Luft..... 

 

Ja, so dachte ich wirklich! 

Und dann ich, ein knuffiger Teddy,  mollig, haarlos, Standard Lümmel, große Schnauze, aber ängstlich.... ich konnte mir nie vorstellen, mal dort zu landen. 

 

Aber es ist tatsächlich passiert.  Ein befreundetes Pärchen bad mich damals um Hilfe, bei Ihrem Umzug.  Von Nähe Koblenz,  nach Nähe Koblenz... überschaubarer Weg! Es ging um die Küche, abbauen , Transport,  aufbauen! Ich, als handwerkliches Genie und guter Freund,  hab natürlich zugesagt. So trafen wir uns samstags morgens , um 8. Die Vorarbeit war gemacht und der Transport und Aufbau waren gegen 15 Uhr erledigt. Es wurde dann gegrillt und man unterhielt sich über Gott, die Welt und Swingerclub.  Man könnte ja mal zu dritt einen besuchen,  bzw zu viert, die hatten da wohl eine Nachbarin.....

 

Ich sagte, aus Spaß,  hätte ich Sachen dabei, könnte man ja nachher einen Besuch wagen..... ich hätte echt sollen meinen Mund halten !! Ich wollte nicht viel für den Aufbau haben, so sagte er, auf gehts.... Karstadt und Erdbeermund..... ich dachte es geht um Eis essen und stieg ein....

 

Im Karstadt gingen wir in die Unterwäscheabteilung , während Sie meinen kleinen, knallharten Hintern betrachtete....... ich wusste nicht ganz was los war, aber ich spielte mal mit. Schwarze Boxer, schwarzes Poloshirt und schwarze Birkenstock waren im Schlepptau.. 

 

Langsam Begriff ich, sie wollten auf ne Beerdigung!

Oder Club.....

 

Danach sind wir zum Erdbeermund,  es gab kein Eis,  na ihr wisst schon was es da gibt. Ich war jung, ich bin vom Land,  ich kenne so was nicht.... aber zum Lachen fand ich es schon. Sie kauften noch diverse Sachen,  bei denen ich nicht mal wusste, was das ist....

 

So fuhren wir wieder, verbrachten den späten Nachmittag noch im Garten und machten uns dann ausgehbereit ! So langsam wurde ich echt nervös!! 

 

Wir fuhren los, wir kamen an, ich war komplett durch...... wir waren früher da, 19:40.... Beide waren Stammgäste und so durften wir schon mal rein.

 

Die Cheffin begrüßte uns und fragte mich, ob es mein erster Besuch sei?! Ich grinste abgewichst und hauchte ein " natürlich nicht!" heraus. Auch auf den Rundgang mit IHR verichtete ich. Weiß der Geier, was die mit mir anstellen wollte.... ich war aber überrascht,  wie nett Sie war und vor allem wie sauber es da war.

 

Wir bekamen unsere Schließfächer, zogen uns dann um. Schön mit dem Hintern Richtung Schränke, bevor einer meine Prostata suchen will.... ich zog mir die Boxer an, das Poloshirt und die Latschen... eigentlich sah ich gar nicht so aus, wie ein Clubgänger... wie sehen die überhaupt aus?

 

So zogen wir dann an die Bar, wir standen nebeneinander,  ich hatte den John Wayne Blick drauf, abgebrühter Superheld, dessen Kanone schußbereit war....hätte jedoch neben mir jemand "Buuuh" gemacht, ich wäre direkt umgefallen.....

 

Die Bar füllte sich so langsam, es waren auch schon echt paar schöne Mäuschen da, ich hielt mich aber noch bedeckt..... ich unterhielt mich mit meinen Begleitern und deren Nachbarin,  die tatsächlich dazugestoßen war. Die erste Stunde,  an der Theke war echt angenehm, es gab noch keine Übergriffe und man war so weit noch angezogen! Gut, in diese Stunde hatte ich  ca 15 Zigaretten,  3 Kaffee und 2 Cola inhaliert,  nicht aus Angst,  sondern weil ich Lust hatte. Und plötzlich,  das SCHLIMMSTE,  was passieren konnte, ich musste pinkeln... und dann gehen einem echt viele Dinge durch den Kopf,  schlimme Dinge.... also hielt ich an, erst mal.... 

 

Um gut 9 Uhr ging es dann zum Buffet. Ich war auf das Minimalste eingestellt und war doch tatsächlich überrascht,  wie gut und ausreichend es war. Von Hirschgulasch,  über Putenschnitzel etc zu kalten Platten und Salatbar..... Chapeau!! Es hat auch sehr sehr gut geschmeckt,  aber gebremst hab ich mich schon, ich musste ja nach als Duracel Hase , über die Spielwiese gleiten. 

 

Nach dem Buffet gab es noch einen Milchkaffee und 10 Zigaretten! Plötzlich verschwand Er mit der Nachbarin und ich war wehrlos mit Ihr an der Theke. UND was bitte war das? Ihre Hand auf meinem Knie?? Es geht also los, ich muss herhalten. Sie fragte mich, ob Sie mir bisschen was zeigen könnte?! Ich sagte klar , deine Brüste wären geil! Sie meinte daraufhin lachend " im Club,  Du Blödmann!"  War mir klar, sagte ich ..... 

 

Sie musste aber vorher auf Toilette, was mir sehr entgegen kam!! Es war schon eng.....

 

So zogen wir dann durch die Etagen und Räume. Überall frische Handtücher und Decken in diversen Ablagen, ja ich war echt überrascht über Hygiene und Sauberkeit.. 

 

Und hier, sogar eine Krankenstation, falls mal einem nicht so gut ist, voll ausgestattet hier, sagte ich, für jeden Notfall  gerüstet. Sie lachte und fragte, ob ich mal auf den Stuhl wolle. Wollte ich nicht, mir ging es ja gut.

 

Dann ein dunkles Zimmer,  mit einem großen, hölzernen X, mit Handschellen dran. Düsterer Raum, nur mit Kerzen. Eine Streckbank, diverse Peitschen und ein riesiger Spiegel.  Erinnerte mich etwas an das Hamburg Dungeons. Ich wollte keine Informationen zu diesem Raum,  er war mir unheimlich und jemand heulte da rum.....

 

So landeten wir dann  auf der Spielwiese,  bewaffnet mit Decke und Handtücher bezogen wir unsere Stellung am Rand der Insel.  Wir waren allein dort. Angenehmes Licht und ein toller Duft stieg mir in die Nase.  So lagen wir dann da und ich wartete drauf, dass Sie sich mich nimmt.! Gegen jede Vorstellung wurde dann tatsächlich gestreichelt und geküsst.... 

 

Möchte an dieser Stelle erwähnen,  ich war eben einkaufen und hab 4,99€ für Toilettenpapier bezahlt.!

 

Der raum füllte sich so lange, man wurde immer beengter auf den Matten. Wie ich es überschauen konnte, aber reine Pärchen..

Dann kamen auch einzelne Herren rein, ich dachte oh Gott, die Adonnisse kommen. 4-5 standen an den Matten, die Flinte in der Hand und waren am Laden. Aber, das waren keine Sixpack Typen.... klein, dick, keine Haare, der eine groß mit Bauch....  ich schaute den schleudernden Kerlen so zu und bemerkte dann, dass mein Lümmel sich verabschiedet hatte. Es war aber auch kalt...

 

So zogen wir dann nach Minuten wieder hoch zur Bar,  nahmen noch ein Getränk,  8 Zigaretten und pilgerten dann Richtung Wellnessbereich. Sauna, Pool,  kleines Schwimmbecken,  alles war vorhanden.  Erst wollte ich nicht ins Wasser,  ich hatte nicht wirklich Lust auf Fremdbesamung. Aber das war im Wasser tabu, sagte Sie zu mir.  Also ab in den Whirlpool.  3 Frauen und 4 Männer saßen gemütlich nebeneinander.  Gefickt wird nicht im Wasser,  aber gefummelt..... so hatte ich ihre Hand in meinem Schoß. Dachte das geht so reihum und legte meine Hand auf das Knie meiner Nachbarin. Sie grinste......

 

In der Sauna war es toll, heiß , aber so ohne Aufguss und Zeremonienmeister auch nicht so spannend.  Gut , mein Lümmel stand wieder und machten uns zur Dusche und dann ab in ein Zelt. Ja genau, ein Zelt.... das stand da so einfach rum. Sie schob ein Fähnchen hoch, was wohl signalisiert *NICHT STÖREN. Das würde mich entspannen,  sagte Sie. Wir hatten uns die nächsten Minuten echt lieb in der Behausung!! Wir waren Beide befriedigt und zogen wieder zur Bar. Ich hatte jetzt meine Angst abgelegt und agierte echt legere. Sogar zur Toilette konnte ich allein. 

 

So saßen wir an der Bar und dann kam dieser  Kerl rein, nur mit einem Lederhöschen bedeckt, so eins mit Reißverschluss.  Schulterlanges, glatt  - braunes Haar, und einen enormen Ziegenbart. So mitte 40! Er setzte sich neben uns und fing direkt ein angenehmes Gespräch an. Er war mir sympathisch! Ich wollte ihm und mir zeigen, dass ich angstfrei war fragte ihn auf meine lustige Art: Eh, Du bist doch der Sohn vom Ziegenficker? 

Er antwortete mit einem : NÄÄNÄÄÄÄHÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄ

 

Dieses ließ mich verstummen!

 

So waren wir bald alle wieder komplett und die Uhr kratzte an der 3. Wir besprachen,  zu fahren! Umgezogen, bezahlt und mit unseren Taschen,  verabschiedeten wir uns von den bediensteten, Chef und Cheffin. 

 

Zu Hause,  von den Beiden,  angekommen tranken wir noch was im Garten und ich wurde ins Gästezimmer verabschiedet. Schlafen konnte ich nicht direkt, meine Gedanken gingen noch......

 

Alle Vorstellungen,  die ich hatte, was so einen Swingerclub angeht, waren echt falsch. Da gibt es Regeln, es ist sauber, das Buffet war klasse,  der Umgang miteinander wirklich respektvoll.  Flair ist dort welt und meine Prostata noch Jungfrau!! 

 

So ein Clubbesuch ist echt geil!!

 

Wieder zu faul, nach der Rechtsprechung zu gucken! Sorry

 

 

Bleibt gesund!

Geschrieben

Schade für Dich,t dass Dir noch nie eine Lady gezeigt hat wie toll die einfühlsame Stimulation der Prostata sein kann.
Sonst echt Lieb geschrieben!

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag, du hast mir den Tag heute versüßt. Hat mich sehr an meinen ersten Club Besuch erinnert.

Geschrieben

Danke für deinen Beitrag, hat mir den Tag versüßt. Er hat mich sehr an meinen ersten Club Besuch erinnert.

Geschrieben

Gut geschrieben genauso ging es mir bei meinem ersten Besuch auch.

Geschrieben

toll geschrieben und schön wenn es dir gefallen hat, aber respecktvoller umgang hab ich leider meist nicht dort erlebt. so können empfindungen voneinander abweichen...

Geschrieben

Ich mußte echt mehrfach schmunzeln 😅. War selbst noch nie in einem Club, könnte mir es aber jetzt bei dem Text einfach Mal antun.

Geschrieben

Sehr gut, hoffe das es hier viele lesen und ihre Meinung diesbezüglich ändern und sich auch mal trauen.

Geschrieben

Großartiger Text :) So ähnlich würde es mir wohl auch das erste Mal gehen...

Geschrieben

Nur schade das zur Zeit nicht viel läuft auf diesem Gebiet.Da werden wir bestimmt noch bis im Sommer warten müssen. Urlaubsreisen es werden auch bestimmt flach fallen.

Geschrieben

Deine "Erfahrungsberichte" sind immer sehr amüsant … Danke :clapping:

Geschrieben

Gut geschrieben. Hat Spaß gemacht es zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...