Jump to content

Was kann mein Sklave noch alles tun?


sunrisex01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...lass mich mal überlegen ...hmmmm 🤔

Geschrieben

Hallo,
ich lasse meinen Sub Spielzeuge basteln und bauen...ja, ich weiß, teilweise sind die Baumärkte geschlossen, aber wo ein Wille ist...
Von den fertigen Dingen muss er mir Fotos schicken.
Habe noch einige Ideen, die ich Dir gern unter PN schreibe.
LG

Geschrieben

Fresse halten, bezahlen und funktionieren!

Sonnenschatten
Geschrieben

Dein erst ... ich mache mir über sowas keine Gedanken den ich bin die dom .. und ein Sklave ist zu meiner Unterhaltung da und nicht ich zu seiner
Amertöre 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb courious87:

Einfach nur krank- nimmt lieber psychologische Hilfe in Anspruch.

Warum?

Man muss nicht alles verstehen können. Man muss es auch nicht gut finden. Man darf etwas ablehnen oder eigenartig finden.

Etwas aber als krank zu bezeichnen ist anmaßend und unangebracht.

Geschrieben

Untenrum mit Lippenstift anmalen und einen Abdruck machen. Das wollte mal einer von mir... für mich war das nichts, aber vllt ja für euch?

Geschrieben

Hallo,

dann verweise ich auf die Forenregeln --> https://www.poppen.de/forum-guidelines/ Das ist hier der BDSM- und Fetsich-Bereich. Wer mit den Vorlieben und Neigungen hier nichts anfangen kann, kann kommentarlos weiterziehen. Man muss es nicht gut finden oder sich damit anfreunden, aber beleidigende Kommentare und persönliche Angriffe sind hier nicht gestattet.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Er soll nackt seine Bude auf Vordermann bringen und dir natürlich das ganze per Bilder auch dokumentieren 😉
Und wehe irgendwo ist noch ein Krümmel Staub zu sehen 😏

Geschrieben

Lass ihn eine erotische fortsetzungsgeschichte schreiben... erst aus sklavensicht... dann aus domsicht..

Da ist er beschäftigt ... und du lernst ihn besser kennen... ausserdem kann er dir noch einige der beschriebenen outfits präsentieren..

Geschrieben

Berichte schreiben...sich mit Themen auseinandersetzen.....Wäsche nach Farben sortieren....

Geschrieben

Vielleicht kann er dir ja bei der Ausdrucksweise und bei der Grammatik etwas Nachhilfe geben.

  • 2 Wochen später...
Stefan_Wiesbaden_197
Geschrieben

Hier ein paar Ideen:

 

- Plug Training 

wichstraining entweder auf Kommando abspritzen oder Keuschhaltung 

- Sportprogramm

- jeden Tag ein Foto für die Herrin , z.b. In devoten Positionen , und die muss er sich ausdenken 

- Sklavenpositionenn üben 

 

weitere Themen gerne per PN

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie wäre es mit in einen Lebensmittel laden schicken und 10 dinge kaufen lassen die man auch dafür nehmen kann.Kommen zum Teil ganz nette sachen bei raus 

Geschrieben (bearbeitet)

ich musste neulich eine eierpresse bauen und zu einem bestimmten Platz fahren.. mich auszihen die Presse an legen und nackt durch die natur gehen ....nur halterlose und die Presse.....hatte dabei skype cam am Handy an ...sie hat mir über skype Anweisungen gegeben

bearbeitet von ManniWill
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ManniWill:

ich musste neulich eine eierpresse bauen und zu einem bestimmten Platz fahren.. mich auszihen die Presse an legen und nackt durch die natur gehen ....nur halterlose und die Presse.....hatte dabei skype cam am Handy an ...sie hat mir über skype Anweisungen gegeben

Da hätte ich auch gerne zugesehen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mahoni66:

Da hätte ich auch gerne zugesehen 

wenn du dom bist bin gern gehorsamer sklave

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 01:00, schrieb sunrisex01:

Hey Leute,

durch das Corona Virus sind mein Sklave und ich räumlich getrennt und wir kommen nicht zueinander. 

Nun stelle ich ihn immer paar geile Aufgaben die erfüllen muss. Aber mit der Zeit  gehen mir langsam die Ideen aus was er noch alles machen kann/ soll. Vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge.

 

Dein Sklave kann mir Leid tun, bei einem total fatasielosem Dom ............

Wenn du nicht weist, was du mit deinem Partner anstellst, wer soll dir denn da noch helfen ........ *kopfschüttel

×
×
  • Neu erstellen...