Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Halli liebe Leserinnen und Leser, ich habe das Problem, das ich, egal ob ich es langsam angehen möchte oder auch nicht, wenn ich was fühle und meine Schutzmauer, quasi Ignoriere, dazu tendiere, gerne einfach zu umschwärmen, ne Frau bekochen, die Welt zu Füßen legen, Liebesbriefe schreiben oder dergleichen und ich fliege damit jedesmal auf die "Fresse". Es wir dann immer von den Frauen genossen und geliebt, für kurze Zeit und auf einmal heißt es dann, ich fühl aber nichts für dich, ja war echt schön, aber nein danke oder man wird einfach ohne klares Statement ignoriert. Ticke ich so falsch oder gibt es dadraußen keine Frauen mehr, die sowas schätzen und nicht ausnutzen?! Bisher bin ich damit und mit Ehrlichen, Offenen Worten und Taten, immer ausgenutzt worden... Ich bin gespannt auf eure Statements.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben April 5, 2020 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2020 Es gibt Frauen, die das sehr wohl schätzen. Hast du dich mal selbst im Prinzip beobachtet und gedacht, vielleicht sollte ich mal das Tempo drosseln? Weniger ist bekanntlich immer mehr. Ehrlich gesagt, sei doch froh, dass die Damen dir das mitgeteilt haben. Es hätte ja auch anders ausgehen können. Was ich dir dennoch auf den Weg mitgeben möchte. Sei einfach weiterhin du selbst und presche nicht immer zu schnell hervor. Und die richtige, die wird das ganze sehr wohl an dir schätzen. Ich jedenfalls würde es bei meinem Partner.
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben April 5, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Zeranus: die Welt zu Füßen legen Ich meine es nicht böse! Aber manchmal ist weniger eben mehr! Nimm das Tempo etwas raus.
Sw**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Ich kenn das nicht mehr. Ich weiß nicht woran das liegt aber ich kann nicht mehr so fühlen 🤔 Ich denke nicht das du falsch tickst, ich denke du hast halt nur für die falschen geschwärmt.
Se**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Sowas kenne ich! Auch Frauen wollen mal ein wenig um den Mann "kämpfen" und nicht alles aufgedrängt bekommen. Schalte ein wenig runter. Sei nett, aber mach nicht ZU viel. Dann wird das auch was.
Se**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Zeranus: gerne einfach zu umschwärmen, ne Frau bekochen, die Welt zu Füßen legen, Liebesbriefe schreiben oder dergleichen Das wäre mir alles zuviel und ich würde ganz schnell das Weite suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Ich erkenne mich sehr in deiner Beschreibung wieder, da auch ich dazu neige, jemanden für den ich Gefühle entwickle grade zu mit Liebe zu "überschütten" - und das kam auch nicht immer gut an. So manchem Mann war ich dadurch zu aufdringlich und sie haben sich gefühlt, als würden sie ersticken. Und ich bin dadurch auch sehr böse auf die, wie du so schön ausschreibst, Fresse geflogen. Daher, versuche vielleicht nicht zu viel auf einmal von dir zu geben und kleine Schritte zu machen. Lass die Person, an der du interessiert bist atmen! Und fordere auch Dinge von ihr zurück - nicht in dem Sinne von, ich bin nur nett zu dir, weil ich dafür eine "Belohnung" von dir haben will - sondern zeige ihr ohne Druck, dass auch du ein Wesen mit Bedürfnissen bist. Wenn du bspw an einem Abend für sie gekocht hast, könntet ihr am nächsten ja bei ihr kochen. Wenn du sie ihr lieber, guter Freund irgendwo hinbegleitet hast, kann sie dich auch einmal irgendwo hinbegleiten usw.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Danke für die Kommentare und Anregungen, die Problematik dahinter ist, ich weiß das, was bei mir irgendwie zu einem, entweder bin ich voll Gefühlskalt und lasse nichts wirklich zu, führt oder wenn ich meine Schutzmauer, irgendwie durch Gefühle, ignoriere, kann ich unbewusst, gar nicht anders. Bei mir gibt es absolut kein, eventuell, vielleicht oder mal sehen, entweder ganz oder gar nicht 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Mir wäre das auch zu viel. Jemand der zu allem ja und Amen sagt ist nicht meins. Wenn ich fühle, dann bin ich erstmal kalt und distsnziert.....😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Bei einem James Bond Film ist am Anfang große Action. Danach muss man sich aber gedulden, bis es am Ende zum noch größeren Finale kommt. Insofern: Zeige am Anfang was möglich ist und wecke Neugierde. Zeige aber auch, dass Du Deine Gefühle und große Gesten nicht so billig heraushaust, als ob es ein billiges Sonderangebot wäre. Sie soll Dir auch etwas geben. Sie soll zeigen, dass sie es wert ist von dir so umtüddelt zu werden. Und dann – viel Spaß beim großen Finale.
Ju**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Ich weiß, wie du dich fühlst. Eine beliebte Antwort ist dann immer "sorry, du bist für mich nur ein sehr guter Freund" :-D Der Fehler in dem Konzept ist, dass wenn du der Frau für nichts die Welt anbietest du einfach uninteressant bist. Ich weiß, es widerspricht dem Ansatz dem anderen einfach etwas gutes tun zu wollen, ohne dass er danach gefragt hat. Aber ein einfaches "ich habe grade leider keine Zeit, vielleicht morgen" oder ein "nein, das möchte ich nicht" kann da schon mal wunder wirken. In mir löst das dann immer total Stress aus, weil ich eigentlich genau andersherum ticke ; -) Wie die Mädels vorher schrieben, manchmal ist weniger mehr. Lass die Frau dich vermissen, wenn du dich mal nicht meldest.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Mir wäre das auch zu viel. Jemand der zu allem ja und Amen sagt ist nicht meins. Wenn ich fühle, dann bin ich erstmal kalt und distsnziert.....😉 Das eine hat mit dem anderen nicht viel zutun, nur weil ich zu viel Gefühle zeigen mag, bin ich noch lange kein Ja und Amen sager, im Gegenteil, bin immer ehrlich und direkt, vertrete auch meine Meinung und Sichtweise. Ist jetzt nicht zu vergleichen, als wenn wer ne Rosarote Brille hat und alles toll findet.
Se**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Mir wäre das zuviel, ich würde mich eingeengt fühlen. Fühle ich mich eingeengt, schleicht sich ein Unbehagen ein. Dann werde ich unruhig und genervt. Einfach mal ein wenig langsamer, falsch ist es ja sicher nicht. Doch gleich alles ist einfach zuviel und Du merkst ja selbst, dass Du damit auf "die Fresse" fliegst, was für Dich auch nicht schön ist. Lass es sich doch einfach entwickeln ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 1 Minute, schrieb Zeranus: nur weil ich zu viel Gefühle zeigen mag, bin ich noch lange kein Ja und Amen sager, im Gegenteil, Gefühle können erdrücken. Zu viel ist einfach langweilig. Sorry , wenn dir meine Antwort nicht gefällt.
Ro**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Ich mag es Gefühle zu zeigen , ich liebe Liebesbriefe...Jahre her seit meinem letzten, ich mag es bekocht zu werden, ich mag wenn er mir zeigt was er empfindet...... aber alles zu seiner Zeit . Es muss sich entwickeln , langsam steigern und wenn man merkt das es passt , ja dann liebe ich es wenn der Mann genauso ist .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Auweia!!!! Viel zu viel!! Geht gar nicht. Zurückhaltung ist die richtige Devise. Das würde mich nur nerven sowas
Go**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Ja, dass kommt mir bekannt vor... Anfangs war es für mich neu mit so viel LIEBE, sagen wir mal überschüttet zu werden, eben weil ich es in diesem " Ausmaß" nicht kannte - und ja, es war schön - doch leider war es nach einiger Zeit nicht mehr so lustig, denn ich hatte das Gefühl, als würde ich ersticken... Weniger ist halt mitunter, mehr - so meiner Erfahrung nach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Vielleicht solltest Du es ruhiger angehen lassen. Wenn bei mir einer sofort oder zumindest sehr schnell, mit zu viel "Gewese" um die Ecke kommt, frag ich mich immer, was etwas so schnell entstandenes wert sein kann.....tiefe (echte) Gefühle brauchen Zeit, und zu viel hat auch was Erdrückendes, damit wird bei mir alles im Keim erstickt.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin: Mir wäre das zuviel, ich würde mich eingeengt fühlen. Fühle ich mich eingeengt, schleicht sich ein Unbehagen ein. Dann werde ich unruhig und genervt. Einfach mal ein wenig langsamer, falsch ist es ja sicher nicht. Doch gleich alles ist einfach zuviel und Du merkst ja selbst, dass Du damit auf "die Fresse" fliegst, was für Dich auch nicht schön ist. Lass es sich doch einfach entwickeln ... Das sagt sich immer so leicht ist ja nicht so, das ich das nicht wollte und ich der letzten Dame sogar beim ersten offenen, persönlichen Gespräch, erzählt habe, wie das bei mir abläuft... vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Gefühle können erdrücken. Zu viel ist einfach langweilig. Sorry , wenn dir meine Antwort nicht gefällt. Ich sagte nicht, das sie mir nicht gefällt, nur das es nichts miteinander zutun hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Ständig sie zu umschwärmen ist total falsch sie wird erdrückt von den Gefühlen das hält sogar kein 👨 aus wenn 👩 das tut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 Es gibt kein "zuviel"!!!! Ich würde es wunderschön finden, gäbe es noch mehr Männer wie dich!!! 👏👌😏
PinkPotion Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 naja weiss jetzt net was daran verkehrt sein soll. tja solche männer kriegen halt immer die falschen frauen. und die die sowas suchen würden schauen in die röhre
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 5, 2020 Autor Geschrieben April 5, 2020 Die Richtige wird es zu schätzen wissen, weil sie dann ebenso empfindet. Statt Dich zu verändern oder Dein Verhalten zu unterdrücken, solltest Dich mal prüfen, was fürn Typ Frau Du da ständig umschwärmst. Der Fehler liegt ja irgendwo in Deinem System, wenn Du Dich in die Falschen verknallst. Dein Wesen zu unterdrücken bringt nichts. Dein Gegenüber kann das spüren und wird sich auch darauf einstellen. Scheiße, wenn es dann die Richtige war, die Dich dadurch falsch einschätzt und dann auch wegrennt.
Di**** Geschrieben April 5, 2020 Geschrieben April 5, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Zeranus: ich fühl aber nichts für dich, ja war echt schön, aber nein danke oder man wird einfach ohne klares Statement ignoriert. Du gehst nur von dir aus, es ist ein "ich" Ding, da es nur um dich geht. Hinterfrage doch mal die Frau an sich, was sie moechte, was sie fuehlt.... bearbeitet April 5, 2020 von DickeElfeBln
Empfohlener Beitrag