Jump to content

Online Bekanntschaft - wie reagieren, wenn es nichts mehr kommt?


Pj****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine Deine Antwort an sie, dass Du damit nicht klar kommen würdest, hat sie nun noch mehr unter Druck gesetzt. Dies ist sicherlich zukunftsorientiert der falsche Weg von Dir. Du kannst nichts erzwingen und schon garnicht, indem Du ihr die "Pistole" auf die Brust setzt. Ich befürchte, dass Du sie nun gänzlich verloren hast. SORRY.....

DerLustvolle22
Geschrieben

Akzeptieren was sie sagt und möchte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Akzeptieren was sie sagt und möchte

Wenn Ihrer seits keine Kommunikation mehr stattfindet, was soll er denn dann Akzeptieren was Sie sagt und möchte 🤦‍♀️🙄

Geschrieben

Akzeptieren ist der beste Vorschlag.... brennt zwar wie die Hölle auf der Seele, aber nur so entwickeln wir uns weiter und lernen aus solchen Erfahrungen... Kopf hoch

Geschrieben

In deinem Schreiben geht nicht hervor wie oft du sie anschreibst also wenn es täglich sein sollte dann mach es weniger sollte es einmal in der Woche sein würde ich sagen wäre es in Ordnung aber du bist noch jung und wenn es mit ihr nicht klappen sollte es gibt noch andere

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber sie hat kein Interesse, und du scheinst sie zu sehr zu bedrängen. Bei der geringen Distanz seit Dezember kein Treffen geschafft? Abhaken!

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

garnicht reagieren..jemand antwortet nicht..dann ist jemand schon bedient..next

Geschrieben

Ich glaube sie hat es nie erst geneigt.. und kann jetzt wohl nicht mehr so mit dir schreiben weil sie nicht mehr so viel alleine ist .. sie ist wohl vergeben wie sich das für mich anhört

Geschrieben

Ich finde deine Art, über sie und auch über deine eigenen Gefühle zu sprechen, sehr angenehm. Wirklich schön zu lesen.

Anhand deiner Erzählungen würde ich auch erst mal annehmen, dass sie vielleicht nicht ganz das ist, was du vermutest. Das kann in verschiedene Richtungen gehen, von „Catfish“ über „vergeben“ bis hin zu „einfach sehr unsicher“. Vielleicht magst du ihr erst mal Zeit geben, ihr Abi zu machen, und danach das klärende Gespräch mit ihr suchen?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wenn Ihrer seits keine Kommunikation mehr stattfindet, was soll er denn dann Akzeptieren was Sie sagt und möchte 🤦‍♀️🙄

Es kamm doch was!  Die hat ihm doch gesagt was sie möchte das muss er akzeptieren.

Geschrieben

Ich danke euch für die netten Antworten.

Was meine Person angeht werde ich Sie jetzt in Ruhe lassen und abwarten.

Wenn Sie Interesse hat wird Sie sich bei mir melden.

Aber ich werde mich anderweitig umsehen. Auch wenn es mich traurig macht.

 

Danke nochmal!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Pjam:

Wie soll ich mich verhalten?

Es is "online", wach auf und such dir reale Kontakte 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 22:37, schrieb Pjam:

Wie soll ich mich verhalten?

Wenn sie Dir sagt, dass sie mehr Zeit für sich brauch, solltest Du sie zumindest nicht damit "erpressen", dass Du damit nicht klar kommst...

 

Irgendwas passt dann wohl nicht (mehr).

×
×
  • Neu erstellen...