Jump to content

Wann waren eure ersten sexuellen Erfahrungen?


Ag****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und was würdet ihr mit dem Wissen von heute ändern 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Agend29:

Und was würdet ihr mit dem Wissen von heute ändern 

Vielleicht das ein oder andere, damals hatte man von nichts wirklich ahnung. Die zeit damals und heute ist gar nicht vergleichbar, vieleicht ist das ganze heute viel zu viel und viel zu einfach zugänglich. Somit nicht vergleichbar denke ich. Also ich hatte immer mehr fragen als antworten. Zumal die entwicklung und ehrfahrungen sehr sehr unterschiedlich gewesen sind, das meiste scheint positiv gewesen zu sein. Ganz viel auch prägend für die nächsten jahre.:coffee_morning:

Und du selber???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erste sexuelle „Erfahrungen“ ohne richtiges Vögeln hatte ich so mit 13/14. Das erste mal richtig Sex mit 15, mit der Tochter einer Freundin meiner Eltern beim gemeinsamen Campen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit 14 die ersten sexuellen Erfahrungen.

Mit 15 ganz romantisch das erste Mal Sex im Bett mit meiner damaligen Freundin :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf Klassenfahrt mit 15. Sie war 17 aus einer anderen Stadt und hatte viiiiel mehr Erfahrung. Es war toll, ich vergesse ihren Geruch nicht. Ihr Name ist Sylvia und sie kam damals aus Zeitz. Habe diese bildschöne Frau nie vergessen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaKerstin:

Mit 19 und es war sch....

Schöön...? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit 15 auf einem Zeltlager. In der ersten Nacht wollte er nicht reingehen und ich habe

ihr direkt vor ihre Grotte gespritzt nach 2 min :see_no_evil:. In der zwweiten Nacht hat`s dann geklappt :poppen-1:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2020 at 09:04, schrieb CarlosL:

Mit 15 auf einem Zeltlager. In der ersten Nacht wollte er nicht reingehen und ich habe

ihr direkt vor ihre Grotte gespritzt nach 2 min :see_no_evil:. In der zwweiten Nacht hat`s dann geklappt :poppen-1:

Ja ist doch auch mal was kanntet ihr euch weil gleich in der ersten Nacht ist krass 

Geschrieben

mit gerade noch 14 mit meiner damaligen Freundin. War für sie auch das erste mal... waren dann noch vier Jahre lang ein Paar.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

18, im zimmer meiner frau als sie noch zu hause wohnte

Geschrieben

Kommt darauf an was du unter sexuelle Erfahrungen verstehst. Meine ersten Erfahrungen, mit meiner damaligen „Freundin“ war mit 7, was aber wohl eher Erkunden war, obwohl es da auch schon Oralsex gab. Doch empfand ich es damals anders wie heute, obwohl es schön war. 
 

Meinen ersten GV, habe ich mit 17 gehabt, auch wenn es vorher schon Petting gab. 

Geschrieben

Alles hing an verbesserter Mobilität durch das Auto und das ich eine Lehre im städtischen Umfeld gemacht habe. In dem Zusammenhang kam es dann zu dem, was man das "erste Mal" nennt.

Geschrieben

Mein erstes Mal war da war ich 12 Jahre alt und er war 18 Jahre alt. Als er mich entjungfernt hat habe ich zu ihm gesagt Danke für das erste Mal jetzt kannst du dich verpassen und so wurde die Schlampe dirtymaus geboren mein erste Gang bang Party hatte ich 5 Monate später im Keller im Wohnblock meiner Mutter den ersten Arschfick hatte ich mit 13 Jahren tat zwar sehr weh beim ersten Mal aber ich dachte mir Hauptsache ich werde gefickt egal wo und in welches Loch
MIT 15 JAHREN HATTE ICH XIRVA ÜBER 400 HABE DANN AUFGEHÖRT ZUM ZAHLEN
SEITDEM FICKE ICH IN GANZ DEUTSCHLAND RUM ALS WANDER HURE UND DAS IST GEIL WEIL JEDER SCHWANZ FICKT MICH ANDERS UND ICH ICH LIEBE ES.

Geschrieben

Also mit Mädchen im Kindergarten sind auf Klo und haben gefummelt und das jeden Tag. Mit Jungs in der 3 klasse war beim Kumpel und aufeinmal macht der meine Hose auf auf lutscht...der homo dann haben wir uns in der Schule auf Klo getroffen.ich war nicht der einzige mit der rummache.auf einmal war noch der Chris dabei.der den schön von hinten mit der Latte am reiben und mich lutschte der dabei. Klar hatten wir noch kein Samenerguss aber ich hab den schön ins Maul gepisst. Bis zur Ende 4. klasse ging das so.

Geschrieben

Als Schüler natürlich ... knutschen und fummeln ... herrlich. Ich liebe es noch heute!

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 21:22, schrieb Agend29:

Hallo ihr Lieben wann hattet ihr eure ersten sexuellen Erfahrungen bei mir war es mit 16 in einem Wald Stück 

Hallo,

mit 17. Sie hat mich in ihrem Auto verführt.

Geschrieben

Mit meinem besten Freund damals mit 12 , das erste mal mit Freundin mit knapp 16 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marty131:

Mit meinem besten Freund damals mit 12 , das erste mal mit Freundin mit knapp 16 😊

Auch nicht schlecht und welches fandest du besser?

×
×
  • Neu erstellen...