Jump to content

Dauer der Masturbation - wie lange?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie viel Zeit nehmt ihr euch um zu masturbieren? Eher schnell zu Orgasmus oder lieber eine ausgedehnte Session?

Geschrieben

Sowohl als auch. Kommt ja immer auf die Situation an.

Geschrieben

Wenn dann schon eher Zeit lassen

Geschrieben

Das ist abhängig davon, wie geil ich bin :-)

Geschrieben

Naja sicher nicht ewig. Vielleicht so 15 Minuten länger gehts im Normalfall nicht, es sei denn man ist so gallig, dass man gleich mehrfach Lust hat, dann natürlich viel länger.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Solange wie es halt dauert, mal kürzer mal länger.

Geschrieben

Das ist unterschiedlich kommt drauf an ist einfach Situation abhängig

Geschrieben

Oft sehr zielgerichtet....2 Minuten?😅
Manchmal aber auch ein bisschen länger.

Geschrieben

ich zögere es gern hinaus 😜

Geschrieben

Ich wusste bisher nicht, dass es dafür eine Zeitvorgabe gibt😜. Bei mir kommt es auch immer auf die Situation/Stimmung an.

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Glücklicherweise hab ich da vor vielen Jahren meine Ausdauer mit trainiert, indem ich es lange hinausgezögert hab. Das ist dann danach der Damenwelt zu gute gekommen, grins

Geschrieben

Mal 2 Minuten aber auch schon 2 Stunden, dann bin ich ganz nackt und nehme mir die Zeit, ein quiky ganz selten 

Geschrieben

wie sieht es denn bei dir selber aus junger Mann ;))

Geschrieben

also ich mag es gerne länger

Sonnenschatten
Geschrieben

Lieber schnell .. ist ja nur zum druck weg machen

Geschrieben

Ist das nicht egal ?? Hauptsache ist doch, das es schön ist ! Warum gibt es diesen Thread ?

×
×
  • Neu erstellen...