Jump to content

Wie mache ich eine Analspülung richtig?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab nen kleinen Klistier und spüle mit Wasser so lange, bis kein Kot mehr rauskommt, sondern warmes Wasser. Das ist mit Übung keine große Sache und für beide Partner viel angenehmer, finde ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Das dauert maximal 3-4 Minuten. So lange kann man es schon aushalten, finde ich.

Hätte mein Partner KV an seinem besten Stück, würde ich von dem Geruch vermutlich kotzen. Ist das die bessere Alternative?

Interessiert mich doch nicht was du machst oder nicht machst. Ich schreibe hier zum Thema meine Meinung und meine Ansichten. Wenn der TE eine Frage zu meinem Beitrag hat, wird er das mitteilen. Erstelle deinen eigenen Thread, dann kannst du deine Meinung zu anderen Aussagen kund tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Replay:

Interessiert mich doch nicht was du machst oder nicht machst. Ich schreibe hier zum Thema meine Meinung und meine Ansichten. Wenn der TE eine Frage zu meinem Beitrag hat, wird er das mitteilen. Erstelle deinen eigenen Thread, dann kannst du deine Meinung zu anderen Aussagen kund tun.

Ohgottohgottohgott! Wer ist dir denn so früh am Tag schon auf den Schlips getreten?? Dies ist ein Forum, da darf jede/r seine Meinung schreiben! Nicht nur du!

Geschrieben

@supermasseurHH du vergleichst Scheidenflüssigkeit und Sperma mit Exkrementen und fragst dich, wie WIR drauf sind? 😳😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Klistierspritze aus der Apotheke. Lauwarmes Wasser OHNE Zusätze, mehrmals anwenden, bis nur noch klares Wasser rauskommt.

Ja, und nicht zu viel Wasser!

vor 14 Stunden, schrieb Bella899:

Duschkopf ab

Muss man aber sehr aufpassen! Also, ja, das geht. Aber es kann sehr schnell zu viel werden und dann spült man Bereiche, die nicht gespült werden sollten.

Und dann läuft was nach, was nicht nachlaufen sollte.

 

Man muss da sehr aufpassen und zu oft sollte man das auch nicht machen, weil das schon einiges zerstört. Und ja keinesfalls Zusätze nutzen!

 

Also mal eben 30ml reinlassen. warten, rauslassen, nachfülllen, rauslassen, warten. etc.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bella899:

Duschkopf ab

Und dann die Analdusche aufschrauben gibt es im Netz oder bei Ebay unter 20€ zu kaufen 

 

Geschrieben

Wasser abkochen, abkühlen lassen… kannst du dir den Rest nicht denken?

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich gerade, wenn Aalspülungen so ungesund sein sollen, warum in jeder Fastenkur auch Einläufe dazugehören. Und warum es sogar medizinische Darmspülungen gibt......

ich mache hin und wieder gerne Darmspülungen (mit einem Klistier aus dem Drogeriemarkt/Apotheke), ohne auch nur ansatzweise dabei an Sex zu denken. Ein angenehmes Gefühl, einen leeren Darm zu haben. Und klares, körperwarmes Wasser ohne Zusätze macht einen Darm wohl kaum kaputt, vorausgesetzt, man macht das nicht ständig. Meiner ist jedenfalls noch heil und funktioniert

Und gegen Sperma im Darm hätte ich auch nichts. Da kommt eh nur ein fester Partner rein

***

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Google einfach mal nach Anal Dusche.
Klappt super!

Geschrieben

Probiert einfach aus, womit du selbst am besten klar kommst. Der eine bekommt es mit der Klistierspritze (die gibt es übrigens auch im Sexshop, das ist ev. weniger peinlich, als so was in der Apotheke zu kaufen;)) besser hin, der andere mit dem Duschaufsatz. Der Kram ist ja nicht teuer, also warum nicht beides kaufen? 

Man muss es so'n bisschen im Gefühl haben, wann man genug gespült hat, und wann es zu viel ist. Übertreibt man es, werden auch die höheren Darmregionen erreicht, dann kann auch später noch Wasser nachlaufen, das ist eher kontraproduktiv. Probiere es ruhig ein paar mal aus, bevor du dich mit jemanden zum Sex triffst 

Nimm lauwarmes Wasser! Zu kaltes Wasser verursacht Bauchkrämpfe, zu heißes kann schlimme Schäden anrichten. Der Darm hat keine Schmerzrezeptoren, die auf Hitze reagieren! Auf irgendwelche medizinischen Zusätze oder gar Seife sollte verzichtet werden! Ebenso sollte man unbedingt darauf verzichten, den Duschschlauch einfach so, ohne Aufsatz einzuführen. Das Schlauch-Ende ist scharfkantig und nicht dafür gemacht, in Körperöffnungen gesteckt zu werden, einen passenden Aufsatz bekommt man für ganz kleines Geld. 

Geschrieben

Eine Analdusche kaufen, Bedienungsanleitung lesen und los geht´s... Ist ganz einfach.

Geschrieben

Mit Seife und dem Mittelfinger allen Kot nach hinten drücken und alles bleibt sauber. Beim spülen kann auch immer etwas nachrutschen....

×
×
  • Neu erstellen...